Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragend, von vorne bis hinten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo London-Paddington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Indigo London-Paddington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo London-Paddington
4.0 von 5 Hotel   |   16 London Street | Paddington, London W2 1HL, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 120 von 1.066 Hotels in London
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hervorragend, von vorne bis hinten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war ohne Tadel. Hundertprozentig allen zu empfehlen, die bereit sind, den Preis zu zahlen. Der Service war ohne Ausnahme exzellent, und die Zimmer waren unglaublich schön. Und man wohnt hier so nah an der Paddington Station, dass es selbst mit viel Gepäck kein Problem ist, zum Hotel zu kommen. Über die Qualität des Essens im Hotel-Restaurant kann man sich nicht streiten. Die volle und inklusive Minibar und die Tageszeitung vor der Zimmertür, wenn man morgens aufwacht sind nur ein zwei Beispiele für den unglaublichen Service in diesem Hotel. Einer der besten Hotelaufenthalte, die ich in den vergangenen Jahren hatte. Großes Kompliment.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

It is delightful for our team members to receive this great feedbacks from our guests.

Thank you very much for taking the time to share your experience with us in order to let everyone know the effort we make every day to make feel our guests at home providing a unique service.

I hope we can welcome you back on a near future to Hotel Indigo.


Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    710
    403
    85
    23
    9
Bewertungen für
94
502
214
305
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mexiko-Stadt, Mexiko
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war von dem schlechten Kundenservice und dem unprofessionellen Personal ganz schockiert. Bei meiner Buchung (telefonisch) wurden sämtliche Daten falsch aufgenommen, bis auf meine Kreditkarte. Nachdem ich keinen Bestätigungsmail bekommen hatte, rief ich nochmal an, und da man meinen Namen falsch eingetragen hatte, sagte mir die Dame an der Rezeption, dass keinen Buchung hinterlegt sei. Im guten Glauben reservierte ich also ein zweites Mal, nur um am Ende doppelt zu bezahlen. Ich rief daraufhin noch mehrere Male an, aber aus fadenscheinigen Gründen wollten sie mir das Geld nicht erstatten.
Fürchterliche Erfahrung! Nie wieder IHG!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,


Thank you very much for sharing your thoughts with us. Please receive my most sincere apologize for the inconvenience caused during your stay as we did not meet your expectations.
I will definitely take your feedback on board and our Reception Manager will personally retrain the staff to assure that it does not happen again.

I really hope to receive a chance to welcome you back in the near future to demonstrate that we can exceed your expectations.


Kind Regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chemnitz, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Station Paddington, und wenn man mit dem Heathrow Express anreist, kann man locker den Rest zu Fuss zurücklegen! Dort ist natürlich auch ein Metrokreuz, so daß man sehr leicht in alle Richtungen kommt! Das Hotel ist als Boutique-Hotel gestaltet. Die Zimmer sind sehr klein, aber wenn man mit fast keinem Gepäck anreist, geht das schon. Das Bad ist zwar auch sehr klein, aber komplett ausgestattet. Die Betten sind super! Alles top sauber! Das Hotel bietet freien Internetzugangs via WiFi! Für den ersten Moment gewöhnungsbedürftig sind die Zimmer im Keller, da gibt es halt keine Aussicht!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Many thanks for your recent review on Hotel Indigo Paddington and we couldn’t ask for a better review which we were overjoyed with.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Tussenhausen
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir verbrachten drei sehr schöne Tage in London. Wunderschöne Stadt. Sehr sehr nette Menschen. Das Hotel ist zwar etwas klein, jedoch sehr schön und das Personal jederzeit
ansprechbar für Fragen oder Wünsche.
Wie in jeder Metropole sind die Zimmer etwas klein, aber sehr gemütlich und SEHR SAUBER!
Das Frühstück war sehr gut. Alles sehr leger und unkompliziert.
PS.:
Die Bettdecken könnten länger sein.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Many thanks for your recent review on Hotel Indigo Paddington and we couldn’t ask for a better review which we were overjoyed with.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich komme gerade von einem Wochenende im Indigo Hotel Paddington zurück und kann es für ein London Wochenende nur empfehlen. Da wir nach einer Nacht aus dem Dachgeschoss in ein etwas größeres Zimmer umzogen , kann ich sagen ,das beide Zimmer seeeeehr klein waren( nachts ins Badezimmer zu müssen wurde mir blauen Flecken bestraft!) aber auch sehr gemütlich. Holzfussboden, sehr gute Matratze, schöne Farben lassen die Enge des Zimmers vergessen. Der Bahnhof Paddington liegt 2 Gehminuten entfernt und doch hat die Strasse nichts mit einer " Bahnhofsgegend" zu tun. Zwei sehr lange geöffnete Geschäfte rechts neben dem Hotel haben Obst, Getränke ( auch alkoholische), Sandwiches und Süßigkeiten zum selbstversorgen; alle Sorten Restaurants( Pubs, Italiener, Grieche) und das hoteleigene Bistro reichen zur Versorgung aus. Frühstücksbüffet ist mit 9,95£ zwar nur continental, aber alles was es gibt, ist sehr gut. Ab dem Bahnhof Paddington fahren 3 verschiedene U - Bahn Linien , mit denen man ruckzuck in der Stadt ist. Tip: mit der Hammersmith Linie bis " Wood Lane" fahren; dort ist das Westfield London Shopping Center ; einer der größten Malls Europas mit hunderten Geschäften von GAP bis Dior, jeder Menge Restaurants und einem riesigen Kino - bestens für einen Regentag geeignet und auch Sonntags von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Many thanks for your recent review on Hotel Indigo Paddington and we couldn’t ask for a better review which we were overjoyed with.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012 über Mobile-Apps

Schönes Boutique Hotel in Laufweite zur Paddington Station. Gemütliche Zimmer (klein aber fein). Freundliches Personal und netter Service während des Frühstücks. Ideales Hotel für einen schönen Wochenendaufenthalt (auch für Geschäftsreisende Ideal - kostenfreies WiFi im gesamten Hotel).

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Many thanks for your recent review on Hotel Indigo Paddington and we couldn’t ask for a better review which we were overjoyed with.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Balsthal, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Vom Flughafen aus, gibt es einen Express bis zur Paddington Station. Zu Fuss dauert es ca. 5 Minuten bis zum Hotel. Das Doppelzimmer von mit war ziemlich eng, jedoch schön gestaltet. Das Zimmer meiner Kollegin hingegen war geräumiger.
Das Frühstück fand ich super ;)
Um vom Hotel zur Oxfortstreet zu gelangen, hat man ca. 15-20 Minuten durch den Hyde Park.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linforth, General Manager von Hotel Indigo London-Paddington, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Many thanks for your recent review on Hotel Indigo Paddington and we couldn’t ask for a better review which we were overjoyed with.
We do look forward to welcoming you back again soon.
Kind regards
Malcolm Linforth-Jones
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Indigo London-Paddington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo London-Paddington

Anschrift: 16 London Street | Paddington, London W2 1HL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 76 der Romantikhotels in London
Nr. 79 der Familienhotels in London
Nr. 95 der Luxushotels in London
Nr. 111 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 321 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Indigo London-Paddington 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo London-Paddington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Indigo London-Paddington

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Indigo London-Paddington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.