“Das erste Mal B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ardmore House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ardmore House
Ardmore House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
68 Cleveland Road | Ealing, London W13 8AJ, England   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 13 von 532 Pensionen in London
“Das erste Mal B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir sind als Familie angereist. Eltern und zwei Jungs. Wir wurden von Theresa sehr herzlich empfangen, und haben uns von der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Uns wurden dann unsere Zimmer gezeigt, ein Doppelzimmer mit Bad und ein Familienzimmer (3 Betten) auch mit Bad. Die Zimmer lagen nebeneinander, was für uns als Familie natürlich sehr praktisch war. Die Ausstattung war super, es war alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Für unser Auto gab es einen Stellplatz direkt vor dem Haus. Sehr angenehm.
Das Frühstück war sehr vielfältig. Von den Cerealien bis zum frischen Obst war alles vorhanden. Wir sind jeden Morgen gut gesättigt zu unseren Seightseeingtouren gestartet. Bei der Umsetzung hat uns Theresa sehr geholfen und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Lage war sehr gut. Man konnte die Innenstadt schnell (30 bis 45 Minuten) mit den öffentlichen Verkehsmitteln erreichen. Besonders hervorzuheben ist, dass das Frühstück mit allen Gästen an einem großen Tisch stattfand. Man hat sich gefühlt, wie in einer großen Familie. Sehr gut, hat viel Spass gemacht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

korbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

eine sehr schöne, saubere Unterkunft. Die nette Hausherrin hat uns ein tolles Frühstück frisch zubereitet. Die Zimmer liebevoll eingerichtet, genügend Platz und Schränke. Bequeme Betten, ein schönes Bad - alles sehr toll. Wir konnten unsere Koffer bereits am Vormittag abgeben, um dann bequem auf unsere erste Entdeckungstour gehen zu können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in London zu finden ist nicht ganz leicht. Meist muss man bei Unterkünften unter 100 Pfund Abstriche bei der Sauberkeit oder Erreichbarkeit machen. Hier nicht.
Wir hatten 3 Zimmer gebucht und nicht alle Räume hatten ein eigenes Badezimmer, aber das ist in einem B&B auch wohl nur sehr selten zu finden. Die Räume waren gross, hell und freundlich an einer ruhigen Strasse gelegen. Die Bushaltestelle ist nicht weit entfernt und somit ist es kein grosser Weg zur nächsten Tube Station.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Lediglich eine Alternative zu Schwarztee und Kaffee haben unsere beiden Teenager vermisst. Eine Kleinigkeit und beim nächsten Besuch haben wir einfach ein paar Teebeutel dabei.
Etwas ungewöhnlich, aber auch kein grosses Problem ist, dass man die Schlüssel erst erhält, wenn man die Rechnung bar bezahlt hat. Wie gesagt ungewöhnlich, aber wenn man es weiss, etwas auf das man sich problemlos einstellen kann.
Rundherum auf jeden Fall empfehlenswert, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach perfekt ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Ardmore House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ardmore House

Anschrift: 68 Cleveland Road | Ealing, London W13 8AJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 532 Pensionen in London
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Ardmore House London
Ardmore House Hotel London

Wenn Sie Ardmore House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.