“Hier stimmt einfach alles- bestes Hostel überhaupt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78 Hostel

Clink78 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clink78 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England (Islington / Clerkenwell)   |
“Hier stimmt einfach alles- bestes Hostel überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Nachdem meine Freundin und ich vorher in einem echt ranzigen und dreckigen Hotel waren, war dies ein Paradies! Es war alles sauber und modern, in dem Bereich der Bird's Nest Dorms gab es für die Mädels in den Badezimmern sogar ein Glätteisen! Die Zimmer auf den einzelnen Etagen waren unterschiedlich farbig gestrichen und man hatte eine halbe Wand vor seinem Bett, sodass man immer ein wenig Privatsphäre hatte. Es würde jeden Tag geputzt. Das Frühstück war absolut in Ordnung für ein kontinentales Frühstück: Toast mit Marmelade oder Käse, Cornflakes, Tee, Kakao, Milch, Saft und Wasser. Das Personal ist unglaublich cool und nett! Die Leute an der Rezeption helfen bei jedem Anliegen und sind wirklich lustig drauf. Man fühlt sich auch echt sicher in dem Hostel, da nachts am Eingang immer kontrolliert wurde ob man auch wirklich Gast ist. Zudem gibt es Schließfächer. Im Clink78 bemühen sie sich wirklich, dass die Gäste auch was für ihr Geld bekommen. Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt perfekt und ich würde immer wieder in dieses Hostel zurückkommen !

Aufenthalt März 2014, Freunde

Stuttgart, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Für den Preis an diesem Flecken London eine Unterkunft, die sich für alle empfiehlt, die den ganzen Tag über in der City unterwegs sind und einen günstigen Platz zum Schlafen benötigen. Wer nicht schlafen kann, trifft mit Garantie auf neue Freunde im Aufenthaltsraum/ Partyraum.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Greifenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mit dem Clink Hostel bekommt man definitiv ein Hostel in dem man eine Nacht verbringen kann, aber nicht unbedingt länger.

Bei der Anbietung eines privaten Zimmers ist aufgefallen, dass die Räume sehr unglücklich eingerichtet wurden. Einerseits muss man sich wirklich fragen, warum ein kleiner Raum noch dunkelblau gestrichen wird und somit noch kleiner wirkt, andererseits wirkten die Gitter vor dem Fenster befremdlich.
Besonders interessant war das Schlafengehen. Es gab keinen Rollo zum Abdunkeln und die Matrazen sorgten dafür, dass der Rücken am nächsten Tag weh tat.

Positiv anzumerken ist, dass das Zimmer sauber war und die Hygiene in dem Hostel kein großer Kritikpunkt ist. Weiterhin war die Ausstattung des Privatbades vollkommen okay und es schien auch in den letzten Jahren renoviert worden zu sein, auch wenn der Platz in der Dusche SEHR eng bemessen war.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit, genauso wie die guten Sicherheitsmaßnahmen zu den Schlafräumen.
Besonders schön, aber erst spät entdeckt, war der Court Room. Der alte Gerichtssaal wurde zu einem Internetraum umfunktioniert, der immer noch das Originalmobiliar enthielt. Leider konnte das Wifi nicht in den Zimmern genutzt werden, sondern nur in den öffentlichen Bereichen, wie dem Courtroom oder dem Speisesaal.

Das Frühstück selbst war ausreichend, auch wenn die Vielfalt jetzt nicht vom Hocker gehauen hat.

Insgesamt habe ich mit dem Clink genau das erhalten was ich gebucht hatte: ein Hostel. Für einen längeren Urlaub würde ich, auch meinem Rücken zu Liebe, aber nicht dort übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

7 Nächte für 66 Pfund das bekommt man nicht überall noch dazu ist es richtig leicht nette Leute aus den Verschiedensten Ländern kennen zu lernen, man hat wirklich die ganze zeit Leute um sich rum und für jemanden der sowas mag ist das Hostel absolut empfehlenswert.
Das Zimmer war okay, es ist ziemlich klein und wenn man Pech mit den Zimmernachbarn hat auch nicht sonderlich komfortabel und angenehm, aber mehr als schlafen muss man dort ja auch nicht man kann sich freien wifi für den gesamten Aufenthalt kaufen und hat somit in der Bar dem Aufenthaltsraum und dem Eingangsbereich guten Internet Empfang! Ich würde wenn ich nochmal in London ohne Eltern wäre sofort wieder in dieses Hostel sie sind freundlich und sehr hilfsbereit. Die hygienischen Zustände sind dort auch vollkommen in Ordnung

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Es ist ein "okayes" Hostel. Die Zimmer sind sehr klein und leider nicht sehr sauber. Die Toiletten auf dem Gang erinnern an die eines Flugzeugs und haben keine Lüftungsmöglichkeiten - das riecht man dann leider doch. Allgemein herrscht im Gang ein eher unangenehmer Geruch. Unser erstes Zimmer ließ sich auch nicht lüften, da die Fenster nicht aufgemacht werden konnten.

Das Personal ist aber sehr nett und hilfsbereit. Da wir einen sehr starken Schnarcher in unserem 12er Zimmer hatten, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten. Ein 8er, nur von zwei Personen belegt, ohne Extrakosten.

Zum Frühstück gibt es jeden Morgen Cornflakes bzw Schoko/Hafermüsli und Toast mit Butter/Marmelade. Es ist also sehr empfehlenswert in einem Supermarkt vorbeizuschauen und von dort Essen mitzubringen. Das Hostel hat auch eine eigene Küche, welche sehr gut ausgestattet ist.

Der Eingang ist schön und auch der TV Raum/Internetraum sind sehr gemütlich.
Bis zur Tube Station King's Cross sind's 10 Minuten Fußmarsch. Von dort gibts Anbindungen nach überall.

Allgemein würde ich sagen, dass ich das Hostel durchaus wieder besuchen würde, allein schon wegen des sehr guten Preis Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Coole Jugendherberge. Sehr sauber, guter Service zu low Budget. Nichts für Ruhesuchende aber sicher für Alle, die gerne in einfacher Umgebung cooles Hotel suchen! Ich würde sicher wieder da hin gehen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Clink78 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78 Hostel

Anschrift: 78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 166 von 619 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England
Clink 78 London
England Hostel
Clink Hotel
Clink78 Hotel London
Clink78 Hostel London

Wenn Sie Clink78 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.