“Familienzimmer eng aber sehr sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Notting Hill Gate Hotel

Notting Hill Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Notting Hill Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 773 von 1.065 Hotels in London
“Familienzimmer eng aber sehr sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Haben mit 3 Erwachsenen im Familienzimmer (5 Schlafplätze) übernachtet, da 2 kurzfristig abgesagt hatten, und das war auch gut so. Die Doppelbetten sind 120 mal 2 Meter und man hätte sich ein ebenso schmales Laken geteilt. So hatten wir natürlich jeder unser eigenes Bett und das war sehr bequem. Zimmerservice kommt täglich und tauscht Handtücher aus, macht gründlich sauber und macht die Betten. Frühstück wird in einem Mini-Raum im Keller zwischen 7-9:30Uhr serviert, der Raum ist schnell voll und man muss auf einen Sitzplatz warten.Kleiner Tip: ab 9Uhr kommen nur noch wenige und man wird auch nicht um 9:30Uhr rausgeworfen, sondern kann ganz in Ruhe zu ende frühstücken.
Lage ist natürlich super, Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstraße, Bus fährt fast direkt vor der Tür und die Tube ist auch nur ein paar Meter weiter.
Alles in allem kann ich das Hotel für einen Londonaufenthalt weiterempfehlen, man kann Preis-Leistung natürlich nicht mit Hotels in Berlin vergleichen, London ist um einiges teurer und man bekommt einfach weniger für´s Geld. Für Notting Hill aber völlig in Ordnung!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ich war letzte Woche für 3 Nächte im Notting Hill Gate Hotel. Was soll ich sagen? Für den Preis war das Zimmer ok. Doch nochmal müsste ich dort nicht mehr hin. Die Lage des Hotels ist super. Mitten in Notting Hill mit super Verkehrsanbindung. Das Hotel ist klein und doch etwas ranzig. Eher wie ein Hostel. Die Typen an der Rezeption waren irgendwie seltsam. Man hat sich etwas beobachtet gefühlt. Mein Zimmer war ungefähr 10 qm groß. Die Tür ließ sich nicht gänzlich öffnen so klein war der Raum. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Man konnte eigentlich nichts irgendwo ablegen. Das Frühstück war völlig ok. Doch ich hab die Nächte so schlecht geschlafen. Jeden Gast hab ich reinkommen und rausgehen gehört. Viel zu hellhörig. Wenn man wirklich aufs Geld achten muss, kann man buchen. Ansonsten vielleicht eine komfortablere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dieses Hotel ist weniger als schlicht. Auf den Treppen liegen zerrupfte Teppiche, das Schlafzimmer ist sehr klein, es gibt keinen Schrank, wo man seine Kleidung aufhängen kann (nur ein paar Haken an der Wand), eine Dusche mit zu wenig Druck, nicht einmal irgendetwas, wo man beim Waschen die Seife ablegen kann, und am schlimmsten: Pilzbefall an den Fliesen! Die Fenster haben nur einfache Scheiben, d.h. man hört alles, was auf der Straße geschieht, die Wände sind dünn wie Papier, daher wird man garantiert durch Geräusche aus den Nachbarzimmern geweckt. Es gibt keine Lobby oder Gemeinschaftsräume, wo man zusammensitzen kann, und der Frühstücksraum ist ein 2x5-Meter-Loch im Untergeschoss. Reisende, die es superbillig haben wollen, sind hier vielleicht gut bedient, aber als Geschäftsreisender oder als jemand, der wenigstens ein Minimum an Komfort und Sauberkeit möchte, ist man hier absolut falsch.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Dieses Hotel ist für einen Kurzaufenthalt ideal. Es liegt nah an der U-Bahn-Station NGH und an einer ausgezeichneten Buslinie ins Londoner Zentrum, wobei wir bei unserer Rückkehr von King's X zu Fuß gingen und den Kensington-Palast mit seinen Gärten und die Royal Albert Hall genossen und zum Buckingham Palace usw. weiterschlenderten. Der Verkehr auf dem Constitutional Hill war ziemlich dicht, die Taxis kamen keinen Zentimeter vorwärts, aber ich empfehle sowieso dringend, zu Fuß zu gehen, es lohnt sich. Wir (3 Generationen Girlies: 20, 50 & 73) teilten uns bei unserer Übernachtung ein tadelloses Dreierzimmer . Das Zimmer hatte ein großes gefliestes Bad und eine begehbare Dusche. Das Frühstück war einfach, aber reichlich, und es gab auch frischen Kaffee im Überfluss. Das Speisezimmer war im Untergeschoss, aber es war sehr geschmackvoll eingerichtet (ein neuer Treppenläufer ist trotzdem nötig). Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verbindlich. Ich würde wieder hier wohnen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super - die Umgebung ruhig, hübsch und typisch für London.
Mit dem Bus No 94 geht es direkt zum Piccadilly und auch zwei Tube-Stationen sind schnell zu erreichen.
In 2 mIn. ist der KensingtonPark / HydePark erreicht.
Wer Oxford besuchen möchte, kann sehr bequem (alle 20Min./ 24Std täglich ) unmittelbar vor der Türe in die OxfordTube einsteigen und gelangt für £14 in nur 1Std.20min nach Oxford und abends zurück vor's Hotel - sensationell!

Im Übrigen war das Zummer No 10 ausreichend groß mit zwei Doppelbetten, Bad und Balkon(!) Auch das Frühstück war ok - warmer Toast, Filerkaffee, Tee, Säfte, Eier, Käse, Müsli...

Das Preisleistungsverhältnis stimmte zu 100%

Die Betten waren bequem, das Hotel frisch renoviert, die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit (z.B. Mit einem Adapter, Föhn)

Fazit: Wir kommen gerne jederzeit wieder!

Tipp: der Italiener ' Zizzi's' an der Ecke ist sehr gut! Wer Full english breakfast probieren möchte, sollte ins Café Diana - um die Ecke - gehen - auch dort wird man überaus freundlich bewirtet!

• Aufenthalt April 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Fazit: Ich komm wieder - denn Preis-Leistung ist ok.

U-Bahn zwar in der Nähe aber es kann zu erheblichen Verzögerungen kommen durch die Tube-Renovierungsarbeiten. Es gibt nette Szenebars und Restaurants in der Nähe. Dann lieber in die hinteren Gassen gehen, kultiger und authentischer.

Zuerst hatten wir das Zimmer direkt im Eingang. Das ist ziemlich nervig, wenn nachts die Gäste wieder heimkommen und morgens früh die ersten Gäste frühstücken und dann auch noch die Putzfrau mit Staubsauger kommt. Die Rezeptionstoilette ist auch neben an. Die dritte Person musste auf einer Plastik-Leder-Couch schlafen - was in ziemliche Nackenschmerzen endete.
Um Umzug in die erste Etage war es etwas besser, aber das dritte Beistellbett war eine Pritsche auf der allerdings sehr breiten Fensterablage!

Sonstiges
Das Frühstück war so schlecht und der Raum so überfüllt, dass wir konsequent jeden Morgen woanders hingegangen sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Hooksiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt Luftlinie ca. 50m von Kensington Gardens entfernt. Die beiden nächsten Tube- Stationen sind Queensway linker Hand und Notting Hill Gate rechter Hand. Auch liegt die Portobello Road in unmittelbarer Nähe.
Es ist ein umgebautes Stadthaus mit ca. 20 Zimmern. Wer die Architektur dieser Häuser kennt, weiß das es recht eng und beschaulich ist, von daher sind die Zimmer auch nicht sehr groß, und der Platz für Klamotten und Koffer beschränkt, für mich persönlich macht dies aber den Besuch dieser schönen Stadt aus, man fühlt sich mittendrin und erwartet irgendwie, das gleich Herr Grant aus Nachbars Tür kommt.

Der Frühstücksraum befindet sich immer Keller in einem fensterlosen Raum und ist, sagen wie mal so, recht übersichtlich aber neu renoviert und hell. Dies mag zwar für einige Böse klingen ist aber nicht unüblich, schließlich befanden sich früher in diesen Stadthäusern die Küchen immer im Keller, sowie der Eingang der Bediensteten. beim Frühstück, welches im Preis enthalten ist, handelt es sich um das sogenannte "Continental Breakfast" bestehend aus zwei verschiedenen Säften;Kaffe, Tee, Milch, Toast, Cereals und versch. Marmeladen, sowie für uns übrige Europäer noch Käse und obst aus der Dose. Alles sehr schmackhaft und es wird immer frisch nachgelegt.

Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, für den englischen Standard sehr sauber, für den deutschen Standard reicht es nur für eine 3-. Da wir in einem der neu renovierten Zimmer untergekommen sind, ist das Mobiliar auch noch einwandfrei, Matratzen fleckenfrei, leider gibt es in der Dusche einige Stockflecken im Silikon, warscheinlich dadurch das die Bäder einfach zu früh benutzt wurden und das(verm. minderwertige)Silikon nicht ausgehärtet war, ansonsten ist das Bad sehr sauber gewesen.

Mein Fazit: ich würde das Hotel immer wieder buchen, da es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat für Londoner Verhältnisse.
Wer also, wie ich, gern in den Charme der Stadt eintauchen möchte und den typischen Flair geniessen möchte, dem empfehle ich dieses Hotel. Wer allerdings den Komfort und den Schnickschnack benötigt, sollte dann doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen und mind. 4*+ buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Anschrift: 7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England
Nr. 773 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London
Notting Hill Gate Hotel London

Wenn Sie Notting Hill Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.