“Top” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   162 Romford Road, London E15 4LD, England   |
Nr. 582 von 1.050 Hotels in London

Erkelenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel 4 Nächte im März für unseren Städtetrip verbracht. Das Frühstücksbüffet IST zwar recht einfach, aber doch ausreichen. Das Hotel hat eine Bushaltestelle direkt vor der Tür, die Buslinie führt direkt zum Bahnhof Stratford.
Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr bequem.

Aufenthalt März 2014, Paar
Radevormwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren angenehm überrascht, als wir das Hotel, und dann anschließend die Zimmer betraten. Im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten, es war sehr sauber. Obwohl das Hotel direkt an einer relativ stark befahrenen Straße lag, war es zur "Nachtzeit" sehr ruhig. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt war die Bushaltestelle, die uns sehr schnell zur Statford-Station brachte, von wo aus wir mit der U-Bahn überall schnell waren.

Das Personal, und der Inhaber, waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Zu Reklamationen gab es keinen Grund. Unsere Boardkarten durften wir sogar kurz vor dem Abflug an der Rezeption ausdrucken, unentgeltlich.

Das Frühstück war okay, man wurde satt. Wir als Deutsche sind, glaube ich, was das Frühstück betrifft verwöhnt. Unsere Brot- und Wurstsorten, das ist bestimmt nicht zu toppen? Es gab reichlich Toast, Kaffee, Tee, Milch, verschiedene Cerealien, Joghurt, diverse Marmeladen, Honig und auch eine Schokocreme. Die Wurst hat mir nicht zugesagt, der Käse war okay.

Wir haben das Hotel direkt gebucht, also über keinen Reiseveranstalter, das kann ich jedem empfehlen, da man so einen niedrigeren Preis bezahlt.

Ich habe hier einige (sehr) schlechte Bewertungen gelesen, auch vor unserer Reservierung. Mit gemischten Gefühlen haben wir dort eingecheckt.
Die, die schlechtes über dieses Hotel reden, hätten sich vorher erkundigen sollen, was ein First-Class-Hotel in London kostet. Dann, NUR dann habe ich Hotelzimmer von mehr als 20 m², nur dann habe ich ein Frühstück (was ich dann allerdings bestimmt auch noch extra bezahlen muss) dass meinen Vorstellungen entspricht.
Ein Hotel für unter 70 GBP, für zwei Personen, gibt es mit der Ausstattung, mit dem Service, mit dem Frühstück und mit der Höflichkeit nicht so einfach zu finden.
Uns war die Sauberkeit das wichtigste, und das Hotel Viking ist SEHR sauber.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße, und wir hatten keine Probleme mit Geräuschen gleich welcher Art. Wer ab ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für den Preis, den wir zahlten, hatten wir ein anständiges und sehr sauberes Dreibettzimmer, obwohl es ein wenig laut war, da es an der Hauptstraße gelegen war. Das Frühstück war sehr gut. Kein Shampoo oder Duschgel erhältlich. WLAN gab es gegen eine Gebühr. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich. Ja, werde wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich empfehle es allen, die ein Doppelzimmer für unter 100 Pfund suchen und gut angebunden sein wollen!
Ich habe nach einem Last-Minute-Doppelzimmer gesucht und konnte nirgends eines für unter 100 Pfund finden.
Dann fand ich dieses und das Bild hier wird ihm nicht gerecht, die Website sah auch ziemlich schäbig aus, also hatte ich sehr niedrige Erwartungen, buchte aber dennoch, das es die einzige Möglichkeit war, die noch blieb. Ich zahlte 76 Pfund.
Ich lag sehr falsch. Dieses Hotel ist in der Gegend von Stratford gelegen. Ein wenig östlich vom Bahnhof Stratford. Die Umgebung ist nicht sehr schön, und da ich die Londoner Straßen gut kenne, würde ich dort nicht nachts durch die Straßen laufen, aber inmitten dieser Nachbarschaft findet man dieses Hotel. Es ist eine Offenbarung. Es ist extrem gut angebunden, und genau vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Eine 5-minütige Busfahrt bringt einen zu den Bahnhöfen Stratford und Westfield Stratfort (15-minütiger Fußweg - aber bei uns regnete es), und dann kann man von Stratford einen Zug nehmen, der einen in 15 Minuten nach Shepherds Bush bringt. Also bis nach Wes-Ost sind es 15 bis 20 Minuten.
Das Hotel selbst ist ziemlich minimalistisch. Es ist nicht großartig, aber es ist sauber und verfügt über alles Notwendige. Wir schliefen in Zimmer 417 und es war perfekt sauber, warm (die Heizung war die ganze Nacht über an, Gott sei Dank!!!), hatte ein nettes angeschlossenes Bad mit einer perfekt funktionierenden Dusche, das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Fernseher, viel Stauraum, großes Fenster, war sehr ruhig, hatte eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, das Frühstück war inbegriffen (sehr einfach, aber dennoch ein Plus!) - ich kann mich wirklich über nichts beklagen. Die einzige Sache war, dass man um 10:30 auschecken muss und da es Sonntag war, hatten wir gehofft, bis um 12:30 Zeit zu haben.
Ich würde es jedem empfehlen, der nicht sehr pingelig ist, niedrige Preise, aber saubere, bequeme und gut erreichbare Orte zu schätzen weiß.

Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zimmer klein, Parkplatz vor der Tür, Personal wenig hilfsbereit bis unfreundlich, Frühstücksraum wie in der Jugendherberge, nur kleine Auswahl, kein frisches Obst, Joghurt lauwarm, Butter nahezu flüssig, Eier grüngekocht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Waren angenehm überrascht, Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück mit Toast, verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse, Kaffee, Tee, Milch, Joghurt, Frühstücksei und verschiedene Müsli- Sorten waren ausreichend und frisch vorhanden. Wir waren in dem hinteren "Motel- Bereich" untergebracht. Wir waren im Februar in London und das Zimmer konnten wir sehr gut temperieren und die Dusche lieferte sehr heißes Wasser.

Die Lage, 15 min zu Fuß von der Tube-Station oder 7 Pfund für ein Taxi investieren!

Wir werden das Angebot auf alle Fälle wieder nutzen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Viking Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Hotel

Anschrift: 162 Romford Road, London E15 4LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viking Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Weg, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Hotel London
Hotel Viking London
Viking London
London Viking Hotel

Wenn Sie Viking Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.