“Für England wohl sehr gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodean's BBQ - Tower Hill

Bodean's BBQ - Tower Hill
16 Byward Street, London EC3R 5BA, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)
020 7488 3883
Platz Nr. 1.757 von 18.011 Restaurants in London
Preisbereich: USD 9 - USD 18
Küche: amerikanisch, Barbecue, Hamburger, Sandwiches
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
“Für England wohl sehr gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Da wir in Tower Hill wohnen -suchte ich ein Restaurant für Einheimische in der Nähe des Hotels und muss sagen - es war gut. Wie immer in London, war es sehr laut - ich glaube das haben sie hier einfach nicht drauf - wo junge Engländer sind ist die Akustik einfach sehr, sehr laut. Gefunden ohne Empfehlung hätten wir es auch nicht - da es vom Eingang eher unscheinbar und klein ist - das Hauptlokalität liegt nämlich im Keller- ausserdem liegt es gleich neben einer sehr großen Gastronomie und geht demnach zusätzlich unter. Wir hatten Glück und bekamen einen Tisch - der Service war sehr gut und wir bekamen für 35£ eine Mischplatte für 2 Personen empfohlen -dazu Bier wie immer ohne Schaum - Das Essen kam ausgesprochen schnell und war schmackhaft und zart- Rippchen Fleisch der verschiedensten Art und Größe - etwas Bratenfleisch, ein Hähnchen Teil, eine Bratwurst süßer Krautsalat dazu Pommes ( wir bestellten diese überbacken mit Chilli und Käse), an diesem Abend waren zwei Geburtstage und das ganze Lokal sang dem Geburtstagskind ein Ständchen - was es uns noch sympathischer machte... Wir können dieses Lokal nur empfehlen für 75,- £ waren wir zu dritt sehr zufrieden

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr American Way of food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Bodeans in Tower Bridge haben wir per Zufall entdeckt. Am Abend entschieden wir uns dieses Restaurant mal zu besuchen. Von aussen denkt man es sei eine Spelunke aber der Schein trügt. Als wir reingegangen sind, fiel uns als erstes die Lautstärke auf. Es war dermassen laut das wir zuerst dachten, wir befänden uns auf einer Kirmes. Die Dame begleitete uns an unseren Platz. Das Restaurant hat auch noch ein Untergeschoss das voll besetzt war. Die Tische sind sehr klein dafür sind die Portionen riesig, eben richtig amerikanisch. Ich empfehle die Chicken Wings als Vorspeise und als Hauptgang das New York Steak seeeeehr lecker. Mich persönlich hat wirklich nur die Lautstärke gestört, weil man sein eigenes Wort sowie dessen gegenüber nicht verstehen konnte. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Ahaus
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem Londonaufenthalt aßen wir einen Abend in diesem Pub. Er war sehr gut gefüllt und daher die Atmosphäre sehr gut. Die Bedienung war äußerst nett und gab uns einen schönen Tisch am Ende des Lokals. Das Bier schmeckte sehr gut, die Portionen (Steaks) waren schmackhaft und üppig und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg, Deutschland
“Die beste BBQ-Sauce der Welt ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das "Bodean´s BBQ" liegt in der Nähe der Tower Bridge. Wir waren zum ersten Mal dort und entschieden uns für "pulled Pork" - ich würde es mal als "abgezupftes Schweinefleisch" beschreiben. Dazu gab es Salat und Beilagen und die absolut empfehlenswerte Bodeans BBQ Sauce die uns so gut schmeckte, dass wir direkt 2 Flaschen dort im Restaurant kaufen mussten. Empfehlenswert! Für die Kinder gab es Kindergerichte (z.B. Maccheroni + Cheese).

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Steak- und BBQ Haus in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Von außen kriegt man es nicht so mit, denn das rosa Neon-Schwein im Schaufenster schaut ziemlich kitschig aus. Wenn man aber einen Tisch im Keller gebucht hat, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Tische und Bänke wie in einem 60'er Jahren "American drive-in" Restaurant. Das Publikum besteht hauptsächlich aus City Boys, die Atmosphäre ist aber sehr locker.

in diesem Restaurant geht es vor allem um Quantität, denn egal Burger, Pasta oder Salat, alles ist riesig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bodean's BBQ - Tower Hill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bodean's BBQ - Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bodean's BBQ - Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.