“gut!” 4 von 5 Sternen

Nr. 589 von 1.049 Hotels in London
Dortmund, Germany
“gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Sauber, täglich Zimmer-Service, einfaches Frühstück:Toast (sogar Vollkorn), Ei, Müsli. 24-Stunden Besetzung der Rezeption.
Bushaltestelle Richtung Stadt direkt gegenüber. Sonst 20 Min. Fußweg zur U-Bahn.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Reinach, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Haben 4 Übernachtungen gebucht für Conference in O2. Dafür sehr gut gelegen, sauber, Betten zu weich, Morgenessen minimal, aber sehr preisgünstig! Wenn man ein Hotel sucht wo man einfach Übernachten möchte ist dieses sicher eine gute Wahl. 2 Shops von 07.00-24.00 täglich geöffnet gleich in der Nähe sowie nahe beim WestfieldShoppingZenter.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Erkelenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte im März für unseren Städtetrip verbracht. Das Frühstücksbüffet IST zwar recht einfach, aber doch ausreichen. Das Hotel hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, die Buslinie führt direkt zum Bahnhof Stratford.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem.

Aufenthalt März 2014, Paar
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren angenehm überrascht, als wir das Hotel, und dann anschließend die Zimmer betraten. Im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten, es war sehr sauber. Obwohl das Hotel direkt an einer relativ stark befahrenen Straße lag, war es zur "Nachtzeit" sehr ruhig. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt war die Bushaltestelle, die uns sehr schnell zur Statford-Station brachte, von wo aus wir mit der U-Bahn überall schnell waren.

Das Personal, und der Inhaber, waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Zu Reklamationen gab es keinen Grund. Unsere Boardkarten durften wir sogar kurz vor dem Abflug an der Rezeption ausdrucken, unentgeltlich.

Das Frühstück war okay, man wurde satt. Wir als Deutsche sind, glaube ich, was das Frühstück betrifft verwöhnt. Unsere Brot- und Wurstsorten, das ist bestimmt nicht zu toppen? Es gab reichlich Toast, Kaffee, Tee, Milch, verschiedene Cerealien, Joghurt, diverse Marmeladen, Honig und auch eine Schokocreme. Die Wurst hat mir nicht zugesagt, der Käse war okay.

Wir haben das Hotel direkt gebucht, also über keinen Reiseveranstalter, das kann ich jedem empfehlen, da man so einen niedrigeren Preis bezahlt.

Ich habe hier einige (sehr) schlechte Bewertungen gelesen, auch vor unserer Reservierung. Mit gemischten Gefühlen haben wir dort eingecheckt.
Die, die schlechtes über dieses Hotel reden, hätten sich vorher erkundigen sollen, was ein First-Class-Hotel in London kostet. Dann, NUR dann habe ich Hotelzimmer von mehr als 20 m², nur dann habe ich ein Frühstück (was ich dann allerdings bestimmt auch noch extra bezahlen muss) dass meinen Vorstellungen entspricht.
Ein Hotel für unter 70 GBP, für zwei Personen, gibt es mit der Ausstattung, mit dem Service, mit dem Frühstück und mit der Höflichkeit nicht so einfach zu finden.
Uns war die Sauberkeit das wichtigste, und das Hotel Viking ist SEHR sauber.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße, und wir hatten keine Probleme mit Geräuschen gleich welcher Art. Wer ab ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für den Preis, den wir zahlten, hatten wir ein anständiges und sehr sauberes Dreibettzimmer, obwohl es ein wenig laut war, da es an der Hauptstraße gelegen war. Das Frühstück war sehr gut. Kein Shampoo oder Duschgel erhältlich. WLAN gab es gegen eine Gebühr. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich. Ja, werde wiederkommen.

Sie waren bereits im Viking Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Hotel

Anschrift: 162 Romford Road, London E15 4LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 589 von 1.049 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Viking Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Hotel London
Hotel Viking London
Viking London
London Viking Hotel

Wenn Sie Viking Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.