“Zum Glück von Hotel auf Melrose Gardens umgebucht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melrose Gardens

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Melrose Gardens
Melrose Gardens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
29 Melrose Gardens, London W6 7RN, England   |
Nr. 21 von 535 Pensionen in London
“Zum Glück von Hotel auf Melrose Gardens umgebucht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben zu dritt drei Nächte bei Su und Martin verbracht - und ich bin froh, dass ich doch die ursprüngliche Hotelreservierung storniert und bei ihnen gebucht habe!
Unser Zimmer hatte ein eigenes Bad (für uns sehr wichtig) und durch das Zusatzbett war es etwas eng. Ein Tisch mit Stühlen wäre eine Bereicherung - das Haus und die Zimmer sind jedoch zu klein dafür. Auch für uns war der Höhepunkt das Frühstück von und mit Martin (leider haben wir keinen Porridge wie frühere Gäste bekommen!). Was für ein interessanter, feiner Mensch! Und was für ein gesundes, schmackhaftes, frisches Frühstück!
Das Haus ist unheimlich ruhig gelegen. Aufgrund unserer knappen Zeit waren wir nicht so richtig unterwegs in Hammersmith - aber der Weg von der Metro nach Hause war richtig nett, nach der Hektik der Innenstadt.
Das Preisniveau ist in London im Allgemeinen sehr hoch - dieses B&B ist dabei keine Ausnahme. Wenn man sich aber nicht über heruntergekommene, laute Hotels mit furchtbaren Zimmern ärgern will, dann lohnt es sich, ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Su und Martin haben auch unsere Herzen erobert!

Zimmertipp: Empfehlenswert ist das einzige Zimmer mit Innenbad!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Auf Empfehlung meines Bruders (der letzten Sommer bei Su und Martin zu Gast war) entschieden wir uns bei unserem London-Aufenthalt gegen ein unpersönliches Hotel und für ein familiäres Ambiente - wir haben es nicht bereut!

"Melrose Gardens" klingt nicht nur idyllisch, es ist es auch - liegt es doch idealerweise in einer Querstraße zum Shepherd's Bush Road, welcher direkt zur "Hammersmith Station" und zur "Shepherd's Bush Station" führt. Wir haben immer einen gemütlichen Morgenspaziergang dorthin gemacht (in 10 Minuten leicht zu schaffen). Wer nicht laufen will, kann den Bus nehmen (die Haltestelle ist um die Ecke).

Wir waren im Doppelzimmer mit Bad untergebracht. Die Einrichtung ist typisch British und sehr gemütlich. Dass man im Haus und im Zimmer nicht mit Straßenschuhen herumlaufen darf, war für uns kein Problem, da wir es zuhause auch nicht machen. Das Bad ist sehr sauber, es gibt einen riesigen Spiegel und ein großes Fenster, alles ist neu und sehr geschmackvoll.

Su und Martin waren herzliche Gastgeber, die sich sehr um uns und die anderen Gäste im Haus bemühten. Wir plauderten über unser Tagesprogramm und erhielten von Martin umgehend Infos zu Wetterbericht, Lageplan usw. Am liebevoll gedeckten Frühstückstisch unter einer Glasdachkuppel genossen wir bei selbstgebackenem Brot, poached eggs, Orangenjuice, Marmeladen, Müsli, Tee, Kaffee, ... die Aussicht auf den wundervollen Garten (er könnte einem Gartenmagazin entsprungen sein!) - diese Liebe zum Detail spiegelt sich auch in der Einrichtung im ganzen Haus wider.

Die persönliche Atmosphäre bei Su und Martin möchten wir jedenfalls nicht (mehr) missen und können "Melrose Gardens" allen empfehlen, die nach einem anstrengenden Tag im hektischen London ihre Akkus wieder aufladen möchten - mit dem Gefühl, in dieser Zeit mehr Familienmitglied als Gast zu sein.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Bernhardzell, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Meine Freundin und ich waren vier Nächte bei Su und Martin zu Hause und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Beim Frühstück wurden wir von Martin verwöhnt und Su gab uns eifrig gute Tipps. Ich hoffe, wir bekommen bald wieder die Möglichkeit dort "zu Hause" zu sein...smile
Ich kann dieses B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Su und Martin heißen einen in jeder Hinsicht herzlich willkommen! Su gibt wertvolle Vorschläge und Tipps für Verkehrsverbindungen, Restaurants und Unternehmungen.
Das Bad zur gemeinsamen Benutzung ist schön, modern und komfortabel gestaltet. Die Zimmer sind sauber und "very british" eingerichtet. So kommt ein bisschen "Miss Marple Feeling" auf. Bei einem weiteren Aufenthalt würde ich jedoch auch als Alleinreisende das Doppelzimmer mit eigenem Bad buchen. Es ist besonders hübsch, luftig und hell. Das Frühstück bot mir alles (Brot, Butter Marmelade, Porridge, Früchte Joghurt) was ich für einen guten Start in den Tag brauchte. Das Rezept der hier schon viel zitierten von Martin selbst gemachten Orangenmarmelade habe ich mir geben lassen. Ein Hotelfrühstück ist jedoch eine andere Kategorie.
Die Lage von Melrose Gardens ist für einen mehrtägigen Londonaufenthalt ab 3 Tage ideal. Wenn man in London etwas orientiert ist, ist eine kurze Fahrt nach Hammersmith für eine kleine Atempause dieser pulsierenden Stadt gut und schnell zu machen.
Melrose Gardens ist ein familiär geführtes B & B in dem eine eher distanzierte Atmosphäre eine Hotels nicht vorhanden ist. Wer mit den dazugehörigen Gepflogenheiten eines solchen Hauses (Schuhe ausziehen, Frühstück am Küchentisch der Gastgebern etc.) keine Schwierigkeiten hat ist hier sicher sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir sind seit 2008 bereits das 5. Mal bei Su und Martin und werden immer sehr liebevoll und familiär aufgenommen. Die Atmosphäre bei den Gastgebern ist sehr herzlich. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Lage ist ruhig, aber dennoch für Londoner Verhältnisse zentral. Die tube sowie die Busse sind in wenigen Minuten erreichbar.
Besonders lobenswert sind die guten Tipps für die Freizeitgestaltung durch die Gastgeber und das von Martin stets frisch gebackene Brot sowie die selbst zubereitete Marmelade.
Ein großes Lob für unsere Gastgeber Su und Martin.
Uli und Martina

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich war Januar schon zum fünften Mal bei Su und Martin. Die beiden sind liebenswerte Gastgeber und haben immer gute Tipps parat. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, die Badezimmer sind sehr schön und das Frühstück - es gibt selbst gebackenes Brot - ist richtig lecker!
Von Heathrow kommt man ohne umsteigen zu müssen direkt nach Hammersmith. Mit der Tube oder mit dem Bus ist man schnell mitten im Zentrum. Und für shopaholics ist die riesige Westfield Mall nur 2 Busstationen entfernt.
Ich habe für Juni schon meinen nächsten Aufenthalt gebucht!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir sind im Februar das zweite Mal bei Su und Martin gewesen und es war wieder super.
Wir hatten das Doppelbettzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer ist gemütlich und sauber, das Badezimmer ist neu und modern. Man kann hier, mitten in London, bei offenem Fenster schlafen und die Vögel zwitschern hören. Zum Frühstück gibt es Martins selbstgebackenes Brot, Croissants, diverse Marmeladen ( teilweise selbst gemacht ), Kaffee, Tee, Eier usw. - alles was man sich für einen guten, gesunden Start in den Tag wünscht.
Das Haus liegt zwischen 2 U-Bahn Stationen ( ca. 5 – 10 min. zu Fuß ) und ganz in der Nähe sind verschiedenen Bushaltestellen. Man ist in 10 min. mit dem Bus in Notthing Hill und in 15 min. mit der U-Bahn am Piccadilly Circus.
Su und Martin sind absolut klasse – sie kümmerten sich rührend um uns und haben immer ein offenes Ohr und wertvolle Tipps. Wir fahren auf jeden Fall wieder zu Su und Martin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Melrose Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melrose Gardens

Anschrift: 29 Melrose Gardens, London W6 7RN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Pantryküche
Nr. 21 von 535 Pensionen in London
Melrose Gardens London

Wenn Sie Melrose Gardens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.