“Empfehlenswert, familiär geführt, tolle Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castletown House

Castletown House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castletown House
3.0 von 5 Appartement   |   11 Castletown Road | West Kensington, London W14 9HE, England   |
Bremen, Deutschland
“Empfehlenswert, familiär geführt, tolle Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Die Appartments (Selbstverpflegung) befinden sich in einem wunderschönen Altbau. West Kensington ist ein quirliger, lebendiger Stadteil. Alle Dinge des täglichen Bedarfs können hier erworben werden, es gibt vom Friseur über den Dönerladen, das Café bis zum Schuhgeschäft, Supermarkt (24 Std. geöffnet) und "Dental Care" alle nur erdenklichen Waren und Dienstleistungen in fußläufiger Entfernung. UBahn-Station (District Line) in 3 Min. Entfernung. Die Appartments ("Family Studio") sind gut ausgestattet. Zu unserem Erstaunen gibt es sogar eine iPod-Dockingstation und eine Waschmaschine/Trockner im Appartment, deren Betrieb außer 50 p Waschmittel nichts kostet!
Freundlicher Empfang von Eigentümer, es sind zur Begrüßung Mineralwasser, Kaffee und Tee vorrätig, das habe ich in deutschen Ferienwohnungen dieser Preisklasse nicht erlebt. Geduldig kümmern sich der Eigentümer und sein Sohn um alle Fragen und Probleme. Ich kann mir keinen besseren Ausgangspunkt für die Erkundung Londons vorstellen. In ca. 20 Min. ist man bei den großen Touristenmagneten Houses of Parliament, West Minster Abbey etc. Das Haus liegt recht nah am Flughafen Heathrow, ist aber überhaupt nicht laut. Von Stansted ist es mit Zug und Tube in ca. 1,5 Std. erreichbar. Ich hatte Castletown House im Internet entdeckt und schon im Vorwege gute Erfahrungen mit Familie Poppleton (telefonisch und per Mail) gemacht. Auf Youtube kann man sich Videos der Wohnungen ansehen. Diese Bewertung bezieht sich auf Appt. B (Hochparterre rechts, family studio.)

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Castletown House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castletown House

Anschrift: 11 Castletown Road | West Kensington, London W14 9HE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 45 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Castletown House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castletown House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castletown House London
Castletown House Hotel London

Wenn Sie Castletown House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.