“Gut für die Meisterschaft” 4 von 5 Sternen

Wimbledon Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   78 Worple Road | Wimbledon, London SW19 4HZ, England   |
Nr. 728 von 1.052 Hotels in London
Wilmslow, England, United Kingdom
“Gut für die Meisterschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Insgesamt gut. Habe hier mit meiner Tochter übernachtet, als sie Andy-Murray-Tickets in einer Tennisclub-Verlosung gewonnen hatte. Sauber, frisch und voll funktionstüchtig. Frühstück gab es in einem reizenden, sonnigen Speisesaal im Erdgeschoss. Alles gut. Denke, ich würde etwas ausgefalleneres suchen, wenn es für einen besonderen Pärchen-Anlass wäre, aber OK fürs Geld.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Habe hier für eine Woche übernachtet und viel gearbeitet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Gute Lage nur 10 Gehminuten vom Zentrum. Frühstück ist gut und schnell serviert. Nachts ist das Hotel ruhig und die Betten sind komfortabel. Das Einzige, über das ich mich beschweren kann, ist, dass der Frühstücksspeck nicht gebraten ist. Insgesamt ein sehr nettes Hotel und ich würde es jedem empfehlen!!!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Hotel ist eher ein Guesthouse im Sinne von Bed and Breakfast. Die Fotos im Internet machen sehr viel mehr her als es in der Realität aussieht. Es ist alles sehr beengt, aber verständlich, da in einem alten viktorianischen Haus untergebracht. Zum Glück hatte ich ein kleines Zimmer zum Hof, sonst wäre es mir persönlich zu laut gewesen. Die Worple Road ist sehr befahren.
Hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität der Matratze. Ich konnte herrlich darin schlafen.
Das Frühstück ist okay, das findet man in England oft nicht anders, darauf war ich eingestellt.
Leider war das Entree vor dem Hotel sehr ungepflegt. Es sieht so aus als wäre dem Besitzer ein wenig die Leidenschaft für sein Unternehmen abhanden gekommen. Die Lage ist gut, in kürzester Zeit ist man im unteren Geschäftebereich von Wimbledon und der Bahnstation.
Die Gegend , unbedingt mal bergauf laufen, eignet sich für Spaziergänge und wenn man den "Sunnyhill" an wunderschönen Villen hochläuft, kommt man zur High Street, wo schöne Geschäfte und sehr vielfältige Gastronomien sind.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Wimbledon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wimbledon Hotel

Anschrift: 78 Worple Road | Wimbledon, London SW19 4HZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 728 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wimbledon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wimbledon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wimbledon Hotel London

Wenn Sie Wimbledon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.