“Schön~” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 284 von 1.066 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Schön~”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren im November im Novotel London, bei Kälte, Regen und Sturm~
Was ich nicht vom Novotel gewöhnt bin ist, dass man rigoros die Check-In Zeit einhält. Man hat uns nicht einmal eine Std vorher einchecken lassen. Aber das war nur ein kleines Übel. Das Zimmer war wie üblich geräumig, die Betten bequem und das Bad groß. Die Anbindung ist sehr gut. Man kann entweder am Fluss entlang zum Bahnhof laufen- war für uns nur ein zehn Minuten Weg-oder den Bus 159, der recht häufig fuhr, nehmen und kommt innerhalb kürzester Zeit im Zentrum an. Der Service war in Ordnung. Wie immer war das Internet recht teuer- was man vielleicht in Zukunft ändern könnte. Das Frühstück hatten wir nicht genutzt. Es war zu teuer und in der Nähe gab es genug Möglichkeiten etwas zu essen. Alles in einem ein Hotel in London, dass ich wiederempfehle und auch wieder buchen würde.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Hotel ist nahe der Paddington Station gut gelegen und u.a. mit Bus 159 rasch erreichbar. Alles war sehr sauber, die Crew wirklich freundlich, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Selbst am Frühstücksbuffet klappte trotz zeitweiligem Gedränge alles hervorragend. Toll von den von altem Öl und erhitztem Essig stinkenden Fastfood Buden abheben tut sich auch das Restaurant, dessen selbstgemachte Fish & Chips es meinen Jungs angetan haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Herdecke, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Zimmer viel zu warm, Klimaanlage geht natürlich im Nov. nicht mehr, Fenster lässt sich nur einen Spalt weit öffnen. Bett unbequem und Matraze quitscht.
Frühstücksbüffet eher minimalistisch für den Preis, teilweise nicht immer alles vorhanden, wird aber nach einiger Zeit nachgefüllt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dingolfing, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir haben schon im Januar 2012 gebucht, (Mutter mit 2 Töchter, 10 u. 17 Jahren) bei Ankunft am Donnerstag bis Sonntag, war der Preis günstig ( 4 Nächte zum Preis für 3, mit sehr gutem und vielfältigen Frühstück, vor allem auch für Kinder). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich persönlich finde ein Bad mit extra Toilette sehr gut. Bad mit Dusche und Wanne ideal. Große bequeme Betten. Dppel-Isolierfenster, man hört bei geschlossenem Fenster absolut keinen Lärm, mit blickdichten Vorhängen.Aussicht nach Südwesten war auch o. k. , ich bin ja in London und nicht auf dem Land.Wellnessbereich mit kleinem Pool,es sind höchst. 11 Pers. erlaubt, 2 Saunen,(finn u. Dampf) Fitnessraum inkl. Handtüchern. Supermarkt, mit langen Öffnungszeiten auch am Wochenende, ein paar Meter weg, auch mit freundl, hilfsbereiten Personal, spricht aber nur englisch. Würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war ausgesprochen geräumig und hell. Die Toilette ist getrennt vom Bad, es gibt eine Kaffeemaschine im Zimmer und einen nagelneuen Fernseher mit zwei deutschen Programmen. Das Bett war sehr gut, die Zimmer sind auch gar nicht hellhörig. Die Anbindung an die City ist über den Bahnhof paddington genial, der liegt nur wenige Minuten weg. Die Gegend ist sicher, auch nachts hatten wir nie Probleme. Es gibt einen Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Bei uns war das frühstück im Preis enthalten. Es kostet sonst fast 16 Pfund, mE zu viel, das ist es nicht Wert. Wenn man es für kleines Geld dazubuchen kann, dann ist es ok, ein typisches Hotelbuffet, nicht mehr, nicht weniger.

Aufenthalt August 2012, Paar
Mannheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Personal hilfsbereit und nett, Mac-Station und Drucker für alle Gäste verfügbar.
Zimmer sauber, hell, und vor allem sehr ruhig. Minuspunkt für die getrennte Toilette im Zimmer und wenig Tee- bzw. Kaffeeauswahl.
Lage wunderbar, trotz jetziger Bauarbeiten am Bahnhof Paddington. Sheldon Square hat Restaurants, ein Gym, sogar einen Supermarkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: 3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale , Westminster / Belgravia
Nr. 14 der Öko-Hotels in London
Nr. 193 der Luxushotels in London
Nr. 194 der Familienhotels in London
Nr. 228 der Romantikhotels in London
Nr. 245 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington

Wenn Sie Novotel London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.