Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr geringe Qualität und hohe Preise” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Shaftesbury Metropolis London Hyde Park

Speichern Gespeichert
Shaftesbury Metropolis London Hyde Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Shaftesbury Metropolis London Hyde Park
4.0 von 5 Hotel   |   78-84 Sussex Gardens, London W2 1UH, England (ehemals Royal Sussex Hotel) (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 550 von 1.069 Hotels in London
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr geringe Qualität und hohe Preise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich würde gerne bemerken, dass die Kellerräume als Hotelzimmer vermietet werden, das ist kein 4, sondern ein 2-Sterne-Hotel mit unglaublich hohen Preisen! Überhaupt nicht zu empfehlen. Mein Vorschlag wäre, dieses Hotel aus der Buchungsliste zu entfernen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AparnaSabharwal, Manager von Shaftesbury Metropolis London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing the Shaftesbury Metropolis for your recent visit to London.

We consider the guest feedback of paramount importance whether good or bad. I would like to apologies for the inconvenience caused to you during your stay.
It would be highly appreciated if you could contact me on dm@shaftesburymetropolitan.com or you can call me on the number given below as per your earliest convenience so we can discuss this further.
Thank you very much.

Yours Sincerely,
Gourav Gupta
02077237723
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

707 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    190
    226
    112
    71
    107
Bewertungen für
52
267
97
201
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Haverfordwest, Großbritannien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr praktisch gelegen. Hilfsbereites und freundliches Personal. In den Club-Zimmern gab es kostenloses Obst, Wasser und eine halbe Flasche Wein, was uns sehr willkommen war. Meine einzige Kritik ist, dass das Zimmer etwas zu dunkel war, da das halbe Fenster von einer Wand verdeckt wurde, die das Tageslicht blockierte. Ich finde jedoch, dass die meisten Hotelzimmer heutzutage ungenügendes Licht haben. Das Frühstück war ausgezeichnet und mein Mann bekam an beiden Morgen ein frisches Spiegelei. Ich würde definitiv wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
AparnaSabharwal, Manager von Shaftesbury Metropolis London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for taking time to share your wonderful review.
I am delighted that you enjoyed your recent stays with us. I will certainly pass your feedback to concern staff .Thank you for your positive comments about the Hotel.
In regards to your comments on room, we will certainly look into this matter & have it resolved. I am really thankful to you for your feedback as it really helps us to get things right for our future guests.
Hope to welcome you back soon!
Kind Regards
Gourav Gupta
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amsterdam, Niederlande
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren nur für eine Nacht dort, 2. August bis 3. August es war sauber und ein schönes Zimmer, wir erhielten ein Upgrage, das Frühstück war sehr gut und frisch, Angestellten Divya Panicker und Aijaz Divecha waren sehr hilfsbereit und freundlich, preiswert für London und gute Lage, Sari Kouzel Amsterdam war

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
GurpreetLondon, Front Office Manager von Shaftesbury Metropolis London Hyde Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2011
Mit Google übersetzen
Dear Reviewer,

Thank you once again for choosing to stay at the Shaftesbury Metropolis London Hyde Park Hotel for your recent visit to London. We are also thankful to you for writing ans sharing your experience you had at our hotel. We value your comments and it has been shared with the whole team here.

We really feel proud to see your kind comments about the service and also I'm glad that you loved the upgraded room which was bigger and nicer what you initially booked as well as the breakfast quality was of the highest standard. Mr. Aijaz and Ms. Divya were also given compliments by the Management to keep the great job.

We would love to serve you again and our hotel should be your home on your future visits to London. If there is anything else we can help you in future as well then please feel free to contact us.

Thanks & Regards,
Gurpreet Singh
---------------
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Auf einem Business-Kurztrip nach London ist es auch wichtig, dass das Hotel zentral liegt und durch lokale Verkehrsmittel verbunden ist. Die schnellste Verbindung vom Flughafen Heathrow nach London bietet eine Schnellbahn nach Paddington (15 Minuten). Paddington-Station ist ein großer British Rail Knotenpunkt mit U-Bahnstation und von dort aus sind alle Ecken von London schnell zu erreichen. Deshalb habe ich genau dort (5 Gehminuten) ein kleines kuscheliges Hotel gesucht und gefunden. Das Zimmer war klein und das große "King-Size-Bett" passte gerade so hinein. (Zimmer 312) Das Duschbad war noch kleiner (wenn man sich über das Waschbecken beugt, drückt man mit dem Po die Tür auf), aber dafür ist der Flachbild-Fernseher schön groß (direkt gegenüber vom Bett). Leider ist es ein Nichtraucherhotel. Ich bin Nichtraucher, aber in einem Raucherhotel herrscht bessere Komunikation. So stehen die Raucher auf der Straße und holen sich eine Erkältung. Das Personal am Empfang ist eher muffelig. Zu Trinken gibt es nichts. Schon gar nicht etwas Alkoholisches. Geschweige denn was zu Essen. Das Frühstück ist dafür gut und auch die sehr bemühten Damen vom Service. Trotzdem empfehle ich das Hotel für ein/zwei Nächte. Ich zahlte pro Nacht unter 100 Pfund.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shaftesbury Metropolis London Hyde Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shaftesbury Metropolis London Hyde Park

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Shaftesbury Metropolis London Hyde Park
Royal Sussex
Shaftesbury Metropolis London Hyde Park
Shaftesbury Metropolis London Hyde Park Hotel
Shaftesbury Metropolis London Hyde Park Hotel London
Shaftesbury Metropolis Hotel London
Anschrift: 78-84 Sussex Gardens, London W2 1UH, England (ehemals Royal Sussex Hotel)
Lage: Großbritannien > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 304 der Luxushotels in London
Nr. 446 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 259 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shaftesbury Metropolis London Hyde Park 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Tingo, EasyToBook, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shaftesbury Metropolis London Hyde Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shaftesbury Metropolis London Hyde Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.