“Für ein paar Nächte in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clink78 Hostel

Clink78 Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clink78 Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England (Islington / Clerkenwell)   |
Heidelberg, Deutschland
“Für ein paar Nächte in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Es ist ein "okayes" Hostel. Die Zimmer sind sehr klein und leider nicht sehr sauber. Die Toiletten auf dem Gang erinnern an die eines Flugzeugs und haben keine Lüftungsmöglichkeiten - das riecht man dann leider doch. Allgemein herrscht im Gang ein eher unangenehmer Geruch. Unser erstes Zimmer ließ sich auch nicht lüften, da die Fenster nicht aufgemacht werden konnten.

Das Personal ist aber sehr nett und hilfsbereit. Da wir einen sehr starken Schnarcher in unserem 12er Zimmer hatten, wurde uns sofort ein anderes Zimmer angeboten. Ein 8er, nur von zwei Personen belegt, ohne Extrakosten.

Zum Frühstück gibt es jeden Morgen Cornflakes bzw Schoko/Hafermüsli und Toast mit Butter/Marmelade. Es ist also sehr empfehlenswert in einem Supermarkt vorbeizuschauen und von dort Essen mitzubringen. Das Hostel hat auch eine eigene Küche, welche sehr gut ausgestattet ist.

Der Eingang ist schön und auch der TV Raum/Internetraum sind sehr gemütlich.
Bis zur Tube Station King's Cross sind's 10 Minuten Fußmarsch. Von dort gibts Anbindungen nach überall.

Allgemein würde ich sagen, dass ich das Hostel durchaus wieder besuchen würde, allein schon wegen des sehr guten Preis Leistungs Verhältnisses.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Coole Jugendherberge. Sehr sauber, guter Service zu low Budget. Nichts für Ruhesuchende aber sicher für Alle, die gerne in einfacher Umgebung cooles Hotel suchen! Ich würde sicher wieder da hin gehen!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Mettmann, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

bestellt wurde ein zimmer für vier mädchen. bekommen haben wir zwei gefängniszellen (für je zwei personen), die so groß waren wie das hochbett. an der rezeption sagte man, das wäre dohc super! das wäre original wie ein gefängnis! total abenteuerlich! aber wir wollen kein abenteuer sondern einen schlafplatz und umziehplatz.
- kein regal
- kein schränkchen
- KEIN FENSTER!!
- keine türklinke von innen
- die typischen fensterchen in der tür wo von innen einfach nur ein zettel vorhängt aber leider klebt der zettel ab, deswegen kann man in das zimmer druchsehen
- unglaublcih ekelhaft dreckige matratzen
- man kann weder im bett gerade sitzen noch im zimmer stehen weil der boden um das bett herum leider genau so groß´war wie unsere zwei koffer
- auf den fotos gabs föns, also haben wir keine mitgenommen -- leider war der fön, der in der dusche hing mit einem loch im rohr = man stand ordentlcih eine halbe stunde um sich den ansatz trocken zu kriegen
- die duschen liefen 10 sekunden und waren entweder zu heiß (morgens) oder zu kalt (nachts)
- die wände waren SO dünn dass wir jeden mucks von den anderen zimmern gehört haben = man konnte eh nicht schlafen
- das kissen war kleiner als mein kopf
- es riecht im gefängnis-zellen-gang wie im krankenhaus
- das FRÜHSTÜCK!! papp-toasts mit geschmolzener butter und marmelade. achja, cornflakes. ein mal auch käse = einfach ein block der nach nichts schmeckte. instantkaffe. "orangensaft" der eher zucker mit orangenem farbkonzentrat war, auch beim frühstück keine fenster oder ähnlcihes. man frühstückt im grellen lampenlicht mit schwarzen wänden, da wo vor einigen stunden noch nachts gefeiert wurde
- wir waren eine schulgruppe und wollten beisammen eine fahrt machen, bekamen 3 zimmer auf allen möglichen etagen absolut weit voneinander entfernt. dh man ist auch nicht all zu oft hingegangen --> integration fällt aus
- achja, im internet steht - wLan wird angeboten. stimmt. für 3 pfund pro wLan eingang. aber leider leider funktioniert dieses auch nur in den gemeinsamen räumen. dh sobald man mi dem handy auf toilette geht ist das wLan weg und man muss neu bezahlen. COOL
POSITIV:
-direkt gegenüber eine super bar (schließen aber alle um 12)
- clash bar ganz nett
- KING ROOSTER rechts die straße entlang, ein super shop. wie KFC.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatte ein Doppelzimmer. Es war sehr klein aber immer sauber. Bettwäsche und Handtuch gibts frisch an der Reception. Ein kleiner Spiegel und Lavabo befand dich im Zimmer und das WC auf dem Gang.
Das Frühstück war einfach aber lecker.
Das Personal ist freindlich und hilfsbereit. Der Eingang und PC- Raum sind sehr schön gestaltet.
Für ein Hostel sehr gut( wer nicht allzu viel Platz benötigt)

• Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ganz in der Nähe des Bahnhofs Kingscross gelegen - ca. 10 Gehminuten - in einem ehemaligen Gerichtsgebäude. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit eigenem Bad und Frühstück für 45,- Euro /Person. Das Zimmer war sehr klein (ca. 2 x 3 m) und das Bad nur eine kleine Plastikkabine, aber immerhin konnte man dort auch mit geschlossener Tür zur Toilette gehen, was in London wohl nicht überall bei solchen Zimmern möglich ist. Das Bett war vollkommen in Ordnung, Schränke gab es nicht. Die Räume waren angenehm sauber, es gab Bettwäsche UND ein Handtuch, so dass wir uns Gepäck hätten sparen können. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten: heller und dunkler Toast, Butter, Marmelade, Honig, diverse Müslis, Kaffee (leider nur Instant), Tee, Milch, Kakao. Einmal in vier Tagen gab es Nutella und einmal Käse.
Eine Bar läd abends ein, ein kleiner Shop bietet das nötigste und hilft, Tickets zu bekommen. Im ehemaligen Gerichtssaal gibt es Internet.
Für uns als Paar war es allerdings ein wenig unangenehm, dass innerhalb der Woche mehrere Schulklassen das Hostel bevölkerten, so dass es teilweise sehr laut war. Am Wochenende war es dann angenehmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das schrecklichste an Hostels, was ich jemals erlebt habe!
Wir hatten ein Zehn-Bett-Zimmer, was für mich an sich kein Problem ist, aber: Es war tierisch eng, die Betten waren heruntergekommen, es gab keine Schränke (man musste aus dem Koffer leben), an den Wänden platzte überall der Putz ab, das Zimmer ging direkt zur Straße raus und das Fenster war so dünn, dass es keinen Unterschied machte, ob es nun offen oder zu war - laut war es sowieso; direkt gegenüber war eine Karaokebar, was man abends und nachts deutlich mitbekam...
Die Duschen waren die Höhe, man kam herein und lief förmlich gegen eine Wand, so stickig war es - kein Wunder, es gab kein Fenster und nur schlecht funktionierende Lüftungen, die Folge war Schimmel überall und klamme Wände. Die Duschen selbst liefen ziemlich genau 12 Sekunden, wenn man auf den Knopf drückte und man konnte die Temperatur nicht regeln, das Wasser war zu heiß. Macht sich super, wenn man duscht, um sich zu erfrischen - und schwitzend aus der Dusche herauskommt...
Das gesamte Hostel ist in aggressiven Farben (kräfiges dunkelgrün, knallrot, pink, lila...) gestrichen und das nicht gerade ordentlich, Farbe und Putz platzen wie schon gesagt an vielen Stellen ab und überhaupt ist alles wirklich sehr dreckig. Obendrein war das "Housekeeping", was ironischerweise "tidy" auf den T-Shirts stehen hatte, sehr unfreundlich, als man fragte, ob man ein anderes Zimmer bekommen könnte - wir sollten erst ein Zehn-Bett-Zimmer im Keller ohne Tageslicht und mit Schimmel an den Wänden bekommen. Man roch und sah den Schimmel eindeutig, öffnete man allerdings das winzige Fenster, was zu einem Luftschacht rausging, in dem unten ein kleiner Gulli war, stank es stark nach ebendiesem Abfluss. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage "unerträglich".
Das Housekeeping allerdings glaubte uns kein Wort und übersah den Schimmel auch ganz dezent. Wir dürften eben das Fenster nicht öffnen - ein Witz bei zehn Personen in einem kleinen Raum! Wie es UNTER den Betten aussah, davon wollen wir gar nicht reden, Haare, Staub, Dreck, Kaugummis und Co überall.
Jedenfalls rückte man dann mit Ventilatoren (total verdreckten und voller Haare) an und mit Anti-Schimmel-Mittel - das Problem war offenbar doch bekannt, wurde jedoch ignoriert.
Mehrere Putzaktionen, Diskussionen etc. später bekamen wir dann doch ein anderes Zimmer - das dann zur Straße rausging. Aber alles war besser als dieses Kellerloch! In dem dann übrigens unsere armen Jungs schlafen mussten.

Das Frühstück am nächsten Morgen war wie der Rest des Hostels auch: Grauenhaft.
Zur Auswahl gab es Toast, den man durch einen Toaster laufen lassen musste, aus dem er ungelogen pechschwarz wieder herauskam, außerdem Milch, die zu Schleim wurde, wenn man sie mit dem Kakaopulver mischte, welches sich in der Milch nicht löste, Marmelade und Kaffee und eine Art Saft, die wohl mehr Zucker, Wasser und Farbstoff war.
Von Obst, Gemüse, Wurst oder Käse weit und breit keine Spur. Der Frühstücksraum liegt übrigens auch im Keller - es macht viel Spaß, bei Neonlicht zu frühstücken! Außerdem war es dort sehr heiß und stickig - wen wundert's. Das einzig wirklich Positive an diesem Hostel ist die Lage am KingsCross-Bahnhof. Das war's dann aber auch. Man könnte noch viel mehr Negatives auflisten.

Fazit: Definitiv NICHT zu empfehlen und für DIESE saumäßige Hygiene und unfreundliches Personal VIEL zu teuer!

Zimmertipp: Einfach NICHT in dieses Hostel gehen! Wär das Einfachste und Preiswerteste...
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Clink78 liegt wirklich super, es ist gleich am Kings Cross und man kommt leicht zur Underground Station und zudem fahren Busse genau vor'm Hostel ab. Man kommt super leicht in die Stadt. Positiv daran ist auch, dass im unteren Bereich eine Bar ist, wo man den Abend gut ausklingen lassen kann. Was aber absolut nicht in Ordnung ist, ist das dort genau in dem Bereich 4 Stunden nach dem Feiern das Frühstück serviert wurde. Ich fand es nicht gerade hygienisch dort zu frühstücken wo 4 Stunden vorher eine Party stieg. Die Küche war an sich gut, um sich selbst was zu kochen, sie war auch groß genug. Es war okay, nur das Frühstück direkt nach der Party war zu viel. Die Zimmer waren viel zu klein und ich habe mich in dem Bett unwohl gefühlt, weil es irgendwie unhygienisch auf mich gewirkt hat. Ebenso die Toiletten, zwar gab es Girls Toilets, aber neben unserem Zimmer war eine Unisex Toilet und es war abartig, es hat überall gestunken, es war dreckig und nass. Die Duschen waren genauso unhygienisch weil die Suppe von allen direkt durch jede Dusche gelaufen ist. Der Geruch dort war auch sehr unangenehm. Für Bagpacker die wirklich nur 2,3 Tage dort sind ist es okay, aber ich würde es keinesfalls länger aushalten.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Clink78 Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clink78 Hostel

Anschrift: 78 Kings Cross Road, London WC1X 9QG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Nr. 164 von 615 sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clink78 Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clink78 Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clink Hostel London
Hostel England
Clink 78 London
England Hostel
Clink Hotel
Clink78 Hotel London
Clink78 Hostel London

Wenn Sie Clink78 Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.