“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen

Germany, Bavaria
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Hotel
Das Lodge 51 liegt im Ortsteil Stratford (Central Line, Jubilee Line) ca 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist ein kleines familiär geführtes Hotel mit 24 Betten. Fast jedes Zimmer hat ein eigenes Bad, nur im 1. und 2. Stock teilen sich 2 Zimmer ein Bad.
Das Hotel ist für Selbstverpfleger.
In Erdgeschoß und im Gartengeschoß gibt es eine saubere gut ausgestattete Küche mit Sitzgelegenheit. Ein absolutes Plus ist der Garten mit Terasse, der einen vergessen läßt daß die Großstadt London vor der Haustür anfängt.
Alle Zimmer habenkostenlos Sky TV und Wireless Lan.
Rund um das Hotel gibt es Supermärkte, kleien geschäfte, Pubs und Takeaways die es einem leicht machen sich selbst zu verpflegen.

Direkt im Nebengebäude entsteht gerade ein zweites Hotel, bzw weitere Zimmer unter gleicher Leitung, ebenso mit Küchen und Essraum.

Buchung und Bezahlung über das Internet verlief problemlos. Sehr schnelle Antworten.

Ca 5 minten zu Fuß von Stratford Station an einer Strasse. Der Bus hält dirket vor dem Hotel.
on Stratfors Station fährt man ca 15min ins Centrum von London , und ca 10 min ins Exel Center bzw in die Docklands.
In dem gewachsenen Stadtviertel gibt es Pubs und Restaurants, die allesamt günstiger sind als ihre Entsprechungen in der City.

Das Personal ist sehr freundlich. Immer, Tag und Nacht, ist jemand da der einem weiterhilft, von der klemmenden Schranktür bis zu Speisekarten der Takeaways, die rund um das Hotel liegen.
Die Bäder der Zimmer wurden täglich gereinigt und es wurde gesaugt. 2 mal gab es frische Handtücher und 1 mal frische Bettwäsche. Die Teppichböden in den Zimmern sind fleckenfrei und man hat keine Bedenken barfuß zu laufen.
In der Küche steht eine Waschmaschine zur Verfügung, ebenso Wäscheleine, Bügeleisen etc.

Wir waren mit einer Schülergruppe (18 Kinder mit 12 Jahren ) dort und die Angestellten waren sehr freundlich und zeigten Geduld im Umgang mit den Kindern. Auch Lärm im Garten war kein Problem.(Wir hatten das ganze Hotel gebucht)
Da wir in der Zeit der Aschewolke reisten bekammen wir jeden Tag Updates ob die Flughäfen noch offen sind.
Sprache nur Englisch.

Gastronomie
Selbstversorger Hotel. Man kann richtig kochen, es gibt alles von der Mikrowellle bis zum Kochtopf. Besteck, Geschirr, alles vorhanden.
Es gibt in der Hotelküche einen Grundvorat an Kaffe, Tee und Zucker, ebenso Salz, Pfeffer und einige Gewürze.
Die Küche ist blitzsauber und als wir es einmal nicht schfften alles zu spülen tataen dies die Angestellten für uns.
Die Kühlschränke sind ebenfalls sauber.

Sport Unterhaltung
Schöner Garten mit Tischen und Stühlen.
Größe der Zimmer verschieden: Von ca 30m² mit Kamin und Kingsize Bett zu ca 12 m² mit Queensizebett. Sie sind für eine Städtereise mehr als ausreichend und haben alle SkyTV ohne Aufpreis.
Beten sehr bequem und sauber.Die Kleiderschränke könnten größer sein, aber auf Anfrage bekamen wir für ein 3 Bett zimmer einen weiteren Schrank aufgestellt (innerhalb von 10 min!!!)

Tipps & Empfehlung
Tolles Hotel zum kleinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Lodge 51? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lodge 51

Anschrift: 51 Romford Road, London E15 4LY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 417 von 532 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lodge 51 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lodge 51 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodge 51 London
Hotel Lodge 51 London
Lodge 51 Hotel London

Wenn Sie Lodge 51 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.