“Toller Aufenthalt in London” 5 von 5 Sternen

Think Earl's Court
4.0 von 5 Hotel   |   181 Warwick Road, London W14 8PU, England   |
Nr. 395 von 1.073 Hotels in London
Schleswig Holstein
“Toller Aufenthalt in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Hallo,
wir sind gerade zurück aus London und haben zu dritt in einem der Apartments übernachtet. Alles war super sauber. Hatten einen tollen Blick aus dem 7. Stock. Betten waren gut, allerdings gab es nur eine Bettdecke! Die Küche hatte einen Ofen, der gleichzeitig auch Grill und Mikrowelle ist. Einkaufen kann man rund um die Uhr (nur Sonntags bis 17 Uhr) bei TESCO nebenan. Dort gibt es ein gutes Angebot auch an Salat, fix und fertig in der Tüte, Bier, Wein und alles, was man so zum Überleben braucht. Die Tube ist in der Nähe und mit dem Bus 74 ( Haltestelle gegenüber von TESCO) kommt man gemütlich in die City. National History Museum ca. 10 min Fahrt. Wenn man noch vor 9 Uhr unterwegs ist, sind die vordersten Plätze oben im Doppeldecker vielleicht noch frei und man hat eine tolle Sightseeing Fahrt...

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Neues Hotel direkt an der Messe Earls Court und neben einem 24h Tesco, mit Küche und Mikrowelle, die ich am gleichen Abend genutzt habe. Internet super, grosses Bett, modernes Bad, für den Business Trip super zu nutzen. Der Verkehr ist laut, man nimmt ihn im Hotel aber nicht wahr. Negativ war, das ich die Klimaanlage nicht abschalten konnte, kann aber mein Unwissen gewesen sein. Für ca 90 EUR sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir wurden leider schon beim Empfang nicht sehr freundlich ca. 15 Minuten lang ignoriert, da die Personalablösung im Gange war. Das Zimmer war klein, der eine Küchenschrank defeckt, so das wir ständig in diese Türe liefen. Autsch! Im Badezimmer hing noch eine Klohpaierrolle mit ca. 10 Blatt. Eine andere war nicht auffindbar. An der Reception fragten wir nach Klohpapier. Es sei leider keines mehr im Hause, wir sollten doch bei Tesco kaufen, er werde uns dann das Geld geben!!
Die Lage ist nicht super. Tesco ist zwar um die Ecke, aber doch ein Fussmarsch bis zur nächsten U-Bahn.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

appartement gross genug. küche okay ausgestattet. zimmerservice auf wunsch. personal super. besonderes lob geht an Beata! bäder okay.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Es wurden noch letzte Arbeiten im Komplex ausgeführt, daher gab es einen klasse Preis für unsere vier Nächte von ca. €180 (zusammen, nicht pro Nacht!), allerdings zwischen 9 und 18 Uhr auch den Lärm der Handwerker.
Das kleinste, ca 36 qm große, Apartment hat einen Schlafbereich, das clever eingerichtete Bad mit Dusche teilt den einen Wohnbereich mit voller Küche inkl. Waschmaschine und Spülmaschine. Der LCD-TV mit DVD-Player hängt an der Decke, WLAN ist kostenlos.
Das Personal am Check-In ist typisch britisch, wenn auch nicht alles Briten: Freundlich, doch nicht super organisiert, irgendwie klappt es dann doch.
Zu Fuß ist man binnen 10 Minuten an der Underground Earl's Court, dort auch mehrere Restaurants. Weiterer Vorteil: im Nachbargebäude ist ein 24h-Supermarkt von Tesco!
Für uns die Zweitwohnung in der zweitschönsten Stadt, direkt nach Hamburg.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Think Earl's Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Think Earl's Court

Anschrift: 181 Warwick Road, London W14 8PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 336 der Businesshotels in London
Nr. 359 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Think Earl's Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Think Earl's Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Think Apartments London
Think Apartments Earls Court London
Apartments Think Earls Court
Hotel Think Earl's Court London
Think Earls Court London
Think Earl's Court London
Think Earl`s Court Hotel London

Wenn Sie Think Earl's Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.