“Lage super, unhygienische Zimmer” 2 von 5 Sternen

The Continental Hotel
36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England   |
Nr. 911 von 1.064 Hotels in London
Werfen, Austria
“Lage super, unhygienische Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Für den Preis ist es ok. Matratzen sind schmutzig, eigener Schlafsack von Vorteil. Die Lage ist allerdings super. Es ist auszuhalten. Das Bad ist extrem klein. Aufgrund der vorigen Bewertungen waren wir allerdings auf Schlimmeres eingestellt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Finnische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wie schon viele hier geschrieben haben: von allen Hotels, die ich weltweit besucht habe, das mieseste Loch. Alles, was fehlte, waren echte Flöhe. NIEMALS BUCHEN!!

Ein häßliches Zimmer, in dem bei 30 Grad Außentemperatur der Heizkörper voll an war und sich nicht abstellen ließ. Alte, schadhafte Tapeten. Warmes Wasser nach vielen Minuten auf dem Zimmer, aber am KALT-Wasserhahn. Alte Wolldecke auf dem Bett mit Laken dürftig überzogen. Fernsehkabel aus der Fernsehbuchse gerissen. Schrank kurz vor dem Zusammenbrechen, wacklig und mit großen Löchern am Boden, aus denen die blanken Schrauben herausblickten.

Grausame Duschen auf den Gängen, im gleichen Raum (EXTREM ENG) direkt daneben benachbart das Klo, ohne Platz zum Umziehen, teilweise ohne Fenster. Nicht einmal ein kleines Handtuch auf dem Zimmer; jedes Handtuch wird mit 2 Pfund extra berechnet!! Meine Beschwerde wurde vom Nachtpförtner mit der Bemerkung quittiert: "your problem". Dürftiges Frühstück.

NIE BUCHEN!!!

Keinerlei Zimmerservice am zweiten Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Weida, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bei dem Check-in (10pm) mussten wir unsere Englischkenntnisse unter Beweis stellen... Wir haben über das INet bestellt und im Hotel wusste keiner von einer Bestellung. Wir mussten unsere EMails checken und diverse Telefonate führen. Am Ende wurde doch zugestimmt und wir durften übernachten. (8Personen in je 2er-Zimmmer) Als wir schließlich auf die Zimmer durften, wussten wir nicht ob wir uns freuen sollten! absolut NICHT zu empfehlen. Vor dem Hotel im Park hatte es sich ein "Penner" bequem gemacht, ich glaube dieser hatte es hygienischer. Die Toletten waren mussten sich alle Hotelbesucher teilen, da sie im Hausflur auf jeder Etage verteilt sind. Weitere Aussagen möchte ich vermeiden!

Das Frühstück bestand aus ein paar Scheiben Toast, eine Schüssel Cornflakes, etwas Milch und Kaffee.

In der zweiten Nacht mussten drei Zimmer aufgeben werden und Zwei Paare mussten ein Viererzimmer beziehen.
Dadurch verbesserte sich dich Hygiene um etwa 5%.

Das Auschecken lief dann schnell und Reibungslos.

Zimmertipp: Wir bekamen Einblicke in sechs verschiedene Zimmer und haben leider keinen richtigen Tipp für ein sc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Salzgitter, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In der Nacht vor unserer Ankunft waren Einbrecher im Hotel. Dieses erfuhren wir nur, da uns Hotelgäste darüber informierten. Das Hotel wollte davon nichts wissen, als wir den Rezeptionisten darauf ansprachen und stellte die Vorfälle als nichtig dar. In dem Hotel befindet sich nur eine (sehr winzige) Überwachungskamera und keinerlei Sicherheitstüren, die nachts verriegelt werden können.
Aufgrund der unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen, der vollkommen unfreundlichen Begrüßung und des Nichtvorhandenseins eines Hotelmanagers, der sich für Unannehmlichkeiten hätte entschuldigen und "das Ruder hätte rumreißen" können, kann ich das Hotel niemandem empfehlen.
Durch die Schilderungen der anderen Gäste entschieden wir uns auf gar keinem Fall in diesem Hotel zu Übernachten und suchten uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Sie waren bereits im The Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continental Hotel

Anschrift: 36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 911 von 1.064 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Continental Hotel London
Continental Hotel London
Hotel The Continental London
London The Continental Hotel

Wenn Sie The Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.