Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unerwartet sehr ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Speichern Gespeichert
Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 270 von 1.054 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Meggen, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“unerwartet sehr ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel in Paddington. Auf einer Seite rauscht die Eisenbahn und auf einer anderen Seite eine Stadtautobahn. Dennoch - und man glaubt es kaum- ist es im Zimmer absolut ruhig! Kompliment an die Dämmung! Anbindung an U-Bahn und Züge innert 5 Gehminuten. Zimmer selbst zu dritt etwas knapp, aber sauber und gepflegt. Wir waren zu dritt für 4 Nächte in diesem Hotel und können es als Ausgangsort für Londonerkundigungen wirklich sehr empfehlen. In unmittelbarer Umgebung reichlich Verpflegungsmöglichkeiten aller Couleur!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for your recent review and I was very pleased to read you enjoyed the hotel and its great location as a base to explore London.

I look forward to welcoming you again soon,

Kind regards,

Guillaume Rapin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    506
    659
    140
    37
    19
Bewertungen für
509
356
95
255
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

super Service, sehr saubere Zimmer, sehr gutes Bett mit Kopfkissen, Frühstück ist sehr gut (es fehlen lediglich Marmeladenschälchen, die Teller sehen dann nicht mehr so nett aus), Die Lage in Paddington ist nicht schlecht, man kommt überall gut hin, die späte check-out Zeit (12 Uhr) ist nicht zu verachten, alles in allem ein sehr gutes Hotel, ich würde jederzeit wieder gern hinfahren

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
novotelpaddington, General Manager von Novotel London Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Mit Google übersetzen
Many thanks for this great review. I am glad to read you had a pleasant stay with us and I hope to welcome you again soon,

Kind regards,

Guillaume Rapin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Die Lage vom Hotel ist ideal - in ein Paar Gehminuten kann man Paddington Bahnhof erreichen. Das Zimmer war sauber, jedoch wenige Gepäckstaumöglichkeiten. Service war gut, Mitarbeiter des Hotels waren sehr hilfsbereit und nett.

Ideal für kurze Aufenthalte.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kempten, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Bei unserem zwischenstop auf dem Heimweg von Miami haben wir im Novotel 3 Nächte verbracht. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war schön hatte allerdings etwas wenig abstellfläche für unsere 3 Koffer. Der Pool war inordnung die Türen der Sauna und das Dampfbades haben leider nicht mehr richtig geschloßen. Die anbindung an U Bahn und Zug ist gut man muß nur wissen das die Circle line im hinteren Bereich richtung Hotel und andere linien im vorderen Bereich richtung Stadt des Bahnhofes von Peddington liegen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Verkehrsgünstige Lage, Zimmer OK, könnte etwas größer sein, nur ein schmaler Schrank, für mehrtägigen Aufenthalt nicht ausreichend Platz für Kleidung, Mitarbeiter sehr bemüht und nett,
Frühstück nicht berühmt aber ausreichend, nicht alles perfekt aber trotzdem empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem neueren Geschäftsviertel. In der Nähe befindet sich u.a. ein Sainsburys Supermarkt, Starbucks und ein italienisches Restaurant. Von Paddington Station ist das Hotel zu Fuß gut zu erreichen und - wenn man sich vorher ein wenig informiert - auch einfach zu finden. Inzwischen befindet sich am nordwestlichen Ausgang von Paddington Station auch ein Hinweisschild (Koordinaten N51° 31' 5.749" W0° 10' 39.118"). Die Lage des Hotels ist insgesamt als sehr gut zu bewerten. Bus, Tube (mit mehreren Linien) und DLR befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Aber auch zu Fuß ist beispielsweise der Kensington Gardens in etwa 30 Minuten sehr gut zu erreichen. Wenn man zum LHR-Flughafen möchte, empfiehlt sich ggf. der Heathrow Connect. Auch nicht ganz billig, aber immer noch deutlich günstiger als der Heathrow Express. LHR erreicht man von Paddington Station mit dem Heathrow Connect in rund 30 Minuten. Mit der Underground und einmal umsteigen ist man in etwa einer Stunde am Flughafen.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Ob unser Zimmer nun ein Superior-Zimmer war, weiß ich nicht, denn es steht nicht an der Zimmertür. Es standen jedenfalls keine Slippers (Hausschuhe) und keine Bademäntel zur Verfügung. Bad und Toilette (Achtung: Es gibt keine Toilettenbürste!) sind getrennt. Im Bad fehlen leider Ablagemöglichkeiten. So lassen sich benutze nasse Handtücher nicht zum Trocknen aufhängen. Resultat: Jeden Tag ab damit in die Wäsche - leider. Dem in Hotel üblichen Hinweis, Handtücher aus Gründen des Umweltschutzes mehrfach zu verwenden, konnten wir daher nicht folgen. Aber auch für mitgebrachte Toilettenartikel ist keine Ablagefläche vorhanden. Die einzige kleine Fläche die bleibt, ist das Waschbecken. Ansonsten ist das Bad optisch recht schick. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne. Der Wasserdruck in der Dusche war leider eher schwach.

Die Zimmergröße war für drei Personen gerade noch in Ordnung. Der Kleiderschrank ist allerdings recht klein, sodass viele Klamotten im Koffer bleiben mussten.

Freies WLAN stand im Zimmer zur Verfügung und reicht für mobile Wetterchecks, Nachrichten usw.

Der Frühstücksraum ist sehr groß und es gibt morgens keine Wartezeiten, um einen Platz zu bekommen. An seinen Platz wird man, wie in London üblich, von einem Mitarbeiter des Hotels geführt. Das Büfett ist überschaubar, aber in Ordnung. Es gibt aber keine Brötchen, sondern "nur" Baguettes (zum schneiden) oder Toasts (die man mithilfe eines am Büfett befindlichen Toasters rösten kann). Das Obst für den Obstsalat könnte kleiner geschnitten sein. Es lässt sich jedenfalls stressfrei und ausreichend frühstücken.

Das Personal wer stets sehr nett und ist international. Jeder Mitarbeiter trägt an kleines Fähnchen an seiner Kleidung. Während unseres Aufenthalts hatten wir allerdings keinen Kontakt zu einheimischen Hotelangestellten.

Nach dem Check-out können die Koffer im Hotel deponiert und zu einem späteren Zeitpunkt am selben Tag wieder abgeholt werden. Die Mitarbeiterin am Counter hat das von sich aus beim Check-out angesprochen und angeboten, was ich sehr nett aufmerksam fand.

Ich denke schon, dass ich das Hotel wieder buchen würde. Als Schulnote würde ich eine 2- geben. Da hier aber nur „befriedigend“ und „sehr gut“ angegeben werden kann, tendiere ich in der Gesamtbewertung zu „befriedigend".

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Morschwil, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr nett und zuvorkommend. jegliche Fragen wurden kompetent beantwortet - nochmals vielen Dank.
wir genossen diesen Aufenthatl in London in vollen Zügen. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, frühstückten wir an dem reichlich und sehr schmackvollen Buffet und am Abend vergnügten wir uns im Hallenbad oder schiwtzen im gutausgestattenen Fitnessraum - see you soon!!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: 3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale , Westminster / Belgravia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 185 der Familienhotels in London
Nr. 191 der Luxushotels in London
Nr. 229 der Romantikhotels in London
Nr. 252 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 165 € - 326 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Venere, HotelsClick, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.