“winzigstes schmutziges Zimmerchen, undichte Fenster” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Notting Hill Gate Hotel

Notting Hill Gate Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Notting Hill Gate Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 771 von 1.066 Hotels in London
“winzigstes schmutziges Zimmerchen, undichte Fenster”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Preis-/Leistungsverhältnis in London ist bekanntlich nicht besonders gut. Der Aufenthalt im Notting Hill Gate Hotel hat dies wieder einmal bestätigt. Das Zimmer war kaum größer als das kleine Bett. Das bisschen was man vom Fußboden gesehen hat, war mit Flecken übersät. Die großen Fenster waren nicht besonders dicht, Wasser ist durchgekommen. Das Bad welches sich außerhalb des Zimmers einen Stock tiefer befunden hat (zur alleinigen Benutzung) war ebenfalls nicht besonders sauber.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Bodensee
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Um ein paar Tage in London zu verbringen und wenn die Ansprüche der Reisenden nicht gar zu hoch sind, ist es von der Lage her sehr gut zu erreichen und ebenfalls genauso gut die Erreichung der Innenstadt. Die Underground ist knapp 250m entfernt. Die Hotelrezeption ist 24h geöffnet.
Um die Underground herum gibt es mehrere kleine Cafes (Britischer Standard) um eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen.
Leider ist es zum Aexandra Palace, das unser reiseziel war, nicht unter 40min mit der Underground zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Herzogenrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Wir waren im August 2009 für 2 Nächte im Notting Hill Gate Hotel in London.

Da es ein Shoppingtrip war und wir nur zum schlafen im Hotel waren war alles soweit in Ordnung.
Das Hotel ist für London-Verhältnisse günstig und auch gut gelegen. Die underground ist nur 5 Gehminuten entfernt und man ist in weitern 10-15 Minuten mitten in London.

Die Zimmer sind sehr sehr sehr klein aber wie gesagt zum schlafen und mir nur jeweils einem Koffer vertretbar. Mehr Gepäck sollte es aber nicht sein, da sonst gar kein Platz mehr zum treten ist :).

Der Frühstücksbuffet-Raum ist ebenfalls sehr sehr klein und es ist alles sehr eng, sodass man kaum am Nebentisch vorbei kommt. Das Frühstück selber ist ein typisches englisches Frühstück mit Toast, Eiern und Marmelade sowie O-Saft und Kaffee.

Alles in allem und für unseren Zweck war das Hotel aber in Ordnung. Ich würde allerdings nicht länger als 2-3 Nächte dort übernachten wollen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Wir haben 3 Nächte in dieser Unterkunft gehaust, die Worte "Hotel" und "wohnen" sollte man hierfür nicht benutzen. Es war alles schrecklich: das Zimmer war klein, aus dem Klo hat es erbärmlich gestunken, statt Fenster hatten wir zwei Dachluken, es war erstaunlich, dass es nihct reingeregnet hat, das Waschbecken hatte die Masse 15x5 cm, man konnte sich mit viel Mühe nur die Hände waschen, das "Schlemmerbuffet" bestand aus Toast, Orangensaft, Kaffee/Tee, Ei, Butter und Marmelade und wurde in einem Frühstücksraum der Grössenordnung 3x2m "serviert", dieser Raum diente zudem als "Büro" des Rezeptionisten. Die Einstufung als ***-Hotel ist völlig verfehlt, ich halte 0 Sterne für angemessen. Der einzige Pluspunkt der Unterkunft ist in der Tat die zentrale Lage. Wer also ein stinkendes Rattenloch in zentraler Lage sucht, ist hier gut aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Zimmer im 1. Stock sind angenehm, geräumig. Im 2. Stock extrem klein. Licht im Bad und Handtuchhalter war alles defekt. Sehr sauber und freundlich. Ruhig, gute Lage. Für 2-3 Nächte ok.

• Aufenthalt Oktober 2009
London
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2009

Wir hatten zwar breits im Internet gelesen das die Zimmer so klein wären das der andere sich im Bad umziehen muss, aber das sie dann tatsächlich so winzig waren hat uns überrascht.Der größte Teil des Zimmers wird vom Bett eingenommen.Der Schrank ist viel zu klein, und hat nur ein Ablagefach.Das Bad ist zwar sauber aber auch sehr klein und hat keine Ablagemöglichkeiten.In der Dusche kommt nur gelegentlich warmes Wasser und wenn mal welches kommt dann mit wenig Druck.Obwohl so angegeben gibt es nirgendwo einen Safe.Frühstück gibt es von 7.30- 9.30 Uhr, wobei so gegen neun, die beiden jungen Damen die hier für alles zuständig sind, anfangen den sehr beengten Frühstücksraum aufzuräumen.Das sie einem nicht das Brot aus der Hand reißen ist fast noch alles.Zum Frühstück gibt es Toast,Marmelade,Ei,Cornflakes Kaffee, Tee und Orangensaft.
Ein Vorteil ist das die Rezeption 24 Stunden offen ist und auch die U-Bahn wirklich nur ein paar Meter vom Hotel entfernt ist.Ebenso wie mehrer Einkaufsläden,und Möglichkeiten Essen zu gehen.Zu den Kensington Gardens sind es auch noch wenige Minuten zu Fuß.
Das Hotel hat keinen Aufzug und bis zum vierten Stock ist es ein ziemlicher weg.

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2009

Wir waren im Mai 2009 für 3 Nachte in London und haben uns primär wegen des günstiges Preises und der guten Lage zur Tube für das Notting Hill Gate Hotel entschieden.
Positiv:
- gute Erreichbarkeit per Bus und U-Bahn
- unser Zimmer (Nr. 11) hat netten britschen Charme (hoher Raum mit Stuck)
- ruhige Lage (kaum Straßenlärm, unser Zimmer geht nach hinten)
- unser Zimmer hat ein Doppelbett und ein Einzelbett, obwohl wir nur ein Doppelbett reserviert hatten. Für die Ablage unserer Sachen war das ideal.
- der Service war sehr gut. Auf Nachfrage haben wir ohne Probleme ein zweites Leintuch und mehr Handtücher bekommen.
Negativ:
- Bad sehr klein (keine Ablagefläche), aber ausreichend
- Frühstück!!! Dies hat den Namen nicht verdient, es gab nur Toast und Marmelade. Außerdem ist der Frühstücksraum so klein, dass man evtl. warten muss, bis ein Tisch frei wird. Am dritten Tag hatten uns in einem Café ein anständiges britisches Frühstück gegönnt.
- das Hotel verlangte 5 Pfund für die Aufbewahrung von Gepäck am Abreisetag
- nicht das sauberste Hotel, aber Bett und Bad waren ok. Der Teppich war ganz schön schäbig.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt allerdings einige Zimmer (6 und 7), von denen wir dringend abraten (siehe vorige Bewertungen).

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Notting Hill Gate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notting Hill Gate Hotel

Anschrift: 7 Clanricarde Gardens, London W2 4JJ, England
Nr. 771 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notting Hill Gate Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notting Hill Gate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notting Hill Gate London
Hotel Notting Hill Gate London
Notting Hill Gate Hotel London

Wenn Sie Notting Hill Gate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.