“Aufenthalt in London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 286 von 1.051 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kempten, Germany
“Aufenthalt in London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Bei unserem zwischenstop auf dem Heimweg von Miami haben wir im Novotel 3 Nächte verbracht. Der Service war sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Das Zimmer war schön hatte allerdings etwas wenig abstellfläche für unsere 3 Koffer. Der Pool war inordnung die Türen der Sauna und das Dampfbades haben leider nicht mehr richtig geschloßen. Die anbindung an U Bahn und Zug ist gut man muß nur wissen das die Circle line im hinteren Bereich richtung Hotel und andere linien im vorderen Bereich richtung Stadt des Bahnhofes von Peddington liegen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Verkehrsgünstige Lage, Zimmer OK, könnte etwas größer sein, nur ein schmaler Schrank, für mehrtägigen Aufenthalt nicht ausreichend Platz für Kleidung, Mitarbeiter sehr bemüht und nett,
Frühstück nicht berühmt aber ausreichend, nicht alles perfekt aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einem neueren Geschäftsviertel. In der Nähe befindet sich u.a. ein Sainsburys Supermarkt, Starbucks und ein italienisches Restaurant. Von Paddington Station ist das Hotel zu Fuß gut zu erreichen und - wenn man sich vorher ein wenig informiert - auch einfach zu finden. Inzwischen befindet sich am nordwestlichen Ausgang von Paddington Station auch ein Hinweisschild (Koordinaten N51° 31' 5.749" W0° 10' 39.118"). Die Lage des Hotels ist insgesamt als sehr gut zu bewerten. Bus, Tube (mit mehreren Linien) und DLR befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Aber auch zu Fuß ist beispielsweise der Kensington Gardens in etwa 30 Minuten sehr gut zu erreichen. Wenn man zum LHR-Flughafen möchte, empfiehlt sich ggf. der Heathrow Connect. Auch nicht ganz billig, aber immer noch deutlich günstiger als der Heathrow Express. LHR erreicht man von Paddington Station mit dem Heathrow Connect in rund 30 Minuten. Mit der Underground und einmal umsteigen ist man in etwa einer Stunde am Flughafen.

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Ob unser Zimmer nun ein Superior-Zimmer war, weiß ich nicht, denn es steht nicht an der Zimmertür. Es standen jedenfalls keine Slippers (Hausschuhe) und keine Bademäntel zur Verfügung. Bad und Toilette (Achtung: Es gibt keine Toilettenbürste!) sind getrennt. Im Bad fehlen leider Ablagemöglichkeiten. So lassen sich benutze nasse Handtücher nicht zum Trocknen aufhängen. Resultat: Jeden Tag ab damit in die Wäsche - leider. Dem in Hotel üblichen Hinweis, Handtücher aus Gründen des Umweltschutzes mehrfach zu verwenden, konnten wir daher nicht folgen. Aber auch für mitgebrachte Toilettenartikel ist keine Ablagefläche vorhanden. Die einzige kleine Fläche die bleibt, ist das Waschbecken. Ansonsten ist das Bad optisch recht schick. Es gibt eine Dusche und eine Badewanne. Der Wasserdruck in der Dusche war leider eher schwach.

Die Zimmergröße war für drei Personen gerade noch in Ordnung. Der Kleiderschrank ist allerdings recht klein, sodass viele Klamotten im Koffer bleiben mussten.

Freies WLAN stand im Zimmer zur Verfügung und reicht für mobile Wetterchecks, Nachrichten usw.

Der Frühstücksraum ist sehr groß und es gibt morgens keine Wartezeiten, um einen Platz zu bekommen. An seinen Platz wird man, wie in London üblich, von einem Mitarbeiter des Hotels geführt. Das Büfett ist überschaubar, aber in Ordnung. Es gibt aber keine Brötchen, sondern "nur" Baguettes (zum schneiden) oder Toasts (die man mithilfe eines am Büfett befindlichen Toasters rösten kann). Das Obst für den Obstsalat könnte kleiner geschnitten sein. Es lässt sich jedenfalls stressfrei und ausreichend frühstücken.

Das Personal wer stets sehr nett und ist international. Jeder Mitarbeiter trägt an kleines Fähnchen an seiner Kleidung. Während unseres Aufenthalts hatten wir allerdings keinen Kontakt zu einheimischen Hotelangestellten.

Nach dem Check-out können die Koffer im Hotel deponiert und zu einem späteren Zeitpunkt am selben Tag wieder abgeholt werden. Die Mitarbeiterin am Counter hat das von sich aus beim Check-out angesprochen und angeboten, was ich sehr nett aufmerksam fand.

Ich denke schon, dass ich das Hotel wieder buchen würde. Als Schulnote würde ich eine 2- geben. Da hier aber nur „befriedigend“ und „sehr gut“ angegeben werden kann, tendiere ich in der Gesamtbewertung zu „befriedigend".

Morschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Personal an der Rezeption empfing uns sehr nett und zuvorkommend. jegliche Fragen wurden kompetent beantwortet - nochmals vielen Dank.
wir genossen diesen Aufenthatl in London in vollen Zügen. Nachdem wir ausgeschlafen hatten, frühstückten wir an dem reichlich und sehr schmackvollen Buffet und am Abend vergnügten wir uns im Hallenbad oder schiwtzen im gutausgestattenen Fitnessraum - see you soon!!

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, ganz besonders dann, wenn man vom Flughafen Heathrow mit dem Heathrow Express in 15 Minuten direkt nach Paddington fährt! Ist zwar nicht ganz billig, aber der schnellste und bequemste Weg.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Paddington, wenn man den richtigen Ausgang am Bahnhof wählt, wird aber genau und sehr gut auf der Hotelhomepage beschrieben.
Das Hotel ist mitten in einem modernen und sehr gepflegten Businessviertel, mit Nahversorgern und Starbucks direkt beim Hotel.
Das Hotel ist ein typisches Novotel, aber sicher eines der besseren.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit und ist sehr hilfreich, auch wenn man Fragen zu London hat.
Ich empfehle ein Executiv Zimmer zu nehmen, die haben eine eigene Nespressomaschine und noch ein paar Extras.
Vom Bahnhof Paddington erreicht man alles in London, einfach perfekte Anbindung, außerdem hat man auch dort ein paar Lebensmittelgeschäft usw.!
Ich werde wieder dort schlafen!

• Aufenthalt April 2013, Business
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Gute Lage (vorallem die Anbindung zu Heathrow über den Heathrow Express), gute Infrastruktur (kleines Geschäft, Pret A Manger, ein Chinese sowie Starbuck, M & S etc. in der Paddington Station) in der Nähe, am Abend ruhig (Büroviertel). Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Novotel Zimmer wie überall auf der Welt. Das Bett war ein wenig weich, das hat mein Rücken nach zwei Nächten gespürt. Ich würde das Hotel bei meinem nächsten Londontrip wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Business

Weiterstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Novotel ist super geeignet für eine Familie mit Kindern. Sehr gut gelegen und die Zimmer ausreichend gross. Der kleine Pool und die Sauna sind Abends toll zum Entspannen, wenn die Füsse weh tun, nach dem vielen Laufen in London.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Nr. 202 der Romantikhotels in London
Nr. 204 der Luxushotels in London
Nr. 259 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington

Wenn Sie Novotel London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.