“Völlig in Ordnung: klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Inn Hotel

Holland Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holland Inn Hotel
2.5 von 5 Pension   |   59 Holland Road, London W14 8HL, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 425 von 535 Pensionen in London
Heidelberg, Deutschland
“Völlig in Ordnung: klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Nachdem ich die vielen schlechten Bewertungen (nach der Buchung, vor der Reise...) gelesen hatte, war ich schon sehr in Sorge. Ich war mit meinem Zimmer für den Preis dann aber vollkommen zufrieden (im 2.OG, total ruhig), es war zwar nicht riesig, hat mir aber völlig gereicht, es gab alles, was man so braucht, auch Wasserkocher, Teebeutel, Kühlschrank etc. Bad auch tiptop. Frühstück nicht üppig, aber ebenfalls ok. Mitarbeiter_innen wirklich sehr freundlich und hilfsbereit rund um die Uhr. Würde jederzeit wieder dort buchen. Allerdings gibt es wohl sehr unterschiedliche Zimmer, Mitreisende hatten ein absurd kleines und verlottertes Doppel-Zimmer (im EG) mit lauter defekten Möbeln und Geräten: sie konnten nach 1 Nacht in ein Besseres umziehen. Und es gab auch Zimmer im Keller, das ist vermutlich auch nicht soo angenehm.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Landshut, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Unser Zimmer war so klein dass man kaum aneinander vorbeigehen konnte ohne das einer auf das Klappbett ausweichen musste. Die Bodenleiste stand teilweise mehrere Zentimeter von der Wand ab. Das Bad war noch winziger und weder Duschvorhang noch Duschkabine vorhanden, sondern lediglich ein an der Wand montierter Brausekopf. Duschen war also unmöglich ohne ein komplett nasses Bad zu haben. Das Frühstücks"Büffet" war ebenfalls sehr überschaubar und von schlechter Qualität. Lage fand ich auch nicht ideal, da man zu Fuß doch ca. 10 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn sind, da gibt es besser gelegene Hotels. Ich habe bestimmt keine hohen Ansprüche für Städtetrips wenn man das Zimmer ohnehin nur zu schlafen nutzt aber dieses Hotel würde ich definitiv nicht mehr buchen und auch auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Unser Zimmer was irgentwo im Untergeschoss...keine 4 Quadratmeter gross...Das Inventar war nicht sauber und Dusche, WC, sowie Schiebetür waren kaputt...die Wände in dem mikrigen Badezimmer waren teilweise schimmlig...ich fand das eine totale Frechheit denn wir haben genügend bezahlt und hätten auch andere Unterkünfte haben können. Auf der Internetseite sah das Hotel allerdings sehr schön und gepflegt aus..
Nebst diesem mangelhaften Zimmer kam das lächerliche Frühstück dazu. Nebst dem Toast gab es kaum etwas ausser O-Saft, Butter und Konfiture...wir haben dann auswärts gefrühstückt..
Die Lage war meiner Meinung nicht optimal denn ein guter Verkehrsanschluss fehlte, denn die einzige U-Bahnstation die in der Nähe war, wurde selten angefahren...also dann vielleicht noch der Bus!!!
Als reklamiert wurde wegen dem Zimmer war das Personal desinteressiert und unfreundlich und hat zudem 5 Pounds fürs Gepäckhinterlassen verlangt. Ich empfehle dieses Hotel auf keinen Fall weiter, auch wenn wir mit dem Zimmer einfach nur Pech hatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage des Hotels war praktisch, ein bisschen weit zu Zentrum(doch in der Zone 1), aber ein Station Kensington(Olympia) steht nähe(in 5 Minuten zu Fuß erreichen). Das Zimmer war sauber und ein bisschen klein. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet noch ein kontinentales Früstück(einschließlich Milch, Orangensaft, Kaffee, Brot, Butter und Marmelade), es war nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer war für den Preis einfach zu klein ( 6qm!!!). Die Toilette stand in der Dusche aus Platzmangel, das Bad hatte genau 1qm!!!!! In unserem Zimmer ist ständig die Sicherung rausgesprungen und das auch mitten in der Nacht, obwohl keine Geräte angeschlossen waren. Es hieß es würde ein Frühstück angeboten, in der Tat gab es nur trockenes Toastbrot mit Butter und kalten Kaffee, da die Kaffeemaschine ausgefallen war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich und reagierte überhaupt nicht darauf , als wir auf die beschmutzte Bettwäsche hingewiesen haben.
Die Lage des Hotels ist auch nicht die beste gewesen, angezeigt wurde eine U-Bahn, diese war jedoch tatsächlich nicht da. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wie man für dieses Hotel eine positive Bewertung abgeben kann, ist uns schleierhaft. Wir wurden zwangsweise und unfreiwillig in dieses Hotel von unserem ursprünglich gebuchten Hotel ausgelagert und waren schockiert, in was für einer Absteige wir gelandet sind. Dreckiger, enger und schäbiger gehen die Zimmer wohl nicht mehr und das für viel Geld, Das Bett und die als Schrankersatz dienende Garderobe waren schief, aus der Befestigung gerissen und nach unserer Meinung reif für den Sperrmüll. Zudem ist das Personal teilweise äußerst unfreundlich und unwillig. Unser Zimmer unter dem Dach lag zwar auf der zur Straße abgewandten Seite, dafür war es aber unerträglich heiß. Als einzigen positiven Aspekt kann man anführen, dass die Lage des Zimmers zur Rückseite ruhig war.

• Aufenthalt Mai 2010
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Einen fünftägigen Aufenthalt samt Flug haben wir letztes Jahr für nur 270 Euro über Expedia erstanden und hatten somit nicht allzu hohe Erwartungen an die Unterkunft. Glücklicherweise wurden wir sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Olympia U-Bahnstation entfernt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und unser Zimmer im obersten Stock scheinbar eins der größten und gemütlichsten. Das Badezimmer war winzig, dafür aber sauber, wie auch der Rest des Zimmers. Die Betten waren tatsächlich relativ unbequem, aber man verbringt ja auch nicht den ganzen Tag im Bett. Das Frühstück bestand lediglich aus Toast, Käse, Marmelade und Kaffee, reichte aber vollkommen aus für einen schnellen Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Holland Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Inn Hotel

Anschrift: 59 Holland Road, London W14 8HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 425 von 535 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holland Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Inn London
Holland b&b London
Holland Gasthof Hotel
Holl Hotel London
Holland b&b Hotel
Holland Inn Hotel London
Holland Hotel London

Wenn Sie Holland Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.