“Wieder einmal ein märchenhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyde Park Economy Apartments

Hyde Park Economy Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyde Park Economy Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   11 - 13 Inverness Terrace, London W2 3JL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 762 von 1.075 Hotels in London
Ireland
“Wieder einmal ein märchenhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wieder einmal habe ich mich für die Hyde Park Economy Suites entschieden, und es war wie immer für meine Bedürfnisse ideal. Man läuft 20 Minuten zur Oxford Street und 2 Minuten zu den U-Bahn-Stationen Bayswater und Queensway. Außerdem liegt es nahe an etlichen Restaurants und Supermärkten.

Die Apartments sind schlicht, haben aber alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Sie sind sauber, ordentlich und bequem. Das Einchecken ging schnell und leicht wie immer, und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

Das einzige Problem, das ich mit ihnen habe, ist, dass sie Stammkunden nicht mit Rabatten oder Upgrades entgegenkommen. Ich war seit letzten Oktober rund 4-5 Mal hier, und wenn man per E-Mail um ein rabattiertes Angebot bittet, wird man einfach an die Webseite verwiesen, und das ist meiner Ansicht nach schlechter Kundenservice. Ich habe selbst 12 Jahre lang in Hotels gearbeitet und würde es hassen, wenn meine Mitarbeiter so desinteressiert an ihren Kunden wären, dass sie sie so behandeln würden. Sie lassen sich auch mehr als einmal anmailen, bevor sie antworten, und manchmal antworten sie selbst dann nicht. Ich glaube, hier sollte man sich mehr ums Management kümmern.

Norwich, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Bei der Ankunft ist die Adresse nicht 11, sondern 55 Inverness Terrace, und das ist ziemlich verwirrend. Mein Zimmer war in Nr. 77, Zimmer 16, das war im Erdgeschoss (wie ich herausfand, nachdem ich die Treppe zum dritten Stock hochgestiegen war). Keine Fenster, der Fernseher funktioniert nicht, kein WLAN. Sauber, OK, aber das Geld sicherlich nicht wert.

Sie waren bereits im Hyde Park Economy Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyde Park Economy Apartments

Anschrift: 11 - 13 Inverness Terrace, London W2 3JL, England
Shuttlebus-Service
Nr. 762 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyde Park Economy Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Agoda, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyde Park Economy Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyde Park Suites London
Hotel Hyde Park Economy Apartments London
Hyde Park Suites 55 Inverness Terrace
Hyde Park Economy Apartments London
Hyde Park Economy Apartments Hotel London
Hyde Park Hotel

Wenn Sie Hyde Park Economy Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.