“Ganz akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continental Hotel

The Continental Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continental Hotel
36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 935 von 1.066 Hotels in London
Chemnitz
“Ganz akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Bin gestern(10.09.2013) aus London wieder nach Hause gekommen. Ich hatte im Continental Hotel ein Zimmer. Ich war ganz zufrieden. Wer keinen Luxus braucht und keine großen Ansprüche stellt,ist mit dem Hotel gut bedient. Gut,das Frühstück ist nicht gerade der Hammer,aber es gibt in der Umgebung tolle Cafés. Dort kann man gut und günstig frühstücken.
Also ich kann das Hotel soweit empfehlen,weil es eine sehr gute Lage hat und es auch billig ist für ein Hotel in London City.

Zimmertipp: Zahlt immer Bar in diesem Hotel. Da bekommt man ein ordentliches Zimmer. Bei Kartenzahlung bekommt m ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Finnische zuerst
Norddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Jeder, der sich den Londonurlaub nicht verderben lassen will, sollte dieses Hotel nicht buchen! Ich habe so etwas noch nie gesehen. Ja, die britischen Standards sind niedriger, aber das ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden seriösen britischen Hoteliers. Schwarzschimmel an der Wand, ein absturzgefährdetes Waschbecken, eine Fensterscheibe, die nur noch an einer Ecke vom Kitt im Rahmen gehalten wurde, Schmutz überall. Wir haben das Hotel sofort wieder verlassen - egal, nur raus! und sind gleich nebenan im Dolphin Hotel fündig geworden - ein Unterschied, wie Tag und Nacht. Ich frage mich wirklich, wie das Hotel soviele positive Bewertungen bekommen konnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Emden
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ein absolutes, megamässiges Drecksloch! Bin wahrlich nicht anspruchsvoll, und weiß auch, dass bei günstigen Angeboten zuweilen auch deutliche bei Komfort gemacht werden müssen, aber diese Bude, das Continental, ist der Hammer! Zumindest mein Zimmer - 64 - war absoluter Dreck. Dass das ganze Hotel Dreck ist, sieht man aber schon beim Betreten der "Eingangshalle", bzw. der Rezeption. Das ganze Haus gehört entweder abgerissen oder mit viel, sehr viel Geld, grundsaniert! Allein der Gestand aus dem Waschbecken in meinem Zimmer... atemberaubend! Das muss man erst mal hinkriegen. Würde mich sehr interessieren, was ein deutsches Gesundheitsamt zu einer solchen Drecksbutze sagen würde! Erschreckend - und sowas mitten im Vereinigten Königreich.
Jaja, die Lage ist super, kein Thema, dafür aber kann das Hotel nichts. Wofür es etwas kann, ist der Horror, der einen drinnen erwartet. Jeder Folterkeller im Mittelalter ist schöner!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Hildesheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Ich weiß nicht wie es zu diesem Hotel positive Bewertungen sowie Empfehlungen geben kann.

Absolut dreckiges Hotel. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man schläft besser und sauberer unter einer Brücke oder im Auto. (Wir hatten bislang keinerlei Ansprüche an Hotels)

Waren vor 2 Jahren dort. Völlig unerfahren und uninformiert sind wir mit dem Auto nach London gefahren. Nach langer Fahrt haben wir das "Continental Hotel" aufgesucht, welches von außen einen moderaten Eindruck machte - es sollte ja auch nur für eine Nacht sein und der Preis und die gute Lage hat uns echt angelockt. Dann der Schock, total dreckiges Zimmer, dreckige Toilette... Alles einfach nur widerlich. Zunächst dachten wir okay, dann lassen wir uns ein neues Zimmer geben. Runter zur Rezeption... Der unfreundliche Typ machte uns noch an, dass seine Zimmer sauber sind, trotzdem bekamen wir ein neues, welches zwar eine schönere Aussicht in den Park hatte, aber genau so dreckig und widerlich wie das erste war. Also sind wir wieder runter und wollten unser Geld wieder haben. Da wir mit EC Karte bezahlt hatten, sollten wir es nicht wieder bekommen. Naja wir waren zu müde um zu diskutieren (hätten wir das lieber mal gemacht) und dachten uns, für eine Nacht wirds schon gehen.

Ein Glück waren wir mit dem Auto da und hatten noch genug Decken, die wir dann auf die Betten gelegt haben. Wir haben die Nacht also in unseren Klamotten auf den Decken gelegen. Die Temperaturen waren draußen so, dass eine Fleecejacke als Zudeck ausgereicht hat.

Ziemlich früh und nach wenig schlaf haben wir das Hotel ohne das Frühstück in Anspruch zu nehmen verlassen und haben uns in Hounslow in ein Etap Hotel eingebucht. Wohlgemerkt zum gleichen Preis, für ein sauberes Hotel und mit der Bahn waren es auch nur 15 Minuten bis in die Londoner City.

Also ich kann Euch auch nur vor diesem Hotel warnen "HORROR".

Zimmertipp: Bitte sucht Euch ein anderes Hotel! Schon der Gesundheit zu Liebe!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Norddeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Eine Studienfahrt führte uns in diese Hölle... Ich kann nur sagen das war eine alptraumähnliche Woche. Ich kann nicht verstehen, wie Leute dieses Hotel gut bewerten können... Die Bilder sprechen Bände... Auf keinen Fall buchen, Ratten in der Küche, Schimmel überall, Blut an den Wänden,... ich könnte Stundenlang so weitermachen....
It's horrible!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Ein echt schönes Hotel, sehr hochwertige Zimmer, ein gutes Frühstück, nur 3 Min. bis zur U-Bahn und eine sehr gute Klimaanlage. Das Personal war freundlich und es hat über 200 Fernsehprogramme. WLAN funktioniert in allen Zimmern, man kann GRATIS ins Fitnessstudio und das einzige was nicht so toll war ist die Dusche mit dem fixierten Duschkopf. Aber sonst spitze

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Kompletter Reinfall.
Rezeption nicht besetzt, Buchung zunächt im System nicht gefunden, wobei das "System2 aus einer Zettelwirtschaft bestand. Zimmer haben den Standard eines Altbaus zur Zeit des zweiten Weltkrieges unmittelbar nach der Bebombung. Sauberkeitsstandards gelten in diesem Hotel auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im The Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continental Hotel

Anschrift: 36-42 Norfolk Square, London W2 1RT, England
Nr. 935 von 1.066 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Continental Hotel London
Continental Hotel London
Hotel The Continental London
London The Continental Hotel

Wenn Sie The Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.