“Einfach klasse :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu FlexiStay Aparthotel Tooting London

FlexiStay Aparthotel Tooting London gehört jetzt zu Ihren Favoriten
FlexiStay Aparthotel Tooting London
3.0 von 5 Hotel   |   Franciscan Road, London SW17 8HF, England (Clapham / Battersea )   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 450 von 1.054 Hotels in London
Köln, Deutschland
“Einfach klasse :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in London verbracht und im Tooting Flexistay genächtigt!

Genialer Service, reichhaltiges Frühstück und Essen den ganzen Tag inklusive, sehr nette Mitarbeiter, nur 30 Metrominuten von der City entfernt!

Einzig und allein der private bathroom könnte eine Renovierung gebrauchen...

Klasse Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Mai 2012

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Hotel zwar versteckt, aber sauber. Essen und Trinken immer da (wenn mal keine Lust auf Eier, Speck etc., dann gibt es in der Umgebung Unmengen von Fastfoodrestaurants), Zimmer wurden top aufgeräumt und auch die Gemeinschaftsbäder und -Räume (z.B. Küche) waren sehr sauber. Lage war okay, mit der Tube kann man von Tooting alles prima erreichen, allerdings sind die Tickets weitaus teurer. Personal (eigentlich nur ein Inder) super freundlich, Check in hat reibungslos funktioniert, es gab keine weiteren Formalitäten. Ich würde es immer wieder buchen. Für London einfach super und total unerwartet. War schon häufiger dort und hätte ein Aparthotel nicht in so einem Zustand erwartet. Die Bilder auf der Website haben nicht gelogen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Weimar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Man findet die Flexistay Apartments nicht im vorbeifahren und schon gar nicht auf den ersten Blick. Sie liegen "versteckt" in einer typisch englischen Häuserzeile. Bei dieser Adresse hilft tatsächlich die Hausnummer, 268, denn von außen ist die Herberge als solche nicht gekennzeichnet. Komisch, aber wohl die Philosophie der Betreiber: keine Laufkundschaft, Dauergäste sind gewünscht.
Betätigt man die Türglocke dauert es nicht lange und man hat Kontakt mit dem sehr freundlichen und vom ersten Augenblick an hilfsbereiten Manager.

Zimmer- und Hausbeschreibungen entnehmt ihr bitte den vorherigen Bewertern, ich kann alles positive bestätigen und habe nichts negatives erlebt.

Ein Tipp für Autoreisende: der Manager hält für £6 eine Parkkarte bereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Mein viertägiger Londonaufenthalt vorletzte Woche war besonders durch dieses Hotel ein Highlight! Die Gegend Tooting liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, aber man erreicht sie ohne Probleme über die nahe gelegene Tube-Station (Northern Line/"Camden Town" liegt sogar direkt auf der Linie). Ein Supermarkt und zwei Drogerien, sowie ein paar nette Geschäfte liegen in Laufnähe ( jedoch auch viele Ramschläden, aber das ist nicht so schlimm).

Das Hotel selber ist nicht durch ein sichtbares Schild gekennzeichnet, weswegen ich und auch andere schon vorbei gelaufen sind. Es besteht aus vier einzelnen kleinen Reihenhäuschen und ist daher nicht als Hotel erkennbar. Durch die gewöhnungsbedürftige Nummerierung Londoner Häuser läuft man schnell dran vorbei. Biegt man in die Franciscan Road ein, befinden sich die ungeraden Zahlen rechts, die geraden Zahlen links, das Hotel findet man auf der linken Straßenseite, nahe des Straßenanfangs. Also Augen auf.

Mein Zimmer war sehr sauber, gut eingerichtet, die Fenster dicht (doppelt verglast). Die Heizung funktionierte auch wunderbar und mein Zimmer wurde sogar für mich vorgeheitzt.Badezimmer war auch sehr sauber und die Dusche unerwartet groß. Ein moderner TV war vorhanden, sowie Wasserkocher, Instantkaffee und Tee. Die Gemeinschaftsküche im Erdgeschoss wurde täglich geputzt, der Kühlschrank täglich aufgefüllt (mit u.A. Milch, Saft, Toast, Wurst und Käse). Es gab sogar einen kleinen Kühlschrank,in dem man eigene Lebensmittel verstauen konnte. Frühstück und weitere Mahlzeiten bereitet man sich selber zu und es stehen einem Töpfe, Pfannen, etc zur Verfügung.

Für mich ist dieses Hotel einfach super praktisch und es war sehr angenehm dort zu bleiben. Besonders die Hilfsbereitschaft des zuständigen Verwalters war einfach toll. Der Preis von 150 Pfund für drei Nächte war auch angemessen und für London ok.

Ich kann dieses Hotel jedem ans Herz legen.

Zimmertipp: Achtet bei der Buchung darauf, ein ensuite Zimmer zu buchen, wenn ihr kein Badezimmer mit anderen Gä ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im FlexiStay Aparthotel Tooting London? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über FlexiStay Aparthotel Tooting London

Anschrift: Franciscan Road, London SW17 8HF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clapham / Battersea
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — FlexiStay Aparthotel Tooting London 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei FlexiStay Aparthotel Tooting London daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flexistay Aparthotel Tooting London Hotel London

Wenn Sie FlexiStay Aparthotel Tooting London besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.