“Fish and Chips mit Niveau ;-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Punch Bowl

The Punch Bowl
41, Farm St, London W1J 5RP, England (Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park )
Platz Nr. 2.226 von 16.942 Restaurants in London
Küche: Bar
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mayfair / St James's / Piccadilly / Green Park
“Fish and Chips mit Niveau ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Das Punch Bowl ist ein toller Tipp für alle, die ein stilvoll-britisch eingerichtetes und entspanntes Pub mit Niveau suchen. Die kleine Speisekarte bietet eine schöne Auswahl aus der britischen Küche, Fish and Chips waren wirklich hervorragend! Die Atmosphäre und die Gäste waren sehr entspannt, sowohl im Bar- als auch im Restaurant-Bereich. Am Wochenende unbedingt vorher reservieren!

Von 72 % empfohlen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ambiente typisch englisch, Essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Für den Tipp, The Punch Bowl aufzusuchen, bin ich unseren Londoner Freunden sehr dankbar. Der Pub befindet sich in einem Haus aus dem 18 Jahrhundert, er ist sparsam eingerichtet, man sitzt an gemütlichen Holztischen, nicht zu eng und mit normal hohen Decken. Das Essen übertraf die Erwartungen. Ansprechende kleine Karte mit verschiedenen Gerichten, alle mit englischem Touch, doch sehr modern gekocht. Wo andere Pubs häufig mit Menge zu punkten versuchen, überzeugten mich im Punch Bowl die Qualität und Frische. Uns schmeckte es sehr gut, hier hat man keine Angst vor Salz und Gewürzen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Ehrwürdiger Pub in nobler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Mitten in Mayfair gelegen hatten wir im Punch Bowl einen Tisch reserviert und dort einen angenehmen Abend mit Freunden verbracht. Die Bedienung war sehr aufmerksam, die Speisekarte übersichtlich und die Stimmung am Wochenende gelöst und locker. Das Essen war von guter Qualität und schmeckte sehr gut. Das Lokal strahlt keine Hektik aus und war am Samstagabend voll ausgebucht, aber nicht überlaufen, so daß man sich ruhig und gepflegt unterhalten konnte. Für einen Besuch in einem gepflegten typischen englischen Pub unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Honolulu, Hawaii
“Guy Richies Erbe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Popstar Madonna und ihr Exmann haben den Schuppen vor einigen Jahren gekauft, doch nach der schmierigen Scheidung durfte der superbe Regisseur den Laden behalten und das is auch gut so. Man sitzt gemütlich auf dunklem Holz, im Hinterzimmer ist ein Restaurant mit weisser Tischdecke. Promis haben wir keine entdeckt, was es aber auch nicht braucht. Die gemütliche Einrichtung kann man nicht mehr toppen mit den Bildern an der Wand und einem frischgezapften Guiness in der Hand. Für 3 Pfund gibts das dunkle Kaltgetränk und Fingerfood gibt es auch für unter 10 Pfund wie Fish and Chips. Nicht so einfach zu finden in der Nacht, aber ein netter Ort um Freunde zu treffen und zu schnacken. Das seltsame in diesem Londoner Pubs ist, dass es keine Musik gibt, aber das ist ja auch nicht immer das Wichtigste.

• 2 von 5 Sternen Essen