“Schlechtes MAnagement” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Venture Hostels

Venture Hostels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venture Hostels
2.0 von 5 Hotel   |   86 Tanner's Hill | Deptford, London SE8 4PN, England (ehemals Journeys London Greenwich West Hostel)   |
Nr. 663 von 1.055 Hotels in London
London
“Schlechtes MAnagement”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es gibt nur heisses Wasser in der Dusche. Man darf nur Bier vor Ort in der Lounge trinken, d.h dort kaufen. Die Putzfrauen fangen so früh an und reden so laut das man am schcömnen Wochenende, schon um 9 geweckt wird.

Einfach ein schlechtes MAnagement

Zimmertipp: 6 er Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ich habe ein Zimmer für 4 Personen gebucht, um 4 Nächte in Greenwich zu übernachten und dort meinen Bruder und dessen Familie zu besuchen. Das Zimmer hat für uns alle insgesamt 264,00 gekostet, für 4 Nächte. Toller Preis, wenn man bedenkt, dass es die Woche von Wimbledon war.
Wir kamen nach Mitternacht mit ziemlich zutreffender Wegbeschreibung von meinem Bruder an und sind an der Haltestelle Deptford Bridge aus der DLR ausgestiegen. Von dort aus weniger als 5 Minuten zu Fuß die Straße hinauf. Einchecken hat 5 Min. gedauert und in unserem Zimmer waren 4 Etagenbetten, sehr klassisch, einfach, aber sauber. Gemeinschaftstoiletten und -duschen führten entweder zu Wartezeiten oder geplanter Benutzung, aber auch hier ausreichend sauber.

Die Bar an der Rezeption war ziemlich einfach, aber viel billiger als für London üblich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Rezeption 24 Stunden besetzt wie in allen Hotels und Herbergen. Jeden Abend Musik, aber leise genug, so dass der eigene Schlaf nicht gestört wird. Einziger Punkt, den ich weniger gut bewerten würde, ist die Gegend in Tanners Hill Estate, die nach Einbruch der Dunkelheit doch eher fragwürdig aussah. Insgesamt würde ich es jedoch als angemessene Herberge bewerten, und wenn ich in Zukunft noch mal herkomme, würde ich es wieder als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Isbergues, France
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich weiß gar nicht, wo ich anfange soll!
Also das Personal war wirklich, wirklich, wirklich unfreundlich.
Bei Ankunft würden wir kühl begrüßt, als würden wir gerade stören!
Über die wackeligen Schlafsäle, die Stufen der meisten Etagenbetten waren kaputt.
Zum Badezimmer will ich gar nichts sagen und die Toiletten ekelhaft, aber vielleicht noch der am wenigsten schlimmste Ort in der gesamten Herberge!!! Ah, fast hätte ich es vergessen, der angeblich kostenlose "Parkplatz" ist einfach nur eine Straße!!

Es ist die fürchterlichste Herberge, die ich je gesehen habe. Ich bin schon oft in Herbergen gewesen, wenn ich ins Ausland gefahren bin. Es ist nie Luxus, aber einfach und freundlich, und das Personal ist wenigstens ein bisschen höflich und zuvorkommen, aber hier nicht ....

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Ruskin Hotel
Nr. 490 von 1.055 in London
Ramada London Finchley
Nr. 684 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Venture Hostels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venture Hostels

Anschrift: 86 Tanner's Hill | Deptford, London SE8 4PN, England (ehemals Journeys London Greenwich West Hostel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 663 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Venture Hostels 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venture Hostels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venture Hostels London

Wenn Sie Venture Hostels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.