“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Inn Hotel

Holland Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holland Inn Hotel
2.5 von 5 Pension   |   59 Holland Road, London W14 8HL, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 423 von 541 Pensionen in London
Dorsten, Germany
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Zimmer ohne Fenster, wie in einem Bunker – Klimaanlage vorhanden, sodass man alle 10 Min. zwischen stickender Hitze und kaltem Wind wechseln kann/muss. Unglaublicher Gestank aus dem Bad. Geld wird bei jeder Gelegenheit aus den Taschen gezogen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Much, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Diese Unterkunft ist eine Unverschämtheit und kaum in Worte zu fassen! Ein Doppelzimmer plus Bad misst keine 5 Quadratmeter. Das Doppelbett ist bis an die Wand geschoben, damit man sich überhaupt im Zimmer bewegen kann. Außerdem ist das Bett auf einer Ebene mit dem sehr großen Fenster. D.h. wenn man wie wir im dritten Stock ist läuft man Gefahr bei Nacht aus dem Fenster zu fallen! (kein Scherz!) Die Zimmer sind stickig(Polyesterbettbezug) und der Boden ist so eklig, dass man die Schuhe garnicht ausziehen möchte. Als wir abends ins Zimmer kamen um ein anderes zu beziehen war unser Gepäck weg und fremdes da! "Neues Zimmer" bezogen, kein Gepäck. Drittes Zimmer bezogen(mit UNSEREM Gepäck!) alles wie gehabt - Dutzende Zigarrettenstummel auf dem Fenstersims, Telefon UNTER wackeligem Bett, eine Badezimmertür, die weder richtig öffnete(Zimmer zu schmal) noch richtig schloss. Sie war aus Holz und moderig von der ständigen Feuchtigkeit und abgeblättert vom Alter. Dusche und WC waren durch nichts getrennt, es war also ständig ALLES nass! Und der Preis für alles? 260€ für 2 Nächte!
Wer sich diese Bude also ansieht, das war nur der Anfang!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Nachdem ich die vielen schlechten Bewertungen (nach der Buchung, vor der Reise...) gelesen hatte, war ich schon sehr in Sorge. Ich war mit meinem Zimmer für den Preis dann aber vollkommen zufrieden (im 2.OG, total ruhig), es war zwar nicht riesig, hat mir aber völlig gereicht, es gab alles, was man so braucht, auch Wasserkocher, Teebeutel, Kühlschrank etc. Bad auch tiptop. Frühstück nicht üppig, aber ebenfalls ok. Mitarbeiter_innen wirklich sehr freundlich und hilfsbereit rund um die Uhr. Würde jederzeit wieder dort buchen. Allerdings gibt es wohl sehr unterschiedliche Zimmer, Mitreisende hatten ein absurd kleines und verlottertes Doppel-Zimmer (im EG) mit lauter defekten Möbeln und Geräten: sie konnten nach 1 Nacht in ein Besseres umziehen. Und es gab auch Zimmer im Keller, das ist vermutlich auch nicht soo angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Unser Zimmer war so klein dass man kaum aneinander vorbeigehen konnte ohne das einer auf das Klappbett ausweichen musste. Die Bodenleiste stand teilweise mehrere Zentimeter von der Wand ab. Das Bad war noch winziger und weder Duschvorhang noch Duschkabine vorhanden, sondern lediglich ein an der Wand montierter Brausekopf. Duschen war also unmöglich ohne ein komplett nasses Bad zu haben. Das Frühstücks"Büffet" war ebenfalls sehr überschaubar und von schlechter Qualität. Lage fand ich auch nicht ideal, da man zu Fuß doch ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn sind, da gibt es besser gelegene Hotels. Ich habe bestimmt keine hohen Ansprüche für Städtetrips wenn man das Zimmer ohnehin nur zu schlafen nutzt aber dieses Hotel würde ich definitiv nicht mehr buchen und auch auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Unser Zimmer was irgentwo im Untergeschoss...keine 4 Quadratmeter gross...Das Inventar war nicht sauber und Dusche, WC, sowie Schiebetür waren kaputt...die Wände in dem mikrigen Badezimmer waren teilweise schimmlig...ich fand das eine totale Frechheit denn wir haben genügend bezahlt und hätten auch andere Unterkünfte haben können. Auf der Internetseite sah das Hotel allerdings sehr schön und gepflegt aus..
Nebst diesem mangelhaften Zimmer kam das lächerliche Frühstück dazu. Nebst dem Toast gab es kaum etwas ausser O-Saft, Butter und Konfiture...wir haben dann auswärts gefrühstückt..
Die Lage war meiner Meinung nicht optimal denn ein guter Verkehrsanschluss fehlte, denn die einzige U-Bahnstation die in der Nähe war, wurde selten angefahren...also dann vielleicht noch der Bus!!!
Als reklamiert wurde wegen dem Zimmer war das Personal desinteressiert und unfreundlich und hat zudem 5 Pounds fürs Gepäckhinterlassen verlangt. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter, auch wenn wir mit dem Zimmer einfach nur Pech hatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage des Hotels war praktisch, ein bisschen weit zu Zentrum(doch in der Zone 1), aber ein Station Kensington(Olympia) steht nähe(in 5 Minuten zu Fuß erreichen). Das Zimmer war sauber und ein bisschen klein. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet noch ein kontinentales Früstück(einschließlich Milch, Orangensaft, Kaffee, Brot, Butter und Marmelade), es war nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer war für den Preis einfach zu klein ( 6qm!!!). Die Toilette stand in der Dusche aus Platzmangel, das Bad hatte genau 1qm!!!!! In unserem Zimmer ist ständig die Sicherung rausgesprungen und das auch mitten in der Nacht, obwohl keine Geräte angeschlossen waren. Es hieß es würde ein Frühstück angeboten, in der Tat gab es nur trockenes Toastbrot mit Butter und kalten Kaffee, da die Kaffeemaschine ausgefallen war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich und reagierte überhaupt nicht darauf , als wir auf die beschmutzte Bettwäsche hingewiesen haben.
Die Lage des Hotels ist auch nicht die beste gewesen, angezeigt wurde eine U-Bahn, diese war jedoch tatsächlich nicht da. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Kensington West Hotel
Nr. 722 von 1.054 in London
The Continental Hotel
Nr. 18 von 24 in Hounslow
South Kensington
Earls Court
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 573 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Holland Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Inn Hotel

Anschrift: 59 Holland Road, London W14 8HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 423 von 541 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holland Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Inn London
Holland b&b London
Holland Gasthof Hotel
Holland b&b Hotel
Holl Hotel London
Holland Inn Hotel London
Holland Hotel London

Wenn Sie Holland Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.