“Sehr American Way of food” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bodean's BBQ - Tower Hill

Bodean's BBQ - Tower Hill
16 Byward Street, London EC3R 5BA, England (City of London)
020 7488 3883
Platz Nr. 1.429 von 17.041 Restaurants in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 18
Küche: amerikanisch, Sandwiches, Barbecue, Hamburger
Geeignet für: Gruppen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: City of London
“Sehr American Way of food”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Bodeans in Tower Bridge haben wir per Zufall entdeckt. Am Abend entschieden wir uns dieses Restaurant mal zu besuchen. Von aussen denkt man es sei eine Spelunke aber der Schein trügt. Als wir reingegangen sind, fiel uns als erstes die Lautstärke auf. Es war dermassen laut das wir zuerst dachten, wir befänden uns auf einer Kirmes. Die Dame begleitete uns an unseren Platz. Das Restaurant hat auch noch ein Untergeschoss das voll besetzt war. Die Tische sind sehr klein dafür sind die Portionen riesig, eben richtig amerikanisch. Ich empfehle die Chicken Wings als Vorspeise und als Hauptgang das New York Steak seeeeehr lecker. Mich persönlich hat wirklich nur die Lautstärke gestört, weil man sein eigenes Wort sowie dessen gegenüber nicht verstehen konnte. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Ahaus
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Bei unserem Londonaufenthalt aßen wir einen Abend in diesem Pub. Er war sehr gut gefüllt und daher die Atmosphäre sehr gut. Die Bedienung war äußerst nett und gab uns einen schönen Tisch am Ende des Lokals. Das Bier schmeckte sehr gut, die Portionen (Steaks) waren schmackhaft und üppig und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Duisburg, Deutschland
“Die beste BBQ-Sauce der Welt ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das "Bodean´s BBQ" liegt in der Nähe der Tower Bridge. Wir waren zum ersten Mal dort und entschieden uns für "pulled Pork" - ich würde es mal als "abgezupftes Schweinefleisch" beschreiben. Dazu gab es Salat und Beilagen und die absolut empfehlenswerte Bodeans BBQ Sauce die uns so gut schmeckte, dass wir direkt 2 Flaschen dort im Restaurant kaufen mussten. Empfehlenswert! Für die Kinder gab es Kindergerichte (z.B. Maccheroni + Cheese).

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Singapur, Singapur
“Gutes Steak- und BBQ Haus in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Von außen kriegt man es nicht so mit, denn das rosa Neon-Schwein im Schaufenster schaut ziemlich kitschig aus. Wenn man aber einen Tisch im Keller gebucht hat, schaut die Welt schon wieder ganz anders aus. Tische und Bänke wie in einem 60'er Jahren "American drive-in" Restaurant. Das Publikum besteht hauptsächlich aus City Boys, die Atmosphäre ist aber sehr locker.

in diesem Restaurant geht es vor allem um Quantität, denn egal Burger, Pasta oder Salat, alles ist riesig.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“etwas für alle Fleischliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hier können sich Fleischliebhaber rundum wohlfühlen. Es gibt Fleisch in allen Variationen und vor allem gegrillt, so daß ein besonders würziger Geschmack entsteht. Wir hatten eine riesengroße Fleischplatte die mehr als üppig war und jeder am Tisch wurde restlos satt. Es gibt diverse Sonderaktionen sowie die Möglichkeit Essen zu bestellen und abzuholen. Wenn man hingeht, sollte man großen Appetit mitbringen, da die Portionen mehr als ausreichend sind. Der Service ist immer nett und schnell, kurzum es lohnt sich!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bodean's BBQ - Tower Hill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bodean's BBQ - Tower Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bodean's BBQ - Tower Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.