“ein bisschen klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holland Inn Hotel

Holland Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holland Inn Hotel
2.5 von 5 Pension   |   59 Holland Road, London W14 8HL, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 415 von 536 Pensionen in London
Aachen, Deutschland
“ein bisschen klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Lage des Hotels war praktisch, ein bisschen weit zu Zentrum(doch in der Zone 1), aber ein Station Kensington(Olympia) steht nähe(in 5 Minuten zu Fuß erreichen). Das Zimmer war sauber und ein bisschen klein. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet noch ein kontinentales Früstück(einschließlich Milch, Orangensaft, Kaffee, Brot, Butter und Marmelade), es war nicht schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Zimmer war für den Preis einfach zu klein ( 6qm!!!). Die Toilette stand in der Dusche aus Platzmangel, das Bad hatte genau 1qm!!!!! In unserem Zimmer ist ständig die Sicherung rausgesprungen und das auch mitten in der Nacht, obwohl keine Geräte angeschlossen waren. Es hieß es würde ein Frühstück angeboten, in der Tat gab es nur trockenes Toastbrot mit Butter und kalten Kaffee, da die Kaffeemaschine ausgefallen war. Das Personal des Hotels war sehr unfreundlich und reagierte überhaupt nicht darauf , als wir auf die beschmutzte Bettwäsche hingewiesen haben.
Die Lage des Hotels ist auch nicht die beste gewesen, angezeigt wurde eine U-Bahn, diese war jedoch tatsächlich nicht da. Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bamberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wie man für dieses Hotel eine positive Bewertung abgeben kann, ist uns schleierhaft. Wir wurden zwangsweise und unfreiwillig in dieses Hotel von unserem ursprünglich gebuchten Hotel ausgelagert und waren schockiert, in was für einer Absteige wir gelandet sind. Dreckiger, enger und schäbiger gehen die Zimmer wohl nicht mehr und das für viel Geld, Das Bett und die als Schrankersatz dienende Garderobe waren schief, aus der Befestigung gerissen und nach unserer Meinung reif für den Sperrmüll. Zudem ist das Personal teilweise äußerst unfreundlich und unwillig. Unser Zimmer unter dem Dach lag zwar auf der zur Straße abgewandten Seite, dafür war es aber unerträglich heiß. Als einzigen positiven Aspekt kann man anführen, dass die Lage des Zimmers zur Rückseite ruhig war.

• Aufenthalt Mai 2010
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Einen fünftägigen Aufenthalt samt Flug haben wir letztes Jahr für nur 270 Euro über Expedia erstanden und hatten somit nicht allzu hohe Erwartungen an die Unterkunft. Glücklicherweise wurden wir sehr positiv überrascht. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Olympia U-Bahnstation entfernt. Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und unser Zimmer im obersten Stock scheinbar eins der größten und gemütlichsten. Das Badezimmer war winzig, dafür aber sauber, wie auch der Rest des Zimmers. Die Betten waren tatsächlich relativ unbequem, aber man verbringt ja auch nicht den ganzen Tag im Bett. Das Frühstück bestand lediglich aus Toast, Käse, Marmelade und Kaffee, reichte aber vollkommen aus für einen schnellen Start in den Tag.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir sind angekommen, unsere (bereits bezahlte) Reservierung via ebookers.com ist scheinbar nicht angekommen. Wir mussen die erste Nacht in einem Kellerverlies eines Partnerhotels (ca. 20 Busminuten entfernt) verbringen. Die zweite Nacht verbrachen wir in einem weiteren "Partnerhotel" ca. 5 Gehminuten entfernt. Das Zimmer war kalt, lärmig und sehr klein. Ein nächstes Mal geben wir einige Pfund mehr aus und logieren näher am Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Ich weiß nicht warum hier so viele Gute Bewertungen sind. Ja, das Hotel bzw. 2 Familienhaus war neu renoviert. Allerdings befand sich mein Zimmer unten im Keller neben dem Frühstücksraum (Küche). Habe Bilder vom Zimmer reingestellt, weil sonst kleiner glauben wird wie klein es war. Dusche & WC waren in einem ehemaligen Einbaukleiderschrank. Es war nur eine Nasszelle.
Das Bett war ein Feldbett. Kleiderschrank gab es keiner.
Das einzigste positive ist der Zugang zur Messe Olympia. ca. 5 min Gehweg.
Unter Continentalem Frühstück verstehe ich mehr als 2 Packungen Toastbrott neben einem Toaster, dazu Marmelade und Butter. Ach ja, Kaffee gab es auch.
Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Nähe U-Bahn und Bus zur City, angenehme Gegend. Kl.renovierte Zimmer, Bad winzig, aber sehr sauber. Zimmer zum Garten leise. Frühstück essbar.Preis-Leistung ok.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Kensington West Hotel
Nr. 714 von 1.052 in London
The Continental Hotel
Nr. 18 von 24 in Hounslow
Viking Hotel
Nr. 589 von 1.052 in London
Earls Court
Garden View Hotel
Garden View Hotel
Nr. 566 von 1.052 in London
Smart Hyde Park View Hostel
Nr. 260 von 692 in London

Sie waren bereits im Holland Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holland Inn Hotel

Anschrift: 59 Holland Road, London W14 8HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 415 von 536 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holland Inn Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, EasyToBook, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holland Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holland Inn London
Holland b&b London
Holland Gasthof Hotel
Holland b&b Hotel
Holl Hotel London
Holland Inn Hotel London
Holland Hotel London

Wenn Sie Holland Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.