“Unglaublich kleines Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78 Hostel

Clink78 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clink78 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England (Clerkenwell)   |
Pauschalangebot
“Unglaublich kleines Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Sehr grosses Hostel. Einchecken dauert eine Weile wegen den vielen Gästen. 3-er Zimmer sehr sehr klein! Kaum Platz für Gepäck. Aber sonst generell sauber - Zimmer wie auch Bad. Frühstück gut (Toast, Müesli, warme Getränke, O-Saft). Lage gut. Ca. 5 Minuten vom Bahnhof entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir waren im März mit einer Gruppe von 12 Personen im Clink Hostel. Ich muss sagen, dass sie Zimmer alle sehr klein waren, es aber zum Schlafen gut gereicht hat.Ich empfehle allen, die dieses Hostel buchen, Ohropax mitzunehmen, da entweder Straßenlärm(durchgehend) oder die Barmusik stört. Außerdem ist es in vielen Räumen sehr warm gewesen (Meine Meinung).
Die Zimmer und das ganze Hostel sind eigentlich sauber (wer guckt schon unters Bett) und das Frühstück, wenn man Marmelade und Honig mag, ist sehr ausreichend. Im ansässigen Reiseshop kann man U-Bahn Karten und Eintrittskarten für Attraktionen vergünstigt erwerben. Auch der Service war sehr gut - z.B. kostenlose Gepäckunterbringung.

• Aufenthalt März 2010
Rheinland-Pfalz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Wir waren mit 2 Schulkursen zu je ca. 25 Personen dort. Ich war in einem 6-Bett Zimmer untergebracht. Wenn man einmal bedenkt, dass dieses Haus urspünglich als Gerichtsgebäude mit Zellen konstruiert wurde, so ist es kaum verwunderlich, dass wir allesamt unter Platzangst litten! Denn nachdem man die Tür öffnete und das Zimmer betrat, befanden sich direkt vor seiner Nase 3 Hochbetten die wie in das Zimmer reingequetscht wirkten und den Raum quasi überfüllten. Zudem ein schmaler Gang (wenn man es Gang nennen darf!) auf dem 2-3 Leute nur stehen konnten (bei 6 Pers.im Zimmer!). Jetzt kommt das Beste:
An der Wand befanden sich 2 kleine Fenster, die man nur einen ganz kleinen Spalt öffnen konnte, bevor eine Sicherung das weitere Öffnen verhinderte (und es war richtig schwühl-heiß im Zimmer und man konnte nicht richtig lüften!).
Unten am Service nachgefragt, der insgesamt zwar sehr nett und hilfsbereit war, verwies man uns mit dem Problem an den Hausmeister, der aber erst in ca. 4 Std. da wäre. Nach 4 Std. schaute jener sich das Problem an und meinte er dürfte die Sicherung aus Sicherheitsgründen nicht lösen, egal wie heiß es hier drin sei! Eine Frechheit wie ich finde!!
Die Duschen und WCs waren in Ordnung und Sauber. Das Frühstück eben britisch, geschmacklich aber wirklich nichts von der feinen Sorte. Wenn man aber bedenkt, dass es ein Hostel ist, war es ok.

Die Lage des Hostels ist auch in Ordnung: Zwar muss man 10-15 min. bis zur King's Cross Station laufen, dafür hat man aber von dort aus eine super Verkehrsanbindung mit vielen verschiedenen U Bahn Linien.

Fazit: Ich würde dieses Hostel NICHT weiterempfehlen, die Enge im Zimmer und die wenigen Stauräume unter dem Bett erweckten bei mir keinen Eindruck des Wohlfühlens!

• Aufenthalt Mai 2009
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Also meine Meinung zum Clink Hostel ist nicht so positiv wie die meisten hier erzählen!Sauber????Habt ihr mal unter euer Bett geschaut oder auf die Lampen an der Decke da hat man seit 2 Jahren nicht mehr rausgewischt!Duschen und Toiletten waren i.O. das stimmt!!!Ein weiteres no go war, dass wir 50 Pfund Strafe zahlen mussten, weil wir Alkohol im Zimmer hatten(nichts davon getrunken) und alle volljährig!!!!Also ich würde nicht mehr ins Clink Hostel gehen!!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

An diesem Hostel gibt es nichts auszusetzen.Alles war sehr sauber und wenn man nicht zu anspruchsvoll ist dann ist dieses Hostel perfekt.
Es gibt zwar nur 3 Duschen pro Etage aber wir mussten nie länger als 10 Minuten warten um duschen zu können.
Das frühstück ist wie man es sich von einem einfachen Hostel vorstellt: Toast mit Jam und Cornflakes. Es macht satt und es schmeckt einigermaßen.
Unser Zimmer, ein Triple Room, war sehr schön mit einem eigenen kleinen Waschbecken ausgestattet.
Der Staff war sehr freundlich und hat unsere Fragen immer sehr freundlich beantwortet, keine Anzeichen davon das sie genervt waren.
Alles in Allem kann ich dieses Hostel nur empfehlen, wenn man eine günstige aber auch saubere Unterkunft im Zentrum von London sucht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

DAS HOSTEL WAR ZWAR RICHITG GRO? ABEERRR ZU WARM
KEINE KLIMA ANLAGE ,KLEINE FENSTER
frühstück war auch nicht wuhuuu
aber da wir mit freunden da warewn wars trotzdem geil:D

Aufenthalt Juli 2009
Mittweida, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2009

Wenn man mit Rucksack unterwegs ist, kann man alles gut im Spint verstauen. Für reisende mit viel Gepäck keine Verstaumöglichkeit im Spint. Freundlicher Service. Gute Auswahl beim Frühstück.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Clink78 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78 Hostel

Anschrift: 78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Clerkenwell
Nr. 201 von 692 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England
Clink 78 London
England Hostel
Clink78 Hotel London
Clink Hotel
Clink78 Hostel London

Wenn Sie Clink78 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.