“London 08/14” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78 Hostel

Clink78 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clink78 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England (Islington / Clerkenwell)   |
Schorndorf, Deutschland
“London 08/14”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

wir hatten ein 3-Bettzimmer mit 6qm. Zimmer sehr hellhörig. Etagentoiletten und -duschen waren ok. Positiv ist Küche, Frühstücksraum, Clash-Bar.Freies Wifi - alles in allem Hostel der besseren Sorte. Negativ: meine vergessenen Beats-Kopfhörer konnten trotz Anruf 2 Std. nach Abreise nicht mehr in meinem Zimmer gefunden werden und es gab auch kein Feedback seitens Clink78. Das habe ich schon ganz anders erlebt.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Ostseebad Binz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

zugegeben ein kleines architektonisches Kleinod ist es schon dieses ehemalige Gerichtsgebäude, allerdings auch ein wenig abgerockt.. dennoch im Preis Leistungsverhältnis top, die Lage ist zentral und dennoch verhältnismäßig ruhig, Wlan auf den Zimmern wäre wünschenswert, aber nur in der Lobby vorhanden, die Bar im Keller war super und übertraf unsere Erwartungen bei weitem - nicht nur hinsichtlich des Services & Ambiente sondern auch dank all der Weltenbummler bzw. Hostelgäste
für ein Wochenendtrip def. weiter zu empfehlen

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster sind von Vorteil, jeder der schon einmal in einem Hostel geschlafen hat, weiß was ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Da das Hostel relativ preiswert war und es eine gute Lage zu haben scheinte, habe ich es mit einer Freundin für einen Städtetrip gebucht. Wir haben verhältnismäßig lange gebraucht, um das Hostel erstmal zu finden, da die Wegbeschreibung von der Website etwas dürftig war. Hier würde ich raten, sich eine Auslands-Internetflat zu holen und die Adresse in Google Maps o.ä. einzugeben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Leider mussten wir nach der Ankunft feststellen, dass der Lift nicht funktionierte. Da unser Zimmer jedoch im ersten Stock war, war das gerade noch so okay. Das Doppelzimmer war extrem klein, die Koffer mussten unterm Bett gelagert werden um überhaupt einen Schritt im Zimmer machen zu können. Das Bettlaken mussten wir selbst überziehen. Das Kissen war leider viel zu dünn um ordentlich darauf zu schlafen. Durch das Einchecken zu jeder Uhrzeit war ständiges Türgeknalle und lautes Gerede an der Tages/Nachtordnung. Jedoch war nicht nur drinnen, sondern auch direkt vor unserem Fenster am Innenhof ständiger Lärm zu vernehmen. Das Klo und die Dusche waren einigermaßen sauber und annehmbar. Einen kleinen Fön in der Dusche gab es auch. Die Lage ist relativ zentral und man ist innerhalb von 10 min am Bahnhof King's Cross, von dort aus man fast überallhin kommt.

Mein Fazit:
Falls man nur ein- oder zwei Nächte dort verbringen möchte, ist das Hostel in Ordnung. Nach 5 Nächten ist man schon sichtlich übermüdet durch das ständige aufgeweckt werden in der Nacht bzw. Frühmorgens (4 - 7 Uhr). Insgesamt relativ sauber, jedoch schlechte Luft da keine Fenster im Flur vorhanden. Personal freundlich, relativ gute Lage, jugendlich eingerichtet. Trotz allem würde ich mich beim nächsten Trip nach London nach einem anderen Hostel umschauen!

Zimmertipp: Im zweiten Stock gab es Toiletten mit Klopapier, im ersten nur Tücher zum herausziehen, die man norm ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Frankenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Da es sich um ein Hostel handelt, hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen. Auch, dass wir in einem 12er-Mädels-Zimmer schlafen würden, war von vornherein klar und für 4 Übernachtungen völlig in Ordnung. Dieses 12er-Zimmer ließ sich jedoch nicht lüften, da das Fenster, nachdem man es mit Mühe geöffnet hatte, nicht nach draußen führte. Bei fast 30 Grad Außentemperatur und 12 Mädels. Als ich am ersten Abend in einer Gemeinschaftsdusche duschen gehen wollte, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass in jeder der Duschen ein nasses Holzbrett lag, da alle Fliesen völlig zersplittert waren. Des Weiteren gab es in dieser Dusche keine Steckdosen, sodass man sich im kleinen, stickigen 12er-Zimmer ohne Lüftungsmöglichkeit auch noch fönen musste. Das absolute Highlight war dann am zweiten Tag, als ich auf ein Einzelklo gegangen bin, wieder aufschließen wollte und das Schloss sich nicht mehr öffnen ließ. Hab gerüttelt, mit aller Kraft gedreht. Unmöglich. Zum Glück sind ein paar Leute vorbei gekommen, die mich bemerkt haben und versucht haben, das Schloss mit einem Geldstück von außen zu öffnen. Vergeblich! Ein Mädchen ist dann zur Rezeption gegangen, um dort nach Hilfe zu fragen. Es kam auch sofort ein Mann, der dann wieder verschwand, um einen Werkzeugkoffer zu holen. Nachdem er den Türgriff fast komplett auseinander geschraubt hatte und ich endlich draußen war, teilte er mir mit, dass das nicht meine Schuld war, sondern normal ist und öfter vorkommt! Ein Warnschild hängt jedoch nicht an der Tür und eine Reparatur ist wohl auch nicht in Aussicht. Absoluter Alptraum!

Zimmertipp: Mein Tipp für die richtige Zimmerwahl: Nehmt ein Zimmer in einem anderen Hostel!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Mein Aufenthalt im Clink78 war in Ordnung.
Die Zimmer hatten 2stöckige Hochbetten und waren relativ klein. Das WLan ging leider nur in der Lobby. Das Frühstück war für Hostel-Verhältnisse sehr gut! Meine Mitbewohner waren jedoch eher laut. Deshalb habe ich mich auf mein 4er Zimmer in der letzten Nacht gefreut. Jedoch war es im Keller (auch tagsüber dunkel), winzig und da das Hostel eine eigene Disco hat, hat man nachts die Musik sehr gehört.
Die Duschen waren in Ordnung und die Toiletten auch, aber auch nur, wenn man nicht empfindlich ist.
Was ich allerdings super fand, war das Angebot einer "FreeWalkingTour" durch London die sehr viel Spaß gemacht hat. (Am Ende wird man jedoch gefragt, wie viel man freiwillig gibt)
Man kann im Hostel nur mit seiner Zimmerkarte aus und ein gehen, was einem ein sicheres Gefühl gibt.

Zimmertipp: Nicht im Keller oder EG!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Clink78 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78 Hostel

Anschrift: 78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 193 von 662 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England
Clink 78 London
England Hostel
Clink78 Hotel London
Clink Hotel
Clink78 Hostel London

Wenn Sie Clink78 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.