“Na ja...” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   94 Bow Road, London E3 3AA, England   |
Nr. 728 von 1.073 Hotels in London
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich hatte ein Einzelzimmer für eine Nacht gemietet.
Erstmal das Positive: Das Zimmer war sauber, ebenso das kleine Bad mit Dusche und WC.
Außerdem gab es eine Küche mit Kochmöglichkeit, Kühlschrank, Wasserkocher zur kostenlosen Mitbenutzung. Ich fand auch gut, dass man sich morgens ein Frühstück aus Obst und Cornflakes kostenlos zubereiten durfte. Es gab auch Brot und Marmelade.
Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber in der Nähe zweier Tube Stationen. Busse usw fahren fast vor dem Hotel ab, auch der Stansted Bus Coach 9 National Express.
Schlecht: Die Wände des Zimmers waren seeehr dreckig. Ich denke, da wäre mal eine Renovierung angesagt. Das Bett war ziemlich hart und die Kissen platt. Für eine Nacht vielleicht noch ok. Nach mehreren Nächten wäre wohl ein Orthopäde fällig...
Es gab keinen Zahnputzbecher, so dass ich alternativ ein Glas aus der Küche gemopst habe.
Das Schlimmste aber: Laut! Und ich rede von" bis 1 Uhr nachts wach daliegen "- laut.
Den Verkehr in London bin ich gewohnt. Ab und an mal eine Sirene, Autolärm- alles ok.
Aber in diesem Hotel ist das Personal nebst Gästen laut. Bis 1 Uhr nachts wurde laut telefoniert, Türen geschmissen usw. Da die Wände dünn wie Papier sind und ich nicht mal zehn Minuten Ruhe am Stück hatte, ein Alptraum! Dann hatte ich noch das Glück, ein Zimmer neben der Rezeption zu bekommen- der Supergau! Ständig ein nicht identifizierbares Klappern, dann die Haustürklingel, Laute Gespräche, dann rannte laufend jemand den Flur auf und ab.
Zu allem Überdruss blickte das Fenster meines Badezimmers auf einen Abstellraum, in dem sich Männer aufhielten für Gespräche usw. Da hätte ich nicht Duschen wollen, denn das Fenster war nicht wirklich blickdicht.
Zwar ist der Preis unschlagbar aber ich bezahle dann doch lieber etwas mehr für Schlaf und Privatsphäre. Als Alleinreisende habe ich mich nicht sehr sicher gefühlt.
Einfach so vom Gefühl her.
Die Mitarbeiter waren teilweise nett, teilweise extrem unfreundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Zimmer war unvorstellbar klein, aber sehr sauber und ruhig und deswegen für unsere Ansprüche (London besichtigen) auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt absolut in Ordnung. Klasse: Es steht eine kleine Küche mit Grundnahrungsmitteln (Obst, Toast, Marmelade, Kaffee - wir haben uns eigenen Filterkaffee mitgebracht, Kaffeemaschine steht nicht zur Verfügung -, Tee, Milch etc.) und sehr guten Kochmöglichkeiten zur Verfügung, alles kann kostenlos genutzt werden; man kann sich auch seine eigenen Lebensmittel mitbringen (um etwa ein Mittagessen zu kochen).
Bei dem Preis unschlagbar: Das Hotel liegt noch innerhalb der zweiten Metro-Zone, so dass man recht schnell in der Innenstadt ist; und zwar kann man so für nur 7 Pfund den ganzen Tag mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Die Metro-Station (Bow Road) erreicht man binnen 5 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Braunschweig, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir waren für 3 Nächte im CityStay Hotel und sind sehr zufrieden. Am Anreisetag konnten wir sogar schon eher auf unser Zimmer, oibwohl man erst ab 14.00 Uhr einchecken kann. Das Zimmer war sauber und mit allem nötigen eingerichtet. Ein großer Pluspunkt ist die Gemeinschaftsküche, welche von jedem Hotelgast benutzt werden darf. Obwohl laut Hotel kein Frühstück mit inbegriffen ist, gibt es frische Eier, Obst, Toast, Milch, Hörnchen und Frühstückscereralien, welche man kostenlos zum Frühstück verwenden darf. Man muss es halt nur selbst zubereiten. Die U-Bahn-Stationen sind zu Fuß in ca. 5-10 Gehminuten zu erreichen. Es sind die Stationen "Bow Road" und "Mile End". An diesen Stationen fahren 3 Linien direkt in die City (Hammersmith&City Line, District Line und Central Line). Man kommt also immer schnell direkt nach London rein. Einziges Manko ist der viele Verkehr direkt vor dem Hotel. Daher kann man nachts nur mit geschlossenem Fenster schlafen. Unser Zimmer (Room 208) ging in Richtung einer Seitenstraße und war daher eh nicht so laut. Daher bei der Buchung bzw. beim Check-In nachfragen und nicht das erste Zimmer unten nehmen. Das geht direkt zur Straße!

Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Speyer
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel war für eine Städtereisende ok, man darf allerdings wirklich keine große Ansprüche haben. Man konnte sich kostenlos Obst, Kekse etc. aus der Gemeinschaftsküche mitnehmen. das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Tube Station war nur ein paar Fußminuten entfernt und dadurch war man in weniger als 15 Min. vom Hotel mitten in London. Wie gesagt für eine Städtereise ohne hohen Hotelanspruch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

für städtereisende ohne große ansprüche. zimmer waren ziemlich klein jedoch mit allem nötige ausgestattet, in der gemeinschaftsküche war alles vorhanden und man konnte sich kostenlos obst, süßigkeiten etc. mitnehmen. personal war sehr freundlich und hilfsbereit. tube station nur ein paar meter entfernt und dadurch in weniger als 15 min. vom hotel mitten in der city. alles in allem absolut ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im CityStay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityStay Hotel

Anschrift: 94 Bow Road, London E3 3AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 728 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — CityStay Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityStay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citystay Hotel London
City Stay Hotel London
Hotel Citystay London

Wenn Sie CityStay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.