“Ideal für Gruppen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu King William IV

King William IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
King William IV
3.0 von 5 Hotel   |   111 Grosvenor RoadVictoria, London SW1V 3LG, England (Pimlico)   |
Nr. 453 von 1.055 Hotels in London
York, Vereinigtes Königreich
“Ideal für Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich verbrachte neulich mit 2 Freunden 2 Nächte im King William IV, und wir alle wurden angenehm überrascht. Da wir in London waren, benutzten wir unser Zimmer nur als Stützpunkt und Schlafplatz.
Das Zimmer war geräumig und verfügte über 3 Einzelbetten, eine Garderobe und einige Schubladen. Es hatte auch einen Riesenfernseher, DVD- und CD-Player - ein nettes Bonbon. Das Bad war geräumig und hatte alles, was wir brauchten. Da ich über 1,85 m groß bin, war die Dusche für mich etwas klein, aber sie funktionierte und war sauber, sodass ich mich nicht wirklich beschweren kann.
Als wir ankamen, wurden wir von dem freundlichen Mitarbeiter begrüßt, der uns sagte, wie man ins Zentrum von London kommt, und zwar sowohl mit dem Bus (Haltestelle vor der Tür) als auch mit der U-Bahn (rund 10 Minuten zu laufen).
Eines abends aßen wir in dem Pub im Erdgeschoss. Das Essen war UMWERFEND!! Und auch die Atmosphäre war toll.
Das Frühstück war gut, bot ordentlich Auswahl und wurde zu einer humanen Zeit serviert.
Wir hatten das Zimmer wegen des Preises gebucht und waren sehr erfreut, dass es sich als Schnäppchenpreis herausstellte, für den man allerhand bekam.
Für Gruppen von Freunden und für junge Leute ist es eine ideale Basis.

Calgary, Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich war hier eine Woche. Trotz der Bar im Erdgeschoss war es nie laut. Ich war in einem Schlafsaal für 12 Personen untergebracht, der immer saubergehalten wurde. Bad und Dusche waren stets sauber und funktionierten, obwohl außerordentlich viele Leute sie sich teilten. Sehr nah am öffentlichen Nahverkehr; direkt vor der Tür verläuft eine 24-Stunden-Buslinie.

Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Abgesehen davon daß die Zimmer sehr eng sind gibt es nur Pluspunkte für dieses Hostel. Freundliches und nettes Personal, relativ zentral gelegen, eine gemütliche Bar, gutes Essen (auch Thailändisch), ein Bus der 24 Stunden fährt...

• Aufenthalt September 2012
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren für eine Woche in London. Ich kenne die Qualität der Londoner Hotels/Hostels/Pubs wenn man nicht viel Geld ausgeben will, aber über dieses Hostel war ich geschockt.

Zimmer/Service:
Das Zimmer war noch nicht fertig als wir ankamen, was ich nicht so tragisch fand. Also haben wir erstmal noch ein Cider getrunken und gewartet.
Als wir dann nach 1 h endlich in unser Zimmer konnten, war ich geschockt. Obwohl wir einen wunderschönen Ausblick hatten und die Größe des Zimmers auch geräumig würde ich nie wieder hierher kommen: Das Bett war weder frisch bezogen, deutliche Flecken, Haare, verschlafen, noch war das Zimmer einmal geputzt worden. Richtig eklig! Die Betten waren auf Rollen und deshalb sehr einfach zu verschieben, es gibt also keinen Grund hier nicht zu putzen. In unserem Bad waren alle Lichter kaputt und da es auch kein Fenster gab, musste man immer die Zimmertür auflassen um ein bisschen Licht zu bekommen.
Als ich an der Bar, die gleichzeitig als Lobbytheke dient, fragte ob vielleicht jemand mal durchwischen/saugen könnte und wir frisches Bettzeug bekommen wurde mir gesagt, dass sie bis abends alles richten würden. Wohlgemerkt, es war jetzt 12 Uhr. Aber da wir eh loswollten haben wir uns damit zufrieden gegeben. Als wir Abends heimkamen, hatten wir frisches Bettzeug und auch ein Putzeimer mit Wasser stand im Zimmer, nur hatte leider niemand geputzt.
Die Fernbedienung war demoliert und natürlich ohne Batterien. Die Ikea Einrichtung (was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist) war noch nie repariert worden, unser Schrank hatte weder Kleiderbügel noch Ablagefächer, also lebten wir aus dem Koffer.

Pub/Frühstück:
Der Pub ist, wie alle sagen, urgemütlich und auch das Essen schmeckt sehr lecker.
Das Frühstück war allerdings eine Katastrophe. Wenn man nicht um 8Uhr unten war, war nichts mehr da, was essbar war. Kann mich mit Toast und Cornflakes echt zufrieden geben, nur leider war meistens Butter oder Milch leer...

Lage:
Die Lage ist wirklich super. Direkt vor dem Hostel ist ein 24h Bus der direkt ins Zentrum fährt und auch als Sightseeing Bus genutzt werden kann. Zur Subway waren es 10 min zum Laufen, dafür kam man mit der Linie überall hin.

Also...
Lieber fahre ich nächstes Mal ein paar Stationen weiter als in so einer schäbigen Absteige zu wohnen. Echt schade, von außen und im Pub hat es echt Flair...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir waren zu dritt Ende November 09 in diesem Hostel. Die 1. Nacht verbrachten wir im 10 bed dormitory. Zugegeben: ich war zunächst skeptisch wegen der möglichen Unruhe, und dann angenehm überrascht, dass jeder sich rücksichtsvoll und sehr leise verhalten hat. Man konnte bestens schlafen, zumal dieses dorm nach hinten liegt. Gut fanden wir auch, dass das ganze Haus mit dickem Teppichboden ausgelegt ist, alle Duschen sauber waren und immer heißes Wasser da war. Unsere 2. und 3. Nacht verbrachten wir dann im Triple, mit Tisch und Bänken auf dem Balkon vor dem Fenster. Zu schade, dass es zu kalt und regnerisch war. Wir hätten es sehr gerne genutzt. Das Hostel ist ein sehr altes Haus und an vielen Ecken und Enden sieht man das Unperfekte. Aber genau dieser morbide Charme hat es uns angetan. Wir lieben es, hier zu wohnen, im alten großzügigen Pub mit Kaffee, Tee, Toast, Müsli und O-Saft bis 11.00 Uhr zu frühstücken (im Zimmerpreis enthalten) und am Abend hierher zurückzukehren und den Tag im Pub ausklingen zu lassen. Die Küche (Essen) ist hervoragend, das Bier angenehm kühl und lecker, und die Angestellten sind jederzeit für einen da. Dieser persönliche Kontakt macht dieses Hostel und seine wunderbare Atmosphäre aus.

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im King William IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King William IV

Anschrift: 111 Grosvenor RoadVictoria, London SW1V 3LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico , Victoria
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 453 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — King William IV 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King William IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King William IV London
King William Iv Hotel London

Wenn Sie King William IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.