“Hände Weg !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Athena Palace Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Athena Palace Hotel
Athena Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   144-146 Falkland Road, London N8 0QY , England   |
Nr. 438 von 525 Pensionen in London
Trier
“Hände Weg !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Gegen 18 Uhr erreichten Wir das Hotel Athena Palace.
Nach 15 Minuten sagte man uns dort, dass die Zimmer renovierungsbedingt nicht frei wären, und man uns in ein gleichwertiges, sehr schönes (!) und in ein von der selben "Company" gehörendens Hotel umquartieren würde. Wir würden dorthingefahren werden, die U Bahn Fahrt nach London Zentrum würde sich für uns durch das neue Hotel um 5 Minuten verkürzen, der Weg zur U Bahn selbst würde 2 Minuten betragen.
So weit so gut, da wir dafür dann Verstänsnis hatten, ließen wir uns darauf ein, und ließen uns nach 30 Minuten Wartezeit auf den Fahrer dorthin fahren.
Zu diesem "Hotel" möchte Ich Ihnen nicht viel sagen, ich mache es einfach kurz und bündig:
Es war kein Hotel. Man brachte uns in einem heruntergekommenden Mehrparteienmietshaus im Norden Londons unter, welches 15 Minuten von der nächsten U Bahn Station entfernt lag .
Die U Bahn Fahrt nach London Zentrum war ebenfalls länger als die Fahrt zum eigentlichen Hotel, die "Fahrtverkürzung" somit auch eine glatte Lüge.
Das erste angebotene Zimmer dort war die Hölle auf Erden, klein muffig, dreckig, einfach nicht bewohnbar.
Wir ließen unseren Fahrer sofort seine Chefin aus dem Athena Palace anrufen, um unserem Missfallen Ausdruck zu verleihen.
Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, eine Etage darunter: Für einen "Ein - Mann Single- Aufenthalt" war dieses in Ordnung, jedoch nicht in geringstem (!) mit irgendeinem (!) Hotelstandart vergleichbar: Das Bad dreckig, Küche und Kühlschrank nicht gereinigt, kein Warm-Wasser(!!!) sowie Dreck und Staub auf allen Möbeln und in allen Ecken.
Es handelt sich schlicht und ergreifend um ein einfaches Mehrparteien - Mietshaus in Nord-London.
Da es zwischenzeitlich schon 20 Uhr Abends war, und wir nur einen Besichtigungstag in London zur Verfügung hatten, erklärten wir uns dazu bereit, unter all diesen Umständen dieses Zimmer für eine Nacht zu bewohnen und alle Unannehmlichkeiten später zu klären. Eine anderere Wahl, so sagte man uns auch, bliebe uns auch eh nicht, weil die Zimmer im Athena Palace (welches einen guten Eindruck auf uns machte) nicht zur Verfügung ständen.
Am Folgetag gerieten wir dann durch die uns unbekannte, und dazu nicht erklärte (!!!) U Bahn-Situation in die Bredouillie (wie hätten wir uns vorher informieren sollen, welche Linie man bis wohin nehmen soll) und verpassten den von uns gebuchten Terravision Bus zum Flughafen London Stanstet, wo wir dadurch unseren gebuchten Flug zurück zum Flughafen Frankfurt Hahn verpassten.
Das Resultat: Folgekosten von 137 Euro und jede Menge Stress, Ärger und Missfallen. Lieber ein paar euro mehr investieren und was vernünftiges nehmen!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Athena Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Athena Palace Hotel

Anschrift: 144-146 Falkland Road, London N8 0QY , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Restaurant
Nr. 438 von 525 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Athena Palace Hotel 2*
Hotel Athena Palace London
Athena Palace Hotel London

Wenn Sie Athena Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.