Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschendes Ende eines großartigen Urlaubs” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harrington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Harrington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Harrington
4.0 von 5 Appartement   |   1 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4JJ, England (ehemals Avni Luxury Serviced Apartments) (South Kensington)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Warrnambool
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschendes Ende eines großartigen Urlaubs”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Was für ein schlechtes Ende unseres Urlaubs. Zwei Nächte in diesem Hotel. Freunde von uns hatten hier schon einmal gewohnt und es empfohlen (vormals AvniApartments). Das Problem war - man gab uns Zimmer B4 - ein Zimmer im Untergeschoss zu bekommen, obwohl wir schon vor Monaten gebucht und bezahlt hatten.
Das Zimmer war ein Zimmer im Untergeschoss nach vorne hinaus, unser Bett und unser Bad lagen unter dem Gehweg und der Straße, und Wohnraum/Küche lagen unter dem Holzboden des Restaurants nebenan, das auch noch Holzmöbel hatte, sodass Sie sich den Lärm in der Nacht vorstellen können. Nehmen Sie ein diffuses Oberlicht zwischen Wohnbereich und Bett verlaufend hinzu, das die Tag- und Nachtbeleuchtung des Gebäudes ins Zimmer hereinleuchten ließ - von daher keine Dunkelheit, um nachts schlafen zu können. Wir brauchten auch eine ganze Weile, um herauszufinden, wie einige Dinge funktionierten, z. B. dass der Kühlschrank nicht eingeschaltet war. Es gab eine Seitentür nach draußen, die eine Jalousie hatte, die aber nicht doppelt beschichtet war, sodass der gesamte Straßenlärm hereindrang. Das Bad war winzig. Wir beschwerten uns nach der ersten Nacht über das Zimmer, aber wir bekamen natürlich die Standardantwort, dass kein anderes Zimmer frei sei. In der Nacht vor dem Check-out versuchte uns der Chef vom Dienst mit jemandem zu verbinden, der uns zum Flughafen bringen sollte. 45 GBP nach Heathrow, aber 80 GBP nach Gatwick. Wir lehnten ab, aber am nächsten Morgen wartete jemand draußen auf uns. Wir bekamen ein normales Taxi zur Victoria Station und erwischten den Gatwick-Express.
Andere Zimmer im Hotel mögen o.k. sein, ich kann nur meine eigene Erfahrung bewerten. Ich verstehe einfach nicht, wie sie erwarten können, dass jemand in so einem Zimmer wohnen kann - MEIDEN Sie also Zimmer B4 - Nehmen Sie es nicht.
Im allgemeinen war der Service an der Rezeption durchschnittlich mit einem Hauch "Ungemütlichkeit".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
MatthewBrooks, General Manager von The Harrington, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Naturally, I am very sorry indeed for the disappointment this reviewer felt on their stay with us and we would certainly not want any guest to leave us with this impression. However, i very much appreciate that acknowledgement that the review relates to a specific apartment and not to all of the apartments in the building. This is, indeed, the only apartment which is underneath the restaurant. for example.

It was particularly disappointing to read this review because there was a previous review which related to the same apartment and we had immediately undertaken a number of steps to put right the issues raised.

On the specific point regarding the taxi, the Reception team can arrange taxis as a service when it is wanted and there is absolutely no intention to force this on anyone. My investigation suggests this was a case of over-enthusiasm on the part of the receptionist with no negative intent. The charges are those typically quoted by all companies providing the service, including the companies we principally use. we do not add anything to these. In the case of Gatwick Airport, I would fully agree that a regular cab to Victoria and then the Gatwick Express is a better option. The higher cost for Gatwick is because that airport is considerably further from central London than London Heathrow.

We do very much appreciate all feedback and take action right away where appropriate. I sincerely regret the experience this guest had and I would be happy to make recompense for the disappointment.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    60
    24
    8
    5
Bewertungen für
30
50
11
20
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Harrington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Harrington

Anschrift: 1 Harrington Gardens | South Kensington, London SW7 4JJ, England (ehemals Avni Luxury Serviced Apartments)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington , Earls Court
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 98 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Harrington 4*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harrington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Number 1 London
Number 1 Hotel
Hotel Avni Luxury Serviced Apartments London
The Harrington London
Avni Luxury Serviced Apartments Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Harrington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.