“Sehr gutes Hotel für diese Preisklasse” 4 von 5 Sternen

Viking Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   162 Romford Road, London E15 4LD, England   |
Nr. 614 von 1.054 Hotels in London
Radevormwald, Deutschland
“Sehr gutes Hotel für diese Preisklasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir waren angenehm überrascht, als wir das Hotel, und dann anschließend die Zimmer betraten. Im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten, es war sehr sauber. Obwohl das Hotel direkt an einer relativ stark befahrenen Straße lag, war es zur "Nachtzeit" sehr ruhig. Nur ein paar Meter vom Hotel entfernt war die Bushaltestelle, die uns sehr schnell zur Statford-Station brachte, von wo aus wir mit der U-Bahn überall schnell waren.

Das Personal, und der Inhaber, waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Fast jeder Wunsch wurde einem erfüllt. Zu Reklamationen gab es keinen Grund. Unsere Boardkarten durften wir sogar kurz vor dem Abflug an der Rezeption ausdrucken, unentgeltlich.

Das Frühstück war okay, man wurde satt. Wir als Deutsche sind, glaube ich, was das Frühstück betrifft verwöhnt. Unsere Brot- und Wurstsorten, das ist bestimmt nicht zu toppen? Es gab reichlich Toast, Kaffee, Tee, Milch, verschiedene Cerealien, Joghurt, diverse Marmeladen, Honig und auch eine Schokocreme. Die Wurst hat mir nicht zugesagt, der Käse war okay.

Wir haben das Hotel direkt gebucht, also über keinen Reiseveranstalter, das kann ich jedem empfehlen, da man so einen niedrigeren Preis bezahlt.

Ich habe hier einige (sehr) schlechte Bewertungen gelesen, auch vor unserer Reservierung. Mit gemischten Gefühlen haben wir dort eingecheckt.
Die, die schlechtes über dieses Hotel reden, hätten sich vorher erkundigen sollen, was ein First-Class-Hotel in London kostet. Dann, NUR dann habe ich Hotelzimmer von mehr als 20 m², nur dann habe ich ein Frühstück (was ich dann allerdings bestimmt auch noch extra bezahlen muss) dass meinen Vorstellungen entspricht.
Ein Hotel für unter 70 GBP, für zwei Personen, gibt es mit der Ausstattung, mit dem Service, mit dem Frühstück und mit der Höflichkeit nicht so einfach zu finden.
Uns war die Sauberkeit das wichtigste, und das Hotel Viking ist SEHR sauber.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straße, und wir hatten keine Probleme mit Geräuschen gleich welcher Art. Wer ab ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

• Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Malta
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für den Preis, den wir zahlten, hatten wir ein anständiges und sehr sauberes Dreibettzimmer, obwohl es ein wenig laut war, da es an der Hauptstraße gelegen war. Das Frühstück war sehr gut. Kein Shampoo oder Duschgel erhältlich. WLAN gab es gegen eine Gebühr. Das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich. Ja, werde wiederkommen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich empfehle es allen, die ein Doppelzimmer für unter 100 Pfund suchen und gut angebunden sein wollen!
Ich habe nach einem Last-Minute-Doppelzimmer gesucht und konnte nirgends eines für unter 100 Pfund finden.
Dann fand ich dieses und das Bild hier wird ihm nicht gerecht, die Website sah auch ziemlich schäbig aus, also hatte ich sehr niedrige Erwartungen, buchte aber dennoch, das es die einzige Möglichkeit war, die noch blieb. Ich zahlte 76 Pfund.
Ich lag sehr falsch. Dieses Hotel ist in der Gegend von Stratford gelegen. Ein wenig östlich vom Bahnhof Stratford. Die Umgebung ist nicht sehr schön, und da ich die Londoner Straßen gut kenne, würde ich dort nicht nachts durch die Straßen laufen, aber inmitten dieser Nachbarschaft findet man dieses Hotel. Es ist eine Offenbarung. Es ist extrem gut angebunden, und genau vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Eine 5-minütige Busfahrt bringt einen zu den Bahnhöfen Stratford und Westfield Stratfort (15-minütiger Fußweg - aber bei uns regnete es), und dann kann man von Stratford einen Zug nehmen, der einen in 15 Minuten nach Shepherds Bush bringt. Also bis nach Wes-Ost sind es 15 bis 20 Minuten.
Das Hotel selbst ist ziemlich minimalistisch. Es ist nicht großartig, aber es ist sauber und verfügt über alles Notwendige. Wir schliefen in Zimmer 417 und es war perfekt sauber, warm (die Heizung war die ganze Nacht über an, Gott sei Dank!!!), hatte ein nettes angeschlossenes Bad mit einer perfekt funktionierenden Dusche, das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Fernseher, viel Stauraum, großes Fenster, war sehr ruhig, hatte eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, das Frühstück war inbegriffen (sehr einfach, aber dennoch ein Plus!) - ich kann mich wirklich über nichts beklagen. Die einzige Sache war, dass man um 10:30 auschecken muss und da es Sonntag war, hatten wir gehofft, bis um 12:30 Zeit zu haben.
Ich würde es jedem empfehlen, der nicht sehr pingelig ist, niedrige Preise, aber saubere, bequeme und gut erreichbare Orte zu schätzen weiß.

Flensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Zimmer klein, Parkplatz vor der Tür, Personal wenig hilfsbereit bis unfreundlich, Frühstücksraum wie in der Jugendherberge, nur kleine Auswahl, kein frisches Obst, Joghurt lauwarm, Butter nahezu flüssig, Eier grüngekocht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Waren angenehm überrascht, Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frühstück mit Toast, verschiedene Marmeladen, Wurst und Käse, Kaffee, Tee, Milch, Joghurt, Frühstücksei und verschiedene Müsli- Sorten waren ausreichend und frisch vorhanden. Wir waren in dem hinteren "Motel- Bereich" untergebracht. Wir waren im Februar in London und das Zimmer konnten wir sehr gut temperieren und die Dusche lieferte sehr heißes Wasser.

Die Lage, 15 min zu Fuß von der Tube-Station oder 7 Pfund für ein Taxi investieren!

Wir werden das Angebot auf alle Fälle wieder nutzen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Viking ist eine gute und günstige Unterkunft im Verhältnis zu den durchschnittlichen Preisen in London. Die Zimmer sind klein, aber ziemlich schick, ordentlich und sauber. Frühstück ist sehr einfach aber reicht zum satt werden. Das Hotel liegt allerdings etwas ausserhalb im ärmlichen Stratford. Dies liegt in der U-Bahn-Zone 3 (Tip: Underground bis Zone 2 fahren, dann in den Bus bis vors Hotel umsteigen). Angst um seine Sicherheit muss man allerdings keine haben. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, vom Supermarkt bis zu kleinen, migrantisch geprägten Shops.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir sind heute erst von unserem Trip aus London zurückgekehrt und da ich sehr dankbar für die Bewertungen hier war, wollte ich mich auch zu diesem Hotel äußern.

Wir waren 4 Nächte dort und im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Wie schon so oft erwähnt war das Frühstück so ziemlich das Einzige, was nicht ganz unseren Erwartungen entsprach. Es gab Toast, der durch einen seeehr langsamen Toaster lief, der wohl nur auf einer Seite toastet. Viele Sachen werden nicht schnell genug aufgefüllt, aber es ist jemand da, den man um Nachschub bitten kann, der dann auch sofort für Nachschub sorgt. Es gibt warme Butter, Marmelade, Yoghurt, Frühstückscerialien, Milch, Orangensaft und Kaffee. Alles in Allem annehmbar und kann man essen.

Die Mitarbeiter sind sehr nett, schade nur, dass dort wirklich keiner "normales" Englisch spricht, aber man kann die Herren schon verstehen.

Sonderwünsche wurden immer erfüllt, wenn wir mehr Handtücher brauchten, haben wir diese erhalten, so viele wie wir brauchten. Man musste auch um die Fernbedienung für den Fernseher bitten, aber auch das ging problemlos.

Am Abreisetag mussten wir sehr früh das Hotel verlassen (4 Uhr morgens), die Herren an der Rezeption haben uns prompt und freundlich ein Taxi gerufen und das war innerhalb von 5 Minuten da.

Das Hotel liegt im Stadteil Stratford und kann von der Stratford Station mit der Central/Jubilee Line erreicht werden. Von der Stradford Station kann man mit Bus 25 oder 86 direkt zum Hotel fahren. Busse fahren so ca. alle 5 Minuten, total problemlos! Auf dem Weg zur Stratford station muss man aber vosichtig sein, da die 25 nicht an der station, sondern nur am Stratford center hält, aber man kann mit der auch bis Mile End fahren und dort mit der Central weiter. Passt also Alles gut

Die Zimmer sind groß, leider nicht klimatisiert. Ich kann mir nicht vorstellen dieses Hotel im Hochsommer zu besuchen, da es sehr warm im Zimmer wird und die Fenster sich nur bedingt öffnen lassen und wie schon gesagt keine Klimaanlage vorhanden ist.

Alles war sauber und relativ neu, für einen Städtetrip absolut ausreichend, da man ohnehin nicht viel Zeit im Hotel verbringt. Aber auch die Abende, die wir dort verbracht haben, waren angenehm. Direkt ums Eck ist ein Supermarkt, der Alles hat, was man so braucht.

Ich hoffe das hat zukünftigen Reisenden etwas geholfen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ruskin Hotel
Nr. 486 von 1.054 in London
Ramada London Finchley
Nr. 664 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Viking Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Hotel

Anschrift: 162 Romford Road, London E15 4LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 614 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viking Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Hotel London
Hotel Viking London
Viking London
London Viking Hotel

Wenn Sie Viking Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.