“Gute italienische Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rossopomodoro - Covent Garden

Rossopomodoro - Covent Garden
50-52 Monmouth Street, London WC2H 9EP, England (Covent Garden)
+44 20 7240 9095
Stadtviertel: Covent Garden
Bad Sassendorf, Deutschland
“Gute italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit eher zufällig im Rossopommodore und bekamen schnell einen netten Tisch.
Der Kellner war wieselflink unterwegs und so hatten wir einen wunderbaren Abend mit authentischer italienischer Küche und gutem Rotwein aus Neapel.
Die Pasta ist ein Gedicht, frisch gemacht und al dente serviert. Der Grappa ist hervorragend, das Zitronensorbet ein Traum.
Kein Wunder also, dass viele Italiener hier zu Gast sind und auch wir kommen gerne wieder.

Reisende, die sich Rossopomodoro - Covent Garden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rossopomodoro - Covent Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rossopomodoro - Covent Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.