““Für Sparfüchse gut, mehr aber auch nicht.”” 2 von 5 Sternen

Peckham Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peckham Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   110 Peckham Road, London SE15 5EU, England   |
Nr. 697 von 1.052 Hotels in London
““Für Sparfüchse gut, mehr aber auch nicht.””
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Dieses Hotel hat leider alles übertroffen, was wir bisher erlebt haben. Die Zimmer sind dreckig, klein und meistens schimmelbefallen. Wir haben insgesamt 4 mal das Zimmer gewechselt und schließlich das mit dem geringsten Übel genommen. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Anbindung, man muss nur 5 Schritte laufen und schon ist man an einer Bushhaltestelle, wo alle 5 Minuten Busse ins Zentrum fahren. Insgesamt: Nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt September 2012, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Dieses Hotel hat leider alles übertroffen, was wir bisher erlebt haben.
Die Zimmer sind dreckig, klein und meistens schimmelbefallen.

Insgesamt: Nicht weiterzuempfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dinklage
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Erwartet nicht zu viel von dem Hotel. Wenn man sparen will ist man hier gut aufgehoben, unser Zimmerpreis war bei 61€ für zwei Nächte.
Check in um 14h,wir waren um 11h da und konnten die Koffer kostenlos abgeben.
Momentan sind die Maler im Haus, es wird stark renoviert,auf den Zimmern hat man davon nichts mitbekommen.
Hotel liegt in London Southwark, sieben Minuten zu Fuß gehts in den Underground oder zur Busstation (Tagesticket 7,30 Pfund für beides).
Sichere Gegend, hatten hier keine Probleme. Zwei Minuten vom Hotel ist ein Lidl,BurgerKing,Tankstelle,Kiosk usw.
5 Minuten entfernt einige Modegeschäfte (Primark),Handybuden,Fresstempel usw.
Check in ab 14h war schnell und unkompliziert. Wir hatten wohl ein renoviertes Zimmer (hatten da vorher in der Mail nach gefragt), aber dieses Loch wurde nur sehr spärlich renoviert. Holzlatten lila gepinselt,also halbwegs lila, und an die Wand und Decke gebohrt.
Teppich sauber, Decke mit Wasserfleck und Schimmel (gering) am Fenster. Fenster ca. 30cm mal 30cm in 2 Meter höhe.(Das andere Zimmer hatte normale Fenster).
Bett sauber und bequem, wurde auch täglich gemacht.
Bad: Toilette,Waschbecken und Dusche auf gefühlten 50 Zentimetern. War aber relativ in Ordnung wenn man nicht zu genau hinschaut. Seife und Shampoo gab es in Einzelportionen.
Handtücher täglicher Wechsel vorhanden.
Samsung 82cm Flatscreen an der Wand im Zimmer.
WLAN nur in der Lobby möglich,kein Anschluß im Zimmer.
In der Lobby steht auch ein Terminal,dies kostet aber 7 Pfund pro Stunde.
Frühstück von 7:30-9h. Wir waren um 8:50h da, es waren um die 40 Personen vor uns in der Schlange.Auf den Tellern lag überall Toast mit Marmelade,lohnt nicht dafür anzustehen.
Ab zum Lidl,frische Crossaints kaufen,nebenan zum BurgerKing Kaffee holen und dort frühstücken.Ging wunderbar.
Fressautomaten gab es,waren aber im Hotel out of order.
Fazit: Wer sparen will und die Bahn/Buss quasi direkt vor dem Haus haben will und keinen Wert auf Luxus gibt der ist hier richtig.
Mit Freunden würde ich hier wieder einchecken,als Paar würde ich wohl eher einige Pfund drauflegen für was schöneres.Aber wie oft ist man schon im Zimmer?
Hoffe ich konnte ein wenig helfen,sonst einfach fragen.

Zimmertipp: Vorher beim buchen nach einem renoviertem Zmmer fragen,es lohnt sich!
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Kornwestheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Als wir geschafft von der langen Reise in unserem Hotel ankamen, wollten alle eigentlich nur eine Dusche nehmen und sich kurz ausruhen...Dies war uns, als wir unsere Bleibe für wohlgemerkt 4 Nächte sahen, aber vergangen. Da wir es nicht einsahen unser Zimmer mit Schimmel und weiteren Milliarden Mikroorganismen zu teilen, gingen wir das erste Mal an die Rezeption, um uns helfen zu lassen.An dem Verhalten der Rezeptionistin merkte man, dass dies mit Sicherheit nicht das erste Mal war, dass jemand sich über die Hotelausstattung beklagte. Dennoch schickte sie den Hausmeister mit uns auf das Zimmer. Der überzeugte sich von dem gefängnisartigen Zustand unserer "Zelle" und vermittelte uns ein neues Zimmer. In diesem Zimmer angekommen, merkten wir das ein tennisballgroßes Loch in der Fensterscheibe war. Hierbei muss ich anmerken, dass diese Gegend nicht die vertrauenswürdigste war. Das Zimmer befand sich außerdem parterre und war zur Hauptstrasse hin ausgerichtet. Ein zweites Mal ging ich zur Rezeption, um mich wieder zu beklagen. Und ein weiteres Mal rollte die wohlgemerkt sehr sympatische Dame für englische Verhältnisse die Augen. Der Hausmeister durfte uns also wieder begleiten, um auch sicher zu gehen, dass wir die Wahrheit über diesen katastrophalen Zustand des zweiten Zimmers sagten. Dort angekommen sah er sich das Fenster an und zuckte hilflos mit den Schultern, vermittelte uns aber erneut ein weiters Zimmer.Um es an dieser Stelle des Textes zusammenzufassen. Wir waren nun seit 1:00 Uhr morgens auf den Beinen, es war mittlerweile fast 16:00 Uhr Ortszeit am Mittag und mit dem Hausmeister waren wir per Du. Wir kamen also gegen 16:00 Uhr in das dritte Zimmer. Und dort wurden unsere schlimmsten Befürchtungen Wirklichkeit. Es herrschten arktische Temperaturen, das Zimmer roch nach undefinierbaren Gerüchen und der Zustand der Einrichtung war nett ausgedrückt menschenunwürdig. Da die Rezeptionistin aber zuvor mit Nachdruck erwähnt hatte, dass dies das letzte Zimmer ist, dass sie uns anbieten könne, standen wir nun da in diesem Etwas, dass ein Hotelzimmer sein sollte. Um es kurz zu fassen...Es war die reinste Katastrophe. Auf andere Bereiche, wie die Verpflegung durch das angebriesene englische Frühstück oder die umliegende Gegend werde ich hier nicht weiter eingehen. PS: London an sich ist eine Reise wert, aber nicht in diesem Ettablissement.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren zu zweit im November hier. Als wir ankamen waren wir eigentlich ziemlich positiv eingestellt, da die Lobby doch sehr nett war, obwohl das Haus von aussen nicht wirklich sehr einladend wirkte. Der Rezeptionist hat uns dann in Zimmer 116 eingecheckt und als wir das Zimmer betreten haben, waren wir einfach nur schockiert: altmodisches Zimmer (auf den Fotos auf der Webseite sehen die Zimmer definitiv anders aus) keine Heizung, im Zimmer hatte es geschätzte 15 Grad, kein warmes Wasser, die Dusche übersät mit Schimmel und aus dem Boden im Badezimmer sind Pilze (!!!!!) gewachsen. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwert hatten, wurden wir in ein anderes Zimmer eingecheckt, welches zumindest renoviert war aber kein Fenster hatte, Bettwäsche hatte überall Flecken. Eine Nacht waren wir dort, da wir doch ziemlich spät angekommen sind (3 Uhr früh) und nicht im Stande waren uns eine andere Bleibe zu suchen. Am nächsten Tag haben wir unsere Sachen gepackt und sind in ein anderes Hotel gegangen. Definitiv nicht zu empfehlen, weder das Hotel, noch die Gegend. Auch wenn man nur ein gewisses Budget zur Verfügung hat, es gibt definitiv bessere Hotels in besseren Gegenden, die sogar billiger sind als Peckham Lodge. NIE WIEDER!!!!!!

Aufenthalt November 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Also ich war mit 2 Freunden für 4 Nächte in dieser Unterkunft und ich war nach den vielen schlechten Bewertungen doch sehr skeptisch. Doch wir wurden positiv überrascht da die Renovierung anscheinend wirklich einiges verbessert hat. Die Zimmer sind zwar nicht groß, dafür aber sauber. Das Frühstück ist keine Offenbarung und, zumindest um 9Uhr, sehr überlaufen,was gleichermaßen an der begrenzten Ausstattung und der Unfähigkeit der Mitgäste lag. Das Reinigungspersonal brachte jeden Tag das Zimmer in Ordnung und wechselte die Badrtücher. Unüblich war, dass wir den gesamten AUfenthalt bei der ANkunft zahlen mussten, aber das war auch nicht weiter ärgerlich. Von der Lage her ist man in 5min bei den Bussen die einen ins Stadtzentrum bringen. In 30min erreicht man King`s Cross (Linie 63) und Liverpool Street (Linie 78). In der Umgebung des Hotels befinden sich viele Fastfoodrestaurants und ein Einkaufszentrum (Aylesham Center). Die Gegend wird eher von sozial schwächeren Leuten bewohnt, negative Erfahrungen haben wir aber nicht gemacht.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man wenig ausgeben will.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Peckham Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peckham Lodge

Anschrift: 110 Peckham Road, London SE15 5EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 697 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Peckham Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, LateRooms, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peckham Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Peckham Lodge
Packham Lodge
Peckham Lodge London
Hotel Peckham Lodge
Peckham Hotel London
Peckham London United Kingdom

Wenn Sie Peckham Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.