“Schlechtes MAnagement” 2 von 5 Sternen

Nr. 911 von 1.073 Hotels in London
London
“Schlechtes MAnagement”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Es gibt nur heisses Wasser in der Dusche. Man darf nur Bier vor Ort in der Lounge trinken, d.h dort kaufen. Die Putzfrauen fangen so früh an und reden so laut das man am schcömnen Wochenende, schon um 9 geweckt wird.

Einfach ein schlechtes MAnagement

Zimmertipp: 6 er Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Paare
Belfast, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein Zimmer für 4 Personen gebucht, um 4 Nächte in Greenwich zu übernachten und dort meinen Bruder und dessen Familie zu besuchen. Das Zimmer hat für uns alle insgesamt 264,00 gekostet, für 4 Nächte. Toller Preis, wenn man bedenkt, dass es die Woche von Wimbledon war.
Wir kamen nach Mitternacht mit ziemlich zutreffender Wegbeschreibung von meinem Bruder an und sind an der Haltestelle Deptford Bridge aus der DLR ausgestiegen. Von dort aus weniger als 5 Minuten zu Fuß die Straße hinauf. Einchecken hat 5 Min. gedauert und in unserem Zimmer waren 4 Etagenbetten, sehr klassisch, einfach, aber sauber. Gemeinschaftstoiletten und -duschen führten entweder zu Wartezeiten oder geplanter Benutzung, aber auch hier ausreichend sauber.

Die Bar an der Rezeption war ziemlich einfach, aber viel billiger als für London üblich. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Rezeption 24 Stunden besetzt wie in allen Hotels und Herbergen. Jeden Abend Musik, aber leise genug, so dass der eigene Schlaf nicht gestört wird. Einziger Punkt, den ich weniger gut bewerten würde, ist die Gegend in Tanners Hill Estate, die nach Einbruch der Dunkelheit doch eher fragwürdig aussah. Insgesamt würde ich es jedoch als angemessene Herberge bewerten, und wenn ich in Zukunft noch mal herkomme, würde ich es wieder als Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Isbergues, France
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ich weiß gar nicht, wo ich anfange soll!
Also das Personal war wirklich, wirklich, wirklich unfreundlich.
Bei Ankunft würden wir kühl begrüßt, als würden wir gerade stören!
Über die wackeligen Schlafsäle, die Stufen der meisten Etagenbetten waren kaputt.
Zum Badezimmer will ich gar nichts sagen und die Toiletten ekelhaft, aber vielleicht noch der am wenigsten schlimmste Ort in der gesamten Herberge!!! Ah, fast hätte ich es vergessen, der angeblich kostenlose "Parkplatz" ist einfach nur eine Straße!!

Es ist die fürchterlichste Herberge, die ich je gesehen habe. Ich bin schon oft in Herbergen gewesen, wenn ich ins Ausland gefahren bin. Es ist nie Luxus, aber einfach und freundlich, und das Personal ist wenigstens ein bisschen höflich und zuvorkommen, aber hier nicht ....

Sie waren bereits im Journeys London Greenwich West Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Journeys London Greenwich West Hostel

Anschrift: 86 Tanner's Hill, Deptford, London SE8 4PN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 911 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Journeys London Greenwich West Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Journeys London Greenwich West Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Journeys London Greenwich West Hostel

Wenn Sie Journeys London Greenwich West Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.