“Ideal für einen Städtebesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Christopher's Inn Hammersmith

St Christopher's Inn Hammersmith gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Christopher's Inn Hammersmith
2.0 von 5 Jugendherberge   |   28 Hammersmith Broadway | Hammersmith, London W6 7AB, England (Hammersmith / Fulham)   |
Innsbruck, Österreich
“Ideal für einen Städtebesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Für junge Reisende mit knappen Budget kann ich dieses Hostel nur empfehlen!

Die Preise der Zimmer variieren je nach Anzahl der Personen im Schlafraum. Dieser ist relativ schlicht ausgestattet, mit Stockbetten, Spiegel, Tisch und Stühlen/Hockern. Genau richtig, wenn man sich eigentlich nie im Zimmer aufhält und stattdessen die Stadt erkundet.
WC und Duschen befinden sich im Gang bzw. in eigenen Räumen (Flipflop o.ä. mitnehmen). Bei den Duschen wäre es villeicht angenehm, nicht alle paar Sekunden auf den "Knopf" drücken zu müssen, um warmes Wasser zu bekommen (einziges Manko)!

Frühstück (Cerealien, ... ?) ist im Preis inbegriffen (habe ich jedoch nie probiert).

Das Belushi Cafe bietet eine Auswahl an Speisen zu (londonmäßig-) vernünftigen Preisen (London ist zwar allgemein recht teuer) an, v.a. wenn man vom Hostel noch einen Gutschein für einen Burger sowie Bier, Shots etc. bekommt (:
Ansonsten sind genügend Bars, Cafe´s etc. in unmittelbarer Nähe.

Für Wertsachen kann ein Schließfach gemietet werden (kleine Gebühr). Das Hostel bietet gratis W-Lan an, hat bei mir aber nicht funktioniert (keine Ahnung warum).

Das Hostel liegt gegenüber der Station Hammersmith, also man hat einen sehr guten Anschluss an das Londoner Verkehrsnetz (Tube, Bus, Taxi).

Bei meinem nächsten Besuch in London werde ich definitiv wieder im St Christopher's Inn übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Für Gruppen und Abenteuerlustige genau das Richtige. Nur einige Haltestellen vom Zentrum/Flughafen entfernt und genau gegenüber der U-Bahn Station.
Für Familien eher ungeeignet da unten in der Bar immer bis 2h morgens Partytime angesagt ist und das kann laut werden....
Die Aufbewahrungsmöglichkeit war eher spärlich es gab keine Schränke und nur einen den man auch mit einem Schloss als Safe nutzen konnte (Schloss mitbringen!) Das Zimmer war okay, wir waren zu sechst und hatten genügend Platz. Dusche ebenfalls nichts für Gäste die 5 Sterne gewohnt sind aber völlig ausreichend.
Das inklusive Frühstück war nicht so meins, da habe ich mir lieber draußen was gekauft, apropos super günstig und gar nicht so wie man es immer von anderen mitbekommt..
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hostel liegt genau gegenüber der U-Bahn Station Hammersmith und bietet somit eine gute Anbindung in das Zentrum von London. In unmittlerbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und Geschäfte, wobei vor allem im "Hammersmith Apollo Theatre" immer wieder gute Konzerte stattfinden. Die Zimmer und Sanitäreinrichtungen sind sauber, das Service an der Rezeption sehr nett. Vor allem die Bar im Erdgeschoß ist ein guter Ort um Leute kennenzulernen oder den Abend ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im St Christopher's Inn Hammersmith? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Christopher's Inn Hammersmith

Anschrift: 28 Hammersmith Broadway | Hammersmith, London W6 7AB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Nr. 233 von 684 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Christopher's Inn Hammersmith 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Christopher's Inn Hammersmith daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Christopher's Gasthof & Belushi's-Hammersmith
Hotel St Christopher's Inn & Belushi's-Hammersmith London
St Christopher's Inn And Belushi's-Hammersmith
St Christopher's Inn Hammersmith London
St Christopher`s Inn & Belushi`s-Hammersmith Hotel London

Wenn Sie St Christopher's Inn Hammersmith besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.