“Das Miesteste, was mir bisher passiert ist” 1 von 5 Sternen

The Continental Hotel
36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England   |
Nr. 905 von 1.063 Hotels in London
Wiesbaden, Deutschland
“Das Miesteste, was mir bisher passiert ist”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wie schon viele hier geschrieben haben: von allen Hotels, die ich weltweit besucht habe, das mieseste Loch. Alles, was fehlte, waren echte Flöhe. NIEMALS BUCHEN!!

Ein häßliches Zimmer, in dem bei 30 Grad Außentemperatur der Heizkörper voll an war und sich nicht abstellen ließ. Alte, schadhafte Tapeten. Warmes Wasser nach vielen Minuten auf dem Zimmer, aber am KALT-Wasserhahn. Alte Wolldecke auf dem Bett mit Laken dürftig überzogen. Fernsehkabel aus der Fernsehbuchse gerissen. Schrank kurz vor dem Zusammenbrechen, wacklig und mit großen Löchern am Boden, aus denen die blanken Schrauben herausblickten.

Grausame Duschen auf den Gängen, im gleichen Raum (EXTREM ENG) direkt daneben benachbart das Klo, ohne Platz zum Umziehen, teilweise ohne Fenster. Nicht einmal ein kleines Handtuch auf dem Zimmer; jedes Handtuch wird mit 2 Pfund extra berechnet!! Meine Beschwerde wurde vom Nachtpförtner mit der Bemerkung quittiert: "your problem". Dürftiges Frühstück.

NIE BUCHEN!!!

Keinerlei Zimmerservice am zweiten Tag.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

• Finnische zuerst
Weida, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Bei dem Check-in (10pm) mussten wir unsere Englischkenntnisse unter Beweis stellen... Wir haben über das INet bestellt und im Hotel wusste keiner von einer Bestellung. Wir mussten unsere EMails checken und diverse Telefonate führen. Am Ende wurde doch zugestimmt und wir durften übernachten. (8Personen in je 2er-Zimmmer) Als wir schließlich auf die Zimmer durften, wussten wir nicht ob wir uns freuen sollten! absolut NICHT zu empfehlen. Vor dem Hotel im Park hatte es sich ein "Penner" bequem gemacht, ich glaube dieser hatte es hygienischer. Die Toletten waren mussten sich alle Hotelbesucher teilen, da sie im Hausflur auf jeder Etage verteilt sind. Weitere Aussagen möchte ich vermeiden!

Das Frühstück bestand aus ein paar Scheiben Toast, eine Schüssel Cornflakes, etwas Milch und Kaffee.

In der zweiten Nacht mussten drei Zimmer aufgeben werden und Zwei Paare mussten ein Viererzimmer beziehen.
Dadurch verbesserte sich dich Hygiene um etwa 5%.

Das Auschecken lief dann schnell und Reibungslos.

Zimmertipp: Wir bekamen Einblicke in sechs verschiedene Zimmer und haben leider keinen richtigen Tipp für ein sc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Salzgitter, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

In der Nacht vor unserer Ankunft waren Einbrecher im Hotel. Dieses erfuhren wir nur, da uns Hotelgäste darüber informierten. Das Hotel wollte davon nichts wissen, als wir den Rezeptionisten darauf ansprachen und stellte die Vorfälle als nichtig dar. In dem Hotel befindet sich nur eine (sehr winzige) Überwachungskamera und keinerlei Sicherheitstüren, die nachts verriegelt werden können.
Aufgrund der unzureichenden Sicherheitsvorkehrungen, der vollkommen unfreundlichen Begrüßung und des Nichtvorhandenseins eines Hotelmanagers, der sich für Unannehmlichkeiten hätte entschuldigen und "das Ruder hätte rumreißen" können, kann ich das Hotel niemandem empfehlen.
Durch die Schilderungen der anderen Gäste entschieden wir uns auf gar keinem Fall in diesem Hotel zu Übernachten und suchten uns ein anderes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Paderborn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit - abgesehen davon, dass man damit rechnen muss eine schwere Grippe oder mehr zu bekommen, wenn man das Hotel tatsächlich für längere Zeit betritt - ist das Hotel geführt von einer kriminellen Bande Osteuropäer.

Die Hotelleitung schickt sog. "Techniker" von Tür zu Tür - und lässt diese anklopfen. Wenn keiner antwortet, gehen diese ins Hotelzimmer herein. Mir wurde dabei ein teures Gerät geklaut, während ich kurz frühstücken war. Es ist unfassbar, dass genau in dieser zeit die Kameraüberwachung gewartet wurde. Die Polizei berichtete mir von Mehreren!!!!! Fällen pro Wochenende, bei dem sämtliche Beweise immer schnell verschwinden würden. Auch zwei andere Gäste erzählten von einem solchen Fall der ihnen am Tag zuvor ereignet ist..

Finger Weg von diesem Drecksschuppen!!! - lieber ein paar Pfund mehr bezahlen, ansonsten landen auch ihre wertsachen oder klamotten in den händen von osteuropäischen schlepperbanden!

Zimmertipp: Niemals dieses Hotel Buchen!!!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben für 7 Tage gebucht, hatten aber Schlafsäcke dabei, da ich es leider verabsäumt habe, genügend Rezensionen zu lesen (einige haben von Bettwanzen berichtet). Ich würde nicht auf der Matratze direkt liegen. Der Boden hat Löcher die alle durch den komplett verlegten Teppichboden verdeckt sind. Der Teppichboden an sich sieht ekelhaft aus, in einem komischen grün-grau gehalten damit man wahrscheinlich den Dreck nicht so sieht.

Das Bad ist WINZIG. Der ganze Schimmel wurden nur übermalt und kommt an vielen Ecken wieder hervor. Es wird zwar alles jeden Morgen mit Chlor gereinigt, aber Abends war die Dusche verdreckt (Rotz an der Wand/dem Duschvorhang). Die Türklinke ist wackelig und ich habe mich immer davor gefürchtet nicht mehr herauszukommen.

Das Bett war weich, allerdings hatte es eine Schräglage. Die Polster waren hart wie Stein.

Wenn sich nichts anderes günstiges in zentraler Lage findet ist es okay, ich würde aber mehr Zeit in die Suche investieren als nochmal dort zu buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continental Hotel

Anschrift: 36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 905 von 1.063 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Cancelon und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Continental Hotel London
Continental Hotel London
Hotel The Continental London
London The Continental Hotel

Wenn Sie The Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.