“Für unsere Bedürfnisse perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eltham Hotel

The Eltham Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Eltham Hotel
The Eltham Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
31 Westmount Road | Eltham, London SE9 1JF, England   |
Nr. 582 von 1.050 Hotels in London
Downpatrick, Vereinigtes Königreich
“Für unsere Bedürfnisse perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Mein Mann und ich hatten drei Übernachtungen im Eltham Hotel gebucht. Für uns war es absolute perfekt. Sheila und Terry bereiteten uns einen freundlichen Empfang und wir werden auf jeden Fall wieder hier buchen. Gemütliche Betten, warm und eine praktische Lage zum Bahnhof. Wenn man ein Taxi benötigt, können wir Mayday Cars (02088597666) nur empfehlen. Das Taxi kam keine fünf Minuten nach unserem Anruf. Guter Fahrpreis, freundliche Fahrer und sie standen am Bahnhof parat, wenn wir von unseren Ausflügen ins Stadtzentrum zurückkamen. Eine wunderbare, reibungslose Reise nach London. Vielen Dank an all die freundlichen Leute vom Eltham!

Stockport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Meine Frau und ich mussten für die Beerdigung eines sehr alten Arbeitskollegen und guten Freundes von uns nach Eltham. Wir übernachteten im Eltham Hotel, weil es in der Gegend steht, wo meine Frau 1939 geboren wurde. Was für ein Fundstück. Ein freundlicher Empfang, ein makelloses Zimmer und eine brillante Lage. Es gibt viele Restaurants vor Ort, wo man essen und trinken kann. Die Westmount Rd hinunter gibt es erstklassige Bäcker und ein Café. Spitzenlage für Cutty Sark, Dartford & den Eurotunnel. Es war die Reise von unserem Wohnort in Cheshire wert. Wir werden wiederkommen.

Sie waren bereits im The Eltham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eltham Hotel

Anschrift: 31 Westmount Road | Eltham, London SE9 1JF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 582 von 1.050 Hotels in London
The Eltham Hotel London

Wenn Sie The Eltham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.