“guter Wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78 Hostel

Clink78 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clink78 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England (Islington / Clerkenwell)   |
Porto, Portugal
“guter Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Die Clink78 ist in einem alten Gerichtssaal, und ist ein sehr cooles und gut eingerichtet Herberge. Sie hat hier gewohnt, wo in einem Raum für 4, die anderen Herbergen Ich dachte, im Vergleich war ein bisschen eng. Es gibt eine Bar im Erdgeschoss, die offen ist in der Nacht und ist ein guter Ort, um vor dem Schlafengehen zu hängen, und obwohl es so etwas Musik zu spielen, werden Sie nichts hören in den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Rethymnon, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ich habe über Silvester mit meiner Schwester in diesem Hostel gewohnt und hatte vorher einige Bedenken nachdem ich so viele schlechte Reviews über das Hostel gelesen hatte. Aber die Sorgen habe ich mir völlig umsonst gemacht!!!!
Das Hotel liegt sehr zentral ca. 10 Minuten von der Kings Cross Station enfernt, von wo aus man einfach überall in London kommt. Die Metros fahren im Minutentakt.
Das Hotel selbst war trotz viel Betrieb immer sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind etwas eng, aber für den Preis ist auch das akzeptabel. Entgegen den Reviews hier, konnte man unser Zimmer sehr wohl lüften! Für Frauen die schon etwas über die 20 hinaus sind empfehle ich den Mädchentrakt zu buchen, da es hier etwas ruhiger zu geht. Die meisten Gäste des Hotels waren zwischen 18 und 20 Jahren und auf den Fluren der anderen Zimmer herrschte oft etwas Chaos.
Auch das Frühstück war für ein Hostel ausreichend!!! Soviel bekommt man in einfachen Hotels am Mittelmeer zum Beispiel nicht!
Mein Fazit ist, das dieses Hotel eine gute und günstige Alternative zu einem Hotel ist!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das clink78 liegt relativ zentral; ca 5 -10 Minuten von der Kings-Cross-Station entfernt.
Zur Begrüßung gabs von den freundlichen Mädels an der Rezeption Bettwäsche und den Zimmerschlüssel...Für unser "Zimmer":
Der Raum lag im Keller (!!), verfügte über eine kleine Klappe (Fenster kann man das nicht nennen) und ein Mini-etagenbett. Unten 2 "Schlafplätze", oben 1.) Nach kurzer Reklamation bekamen wir immerhin ein Zimmer mit Tageslicht im 2. OG., Allerdings ähnlich kein. Neben den Betten stand ein Nachtisch, der allerdings im Weg stand wollte man die Toilettentür öffnen....Neben der Eingangtür, so halb im Raum 3 Garderobenhaken..Platz zur Koifferaufbeahrung ? Fehlanzeige....
Fazit: zum schlafen ok, zum weiteren Aufenthalt absolut ungeeignet
Verpflegung: Frühstück in Jugendherbergsstil, sehr sehr einfach, nur einmal dran teilgenommen.

sonstiges: Kellerbar mit6 fairen Preisen und vielen Gästen aus aller Welt, nette Atmosphäre.

Fazit: Wer nach dem London-Bummel gemütlich aufs Zimmer möchte ist hier falsch, wer etwas günstiges zentrales zum Schlafen sucht ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Füssen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das beste am Clink Hostel ist eindeutig die Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Prinzip auch in Ordnung, denn die winzigen, stickigen Zimmer werden durch reichlich Duschen, WC's und eine geräumige Küche mit ausreichend Geschirr etc. ausgewogen. Sauberkeit: teils ok, aber auch Schmutz unter den Betten gefunden - wurde aber nach Meldung an der Rezeption gereinigt.
Die Mitarbeiter sind zienlich freundlich und hilfreich (Ausnahme: die Leute von der security).
ABER: Ich war als Lehrerin mit 19 über 18-jährigen dort und (leider/ natürlich) haben sich meine Schüler nicht ans Alkoholverbot in den Zimmern gehalten. Sie wurden erwischt und mit insgesamt 300 Pfund Strafe belegt. Das ist erstens m.E. ungesetzlich (ein Privatmann kann nicht mal so eben einen Strafkatalog erfinden) und zweitens maßlos übertrieben. Ein Hostel, das von Jugendlichen oder sparsamen jungen Leuten lebt, sollte nicht derart hohe Strafen verlangen. Ich empfehle Lehrern dieses Hostel deshalb nicht.
In der Bar im Keller wird außerdem Alkohol ausgeschenkt und da bleibt es (leider) nicht aus, dass junge Menschen das Maß verlieren und auf dem Zimmer weitertrinken. Wenn das Ziel der Geschätsleitung ein Hotel ohne Betrunkene und ohne nächtlichen Lärm wäre, sollte es als erstes die Bar im Keller schließen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Kirchheim bei München, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Clink Hostel liegt sehr zentral und bietet einen guten Ausgangspunkt für eine Städtereise nach London. Nach zwei Nächten habe ich mich jedoch auch wieder gefreut, auszuchecken.

Die Zimmer sind sauber und ziemlich klein, die Betten in Ordnung. Leider hat unser Doppelzimmer nur über ein kleines Kippfenster verfügt, das stets offenbleiben musste um überhaupt noch Sauerstoff im Zimmer zu haben. Demnach war es die ganze Nacht hinweg sehr laut, die lauten Gäste auf dem Gang taten ihr Übriges.

Die Damentoiletten auf unserem Stockwerk waren alle entweder wegen Renovierung geschlossen oder nicht absperrbar, sodass man jedes Mal quer durch das Hostel laufen musste. Die Duschen an unserem Gang wurden ebenfalls wegen Vandalismus renoviert, auch dazu musste man dementsprechend weite Wege in Kauf nehmen. Bei der zweiten Duschanlage des Stockwerks war jedoch nicht an warmes Wasser zu denken. Schließlich bekam ich von weiblichen Gästen den Tipp, dass die Herrenduschen ein Stockwerk über uns warmes Wasser böten - mit meinem Freund ging es also letztlich dann in die Herrenduschen.

Das Frühstück besteht aus Frühstücksflakes und Toastflatrate und ist letztlich in Ordnung für den Preis. Echten Kaffee gibt es jedoch nicht, man muss mit Nescafé auskommen. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und bemüht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Wuppertal
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Eine Gefängniszelle braucht man bei diesem Hostel nicht extra buchen. Auch unser Zimmer glich einer Gefängniszelle und dementsprechend hat man sich auch wohl gefühlt - nämlich gar nicht.
Wir buchten den Single/Twin/Triple Room Ensuite für zwei Nächte Ende Mai 2010 und waren froh, als wir dort wieder rauswaren! Das Zimmer war winzig, viel zu heíß, obwohl die Heizung aus war, hatte spärlichstes Licht und ein winziges Fenster, das man nur halb öffnen konnte und das nur zum Innenhof (oder war es ein Lüftungsschacht?) zeigte.
Darüber hinaus fanden wir schmutzige Toiletten vor, eine absolut unzumutbare Dusche (ebenso ohne Fenster, ohne Ablage und ohne verstellbaren Duschkopf, sodass alles drumherum nass wurde, außer man selbst) und auch ansonsten (Flure/Frühstücksraum etc.) glich alles einer Jugendvollzugsanstalt statt einer Jugendherberge. Nicht zu vergessen: Zum Frühstück gabs instant Kaffee.
Mehr muss man auch eigentlich nicht dazu sagen.
DIeses Hostel empfehle ich nur Feinden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr grosses Hostel. Einchecken dauert eine Weile wegen den vielen Gästen. 3-er Zimmer sehr sehr klein! Kaum Platz für Gepäck. Aber sonst generell sauber - Zimmer wie auch Bad. Frühstück gut (Toast, Müesli, warme Getränke, O-Saft). Lage gut. Ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Clink78 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78 Hostel

Anschrift: 78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 174 von 623 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelWorld und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England
Clink 78 London
England Hostel
Clink78 Hotel London
Clink Hotel
Clink78 Hostel London

Wenn Sie Clink78 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.