“typisches Hotel für Londoner Verhältnisse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Notting Hill Gate Hotel

Notting Hill Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Notting Hill Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 772 von 1.073 Hotels in London
Hooksiel
“typisches Hotel für Londoner Verhältnisse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Hotel liegt Luftlinie ca. 50m von Kensington Gardens entfernt. Die beiden nächsten Tube- Stationen sind Queensway linker Hand und Notting Hill Gate rechter Hand. Auch liegt die Portobello Road in unmittelbarer Nähe.
Es ist ein umgebautes Stadthaus mit ca. 20 Zimmern. Wer die Architektur dieser Häuser kennt, weiß das es recht eng und beschaulich ist, von daher sind die Zimmer auch nicht sehr groß, und der Platz für Klamotten und Koffer beschränkt, für mich persönlich macht dies aber den Besuch dieser schönen Stadt aus, man fühlt sich mittendrin und erwartet irgendwie, das gleich Herr Grant aus Nachbars Tür kommt.

Der Frühstücksraum befindet sich immer Keller in einem fensterlosen Raum und ist, sagen wie mal so, recht übersichtlich aber neu renoviert und hell. Dies mag zwar für einige Böse klingen ist aber nicht unüblich, schließlich befanden sich früher in diesen Stadthäusern die Küchen immer im Keller, sowie der Eingang der Bediensteten. beim Frühstück, welches im Preis enthalten ist, handelt es sich um das sogenannte "Continental Breakfast" bestehend aus zwei verschiedenen Säften;Kaffe, Tee, Milch, Toast, Cereals und versch. Marmeladen, sowie für uns übrige Europäer noch Käse und obst aus der Dose. Alles sehr schmackhaft und es wird immer frisch nachgelegt.

Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, für den englischen Standard sehr sauber, für den deutschen Standard reicht es nur für eine 3-. Da wir in einem der neu renovierten Zimmer untergekommen sind, ist das Mobiliar auch noch einwandfrei, Matratzen fleckenfrei, leider gibt es in der Dusche einige Stockflecken im Silikon, warscheinlich dadurch das die Bäder einfach zu früh benutzt wurden und das(verm. minderwertige)Silikon nicht ausgehärtet war, ansonsten ist das Bad sehr sauber gewesen.

Mein Fazit: ich würde das Hotel immer wieder buchen, da es für meine Bedürfnisse völlig ausreichend ist und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis hat für Londoner Verhältnisse.
Wer also, wie ich, gern in den Charme der Stadt eintauchen möchte und den typischen Flair geniessen möchte, dem empfehle ich dieses Hotel. Wer allerdings den Komfort und den Schnickschnack benötigt, sollte dann doch schon etwas tiefer in die Tasche greifen und mind. 4*+ buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Preis-/Leistungsverhältnis in London ist bekanntlich nicht besonders gut. Der Aufenthalt im Notting Hill Gate Hotel hat dies wieder einmal bestätigt. Das Zimmer war kaum größer als das kleine Bett. Das bisschen was man vom Fußboden gesehen hat, war mit Flecken übersät. Die großen Fenster waren nicht besonders dicht, Wasser ist durchgekommen. Das Bad welches sich außerhalb des Zimmers einen Stock tiefer befunden hat (zur alleinigen Benutzung) war ebenfalls nicht besonders sauber.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Um ein paar Tage in London zu verbringen und wenn die Ansprüche der Reisenden nicht gar zu hoch sind, ist es von der Lage her sehr gut zu erreichen und ebenfalls genauso gut die Erreichung der Innenstadt. Die Underground ist knapp 250m entfernt. Die Hotelrezeption ist 24h geöffnet.
Um die Underground herum gibt es mehrere kleine Cafes (Britischer Standard) um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.
Leider ist es zum Aexandra Palace, das unser reiseziel war, nicht unter 40min mit der Underground zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren im August 2009 für 2 Nächte im Notting Hill Gate Hotel in London.

Da es ein Shoppingtrip war und wir nur zum schlafen im Hotel waren war alles soweit in Ordnung.
Das Hotel ist für London-Verhältnisse günstig und auch gut gelegen. Die underground ist nur 5 Gehminuten entfernt und man ist in weitern 10-15 Minuten mitten in London.

Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein aber wie gesagt zum schlafen und mir nur jeweils einem Koffer vertretbar. Mehr Gepäck sollte es aber nicht sein, da sonst gar kein Platz mehr zum treten ist :).

Der Frühstücksbuffet-Raum ist ebenfalls sehr sehr klein und es ist alles sehr eng, sodass man kaum am Nebentisch vorbei kommt. Das Frühstück selber ist ein typisches englisches Frühstück mit Toast, Eiern und Marmelade sowie O-Saft und Kaffee.

Alles in allem und für unseren Zweck war das Hotel aber in Ordnung. Ich würde allerdings nicht länger als 2-3 Nächte dort übernachten wollen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Anschrift: 7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England
Nr. 772 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London
Notting Hill Gate Hotel London

Wenn Sie Notting Hill Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.