“Toll für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen

Golden Strand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Strand Hotel
85 Shepherds Bush Road, London W6 7LR, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 231 von 517 Pensionen in London
“Toll für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Etwa 20 Minuten mit Tube und / oder Bus.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir wurden herzlich empfangen.
Das Zimmer war leider nicht fertig, als wir ankamen, jedoch konnten wir direkt auf ein anderes Ausweichen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht.
Das Zimmer ist sehr klein und bietet gerade so Platz für das Bett und zwei Koffer. Das Bad mit Dusche/WC ist sehr klein. Deshalb empfehle ich das Hotel nur für einen zwei bis dreitägigen Aufenthalt.
Preislich ist das Hotel absolut OK.
Das Frühstück ist im Presi mit inbegriffen. Das Essen wir jeweils neu zubereitet (Rührei und Toast). Weiter gibt es natürlich Joghurt, Conrflakes, etc.
Im gesamten Haus ist (langsames!) WLAN verfügbar.
Das Hotel hat 4 Stockwerke, welche nur über eine schmale Treppe erreichbar sind.

Zimmertipp: Buchen Sie das Zimmer über Internet, dann wir es günstiger. Buchen Sie ein Zimmer im EG oder 1. OG ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Villach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir bekamen ein Zimmer im benachbarten Partnerhotel. Zimmer war für Londoner Verhältnisse relativ groß und sauber. Badezimmer sehr, sehr klein. Hatten aber immer warmes Wasser und eine Dusche mit Kabine und es war sauber. Frühstück bestand aus Pulverkaffee, Toast, Rühreier, Marmelade, Müsli und Kompott. Für unseren Aufenthalt ausreichend. Die 4 U-Bahnlinien waren zu Fuß ca. 10min entfernt. Man konnte aber eine Station mit dem Bus fahren, der ein paar Schritte neben dem Hotel anhielt. Für die Fahrt ins Zentrum benötigte man ca. 30min.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Angekommen auf dem Zimmer, sahen wir ein kleines verdrecktes Zimmer, schlimmer war aber noch dass Badezimmer, voller Pilz an der Decke. Wenn der Zimmernachbar Duschen ging fnktionnierte bei uns die Toilettenspühlung nicht, ausserdem wenn der öber uns duschte, regnete es aus der Decke daher auch der Pilz.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Als wir ankamen, wurden wir absolut nich freundlich begrüsst und wurden sofort aufgefordert die Zimmer zu bezahlen. Was sich als Fehler unsererseits herausstellte. Die "Zimmer" waren sehr klein (7qm und 2qm Bad), nicht geputzt - dreckig und das Zimmer unserer Freunde war im Keller und es stank extrem nach Rauch.Weiters waren die Zimmer straßenseitig, obwohl wir Hinterhof bestallt hatten, somit war es auch laut).Es wurde uns versprochen, dass wir am nächsten Tag im ersten Stock ein Zimmer bekämen (wo wir wussten dass die Zimmer größer und schöner sind, da wir schon früher unter einem anderen Besitzer in des Hotel gewohnt haben). Leider bekamen wir kein anderes Zimmer, sondern wurden wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Da wir nicht noch eine Nacht in den Zimmern verbringen wollten, haben wir nach einer Nacht ausgecheckt und wurden aufgefortdert noch eine weitere zu bezahlen, da wir zu kurzfristig ausgecheckt haben.
Frühstück war lieblos hergerichtet (Toast mit Marmelade)
Dieses Hotel kann man meiner Meinung nur dann buchen, wenn man sich sicher sein kann, ein Zimmer im Obergeschoss zu bekommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Golden Strand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Strand Hotel

Anschrift: 85 Shepherds Bush Road, London W6 7LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 231 von 517 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Strand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Strand Hotel London
Golden Strand London
Golden Str Hotel London

Wenn Sie Golden Strand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.