“Zentrale Lage direkt gegenüber Paddington-Station” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel London Paddington

Novotel London Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel London Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Pauschalangebot
Nr. 242 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

1.473 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

modernes Hotel in Laufnähe zur Paddington Station (Heathrow Express), ruhig gelegen, Zimmer ansprechend und sehr gepflegt, ausreichende Zimmergröße, Duschbad klein, Toilette separat, bequeme Betten, sehr gutes Frühstücksbuffet,
Minuspunkt: bei der Einlagerung im Gepäckraum hob ein Mitarbeiter unseren Trolley am Ausziehbügel an und riß ihn ab, ein entsprechender Schadenersatz wurde mit der Begründung abgelehnt, der Koffer sei zu schwer gewesen (20 kg Fluggepäck!) und er hätte sich außerdem den Rücken verhoben. Von einer internationalen Hotelkette hätten wir eine entsprechende Kulanz erwartet.
Trotz dieses enttäuschenden Verhaltens kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel ist relativ neu und zeigt nur kleinere Abnutzungserscheinungen (Armaturen in den öffentlichen Bereichen). Frühstück und Freundlichkeit sind hervorragend. Ich habe nirgends besser geschlafen (Bett) in meinem Leben.

Negativ fiel mir auf, dass man das morgens deponierte Gepäck nachmittags nach dem "richtigen" Check In noch selbst nach oben tragen musste. Das kannte ich bislang nur vom easyhotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

der nächste bus ist der 159er, gleich auf der "bishops bridge", oder bus 27 ist in der nähe,
supermarkt und imbissläden nah in den neubauten, der dem hotel vorgelagerten bürogebäuden, little venice gleich um die ecke. das hotel ist leider laut, weil die bahngleise und eine autobahnzufahrt vor dem gebäude vorbei geht.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel London Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel London Paddington

Anschrift: 3 Kingdom Street, Sheldon Square, London W2 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate  , Paddington / Maida Vale , Westminster / Belgravia
Nr. 12 der Öko-Hotels in London
Nr. 170 der Luxushotels in London
Nr. 183 der Familienhotels in London
Nr. 219 der Romantikhotels in London
Nr. 227 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel London Paddington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel London Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel London Paddington
Novotel London Paddington Hotel London
Accor London Paddington

Wenn Sie Novotel London Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.