“Tolles Hotel in London” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Paddington / Maida Vale)   |
Pauschalangebot
Nr. 282 von 1.050 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
“Tolles Hotel in London”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Novotel London Paddington gehört zu den Hotels, in denen wir bisher übernachtet haben. Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofes Paddington ist ein großes Plus. Von hier kommt überall schnell hin. Trotz der Lage zwischen Hauptverkehrsstrasse und Bahn ist im Zimmer kein Lärm zu hören, auch in den unteren Stockwerken nicht (wir hatten ein Zimmer im 2. Stock.).
Die Zimmer waren sauber und hochwertig ausgestattet. Die Toilette war getrennt vom Rest des Bades. Dies ist durch aus positiv zu sehen, aber dann fehlte, war ein kleines Handwaschbecken, um sich nach dem Toilettengang gleich die Hände zu waschen. So musste man erst in das eigentliche Bad gehen, um dies zu erledigen. Aus Hygienesicht ungeschickt. Aber dies ist mein einziger Kritikpunkt.
Das Personal sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück ist sehr aufmerksam. Man macht hier nicht den Fehler, an der Anzahl beim Servicepersonal zulasten der Qualität zusparen. Diesen Fehler machen leider viele Hotels.
Auch das Frühstück selbst ist hochwertig.

Alles in allem ein Hotel, das wir bei unserem nächsten Londonbesuch auf jeden Fall wieder auswählen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Endlich in zentraler Lage ein gutes und neugebautes Hotel in London. Zimmer sind gut ausgestattet und z.T. mit Blick über die Stadt. Das Bad ist modern und die Toilette getrennt davon. Guter Service und (für englische Verhältnisse...) ordentliches Essen. Für Geschäftsreisen empfehlenstwert, Fußläufig ca. 8 Minuten zum Bahnhof Paddington.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Sehr gut gelegenes Hotel. Paddington Station fast vor der Haustüre. In ein paar Minuten waren wir mit der Underground (Bakerloo) direkt bei den Sehenswürdigkeiten. Ein guter Service am Empfang, solange nicht zuviele Gäste an der Reception stehen. Das Zimmer war sauber. Sehr ruhig. Erstaunlich, obwohl Bahn direkt vor dem Hotel verläuft. Die Frühstücksleistung, auch für uns als Besucher aus Deutschland, sehr gut. Das Hotel können wir empfehlen. Auf jeden Fall ist der nächste Besuch bereits wieder in Planung.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Es war der dritte Besuch in 5 Jahren in London. Nacg Chelsea, HydePark nun Paddington. Das Hotel liegt hervorragend in einem Geschäftsviertel, nur wenige Minuten von Paddington Station entfernt. Trotz Tube und Strasse sowie Bauarbeiten an der Bahnlinie, war im Hotel nichts zu spüren. Hervorragendes Frühstück, zuvorkommender Service, Zimmer in bestem Zustand. Wenige Meter zu Fuss sind Restaurants z.B. ein Italiener, Chinese und Libanesisch. Bis Little Venice nur ein kurzes Stück am Kanal entlang. Paddington mit Läden und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar. Underground Anbindung bestens. Hyde Park ist in 20 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles in allem kommen wir im Falle gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bruchmühlbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir haben es als Ausgangspunkt für Besichtigungstouren genutzt. Auch der Erholungs- und Spassfaktor im Hotel war durch das Schwimmbad gegeben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!
Vom Bahnof Paddington ist das Hotel über einen kleinen Weg entlang des Hospitals und Wasserkanals innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Für einen 3-tägigen Zwischenstop in London wählten wir das Novotel Paddington. Zunächst waren wir skeptisch wegen der innenstadtfernen Lage, wurden aber völlig überzeugt von der Nähe zum Paddington Bahnhof (inkl. U-Bahnanbindungen), den wir miit der Schnellbahn von Heathrow aus in 20 Minuten erreichten. Das Hotel überzeugte uns in jeder Hinsicht: freundlicher Empfang, sehr sauberes, modernes Zimmer mit 2 Super-Queenseize-Betten, Bad mit Wanne + Dusche, separates WC, tolles Schwimmbad und bestens ausgestattetes Gym (man muß sich täglich eine Benutzerkarte am Empfang holen) hervorragendes Frühstück.... was will man mehr? Verglichen mit den zu mehr oder weniger komfortablen und teuren Hotels in Kensington (meistens umgebaute ehemalige Townhouses) war das purer Luxus. Wir werden wieder dort buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Nr. 203 der Romantikhotels in London
Nr. 203 der Luxushotels in London
Nr. 253 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington

Wenn Sie Novotel London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.