“Wieder einmal ein märchenhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Economy Apartments

Hyde Park Economy Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Economy Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   11 - 13 Inverness Terrace, London W2 3JL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 787 von 1.065 Hotels in London
Ireland
“Wieder einmal ein märchenhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wieder einmal habe ich mich für die Hyde Park Economy Suites entschieden, und es war wie immer für meine Bedürfnisse ideal. Man läuft 20 Minuten zur Oxford Street und 2 Minuten zu den U-Bahn-Stationen Bayswater und Queensway. Außerdem liegt es nahe an etlichen Restaurants und Supermärkten.

Die Apartments sind schlicht, haben aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Sie sind sauber, ordentlich und bequem. Das Einchecken ging schnell und leicht wie immer, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Das einzige Problem, das ich mit ihnen habe, ist, dass sie Stammkunden nicht mit Rabatten oder Upgrades entgegenkommen. Ich war seit letzten Oktober rund 4-5 Mal hier, und wenn man per E-Mail um ein rabattiertes Angebot bittet, wird man einfach an die Webseite verwiesen, und das ist meiner Ansicht nach schlechter Kundenservice. Ich habe selbst 12 Jahre lang in Hotels gearbeitet und würde es hassen, wenn meine Mitarbeiter so desinteressiert an ihren Kunden wären, dass sie sie so behandeln würden. Sie lassen sich auch mehr als einmal anmailen, bevor sie antworten, und manchmal antworten sie selbst dann nicht. Ich glaube, hier sollte man sich mehr ums Management kümmern.

Norwich, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bei der Ankunft ist die Adresse nicht 11, sondern 55 Inverness Terrace, und das ist ziemlich verwirrend. Mein Zimmer war in Nr. 77, Zimmer 16, das war im Erdgeschoss (wie ich herausfand, nachdem ich die Treppe zum dritten Stock hochgestiegen war). Keine Fenster, der Fernseher funktioniert nicht, kein WLAN. Sauber, OK, aber das Geld sicherlich nicht wert.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Wir waren natürlich auch von den Vorbewertungen etwas abgeschreckt. Das Rezeptionszimmer macht in der Tat keinen seriösen Eindruck. Der Mann vom Check-in war aber recht freundlich und hat uns kompentent über die Gegend informiert. Wir waren in Gebäude No. 30 und hatten dort ein Studio-Appartement gemietet. Der Eingangsbereich des Gebäudes sieht sehr schön aus und gut gepflegt. Das Appartment war überraschenderweise auch sehr saube ud die Küche voll funktiosfähig. Das Bad ist sehr klein aber ok. Für 5 Pounds / 24 h bekommte man relativ schnelles Wi-Fi. Negativ waren eine kleiner Wasserfeck an der Decke, möglicherweise mit etwas Schimmel. Am schlimmsten fand ich jedoch die papierdünnen Wände, Ohne Earplugs kann man da eigentlich nicht schlafen, wenn man nicht das Glück hat ruhige Nachbarn zu haben. Wenn man spät ins Bett geht und früh aufsteht ist´s auch ok. Alles in Allem für den Preis in Ordnung.
Wichtig: Nicht einmal kurz mit dem eigenen Auto vor dem Appartement parken. Wir haben uns eine 60 Pound penalty charge eingefangen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Dubbo
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Ich buchte dieses Hotel und las dann den TripAdvisor und fand, dass die Bewertungen weniger gut waren, ich stornierte innerhalb von ein paar Tagen und stellte fest, dass sie mir 104 Pfund Stornierungsgebühr berechnet hatten.
Man muss nur sehr, sehr vorsichtig sein, wenn man hier übernachten will, da im Kleingedruckten ihre Stornierungsbedingungen stehen und meiner Meinung nach ist das ein starkes Stück, vor allem dann, wenn man mehr als fünf Monate vorher bucht und sie das Zimmer bis dahin mehrmals neu vergeben können.
Ich denke, dass ich mein Geld lieber verliere würde, als in einer Absteige zu bleiben, und das ist ziemlich genau das, was die andere Bewertungen sagen. Nachdem ich in E-Mails und am Telefon das Management inständig darum bat, waren sie keine Hilfe und weigerten sich auf das Geld zurückzugeben.
Zeigt London nicht in einem sehr gutem Licht.

Sie waren bereits im Hyde Park Economy Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Economy Apartments

Anschrift: 11 - 13 Inverness Terrace, London W2 3JL, England
Shuttlebus-Service
Nr. 787 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Economy Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Economy Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Suites London
Hyde Park Suites 55 Inverness Terrace
Hotel Hyde Park Economy Apartments London
Hyde Park Economy Apartments London
Hyde Park Economy Apartments Hotel London
Hyde Park Hotel

Wenn Sie Hyde Park Economy Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.