“Hostal gut alles gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA London Central

YHA London Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA London Central
4.0 von 5 Jugendherberge   |   104-108 Bolsover Street, London W1W 5LP, England (Marylebone)   |
“Hostal gut alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wir waren in einem 8er Zimmer welches einfach aber sehr praktisch eingerichtet war. Zu jedem Bett gibt es einen relativ grossen schrank (auch grössere Gepäckstücke haben darin platz), welchen man mit einem Vorhängeschloss abschliessen kann.
Die Etagenduschen waren stets sauber.
Im Eingangsbereich gibt es viele Tische und gratis Internet. Am morgen gibt es dort zudem relativ günstig Frühstück.
Die Lage ist sehr gut, man kann die Oxford Street schnell zu Fuss erreichen und trozdem liegt das Hostal in einer ruhigen Seitenstrasse.
Das Hostal macht einen sehr sauberen Eindruck und das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Londoner Verhältnisse auch gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich kann dieses Hostel absolut jeden nur wärmstens empfehelen. Der Preis bei YHA Hostels ist wie gewohnt etwas höher, aber das auch absolut verdient. Es gibt wirklich gar nichts was man in diesem Hostel beanstanden konnte. Die ZImmer waren stets sauber und geräumig. Das Bad wurde sauber gemacht. Das Personal war sehr nett und die Lage ist perfekt für Touristen. Würde mich jeder Zeit wieder dort einbuchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Oberösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das YHA London Central hat eine ausgesprochen gute Lage in einer ruhigen Seitenstraße (leicht zu finden, allerdings auch leicht zu übersehen wegen der unauffälligen Fassade). Gerade mal 5 Minuten zu Fuß zur nächsten U-Bahn Great Portland Street oder etwa 10 Minuten zum Oxford Circus an der quirligen Oxford Street mit ihren zahlreichen Shops.
Die Zimmer sind geräumig und sauber, die Betten bequem, Bettwäsche und Handtücher stehen zur Verfügung und Wertgegenstände können im Spind eingeschloßen werden. Aufzug. Saubere Duschen und Toiletten. Gut ausgestattete Küche, allerdings ohne Backrohr. Für einen kleinen Aufpreis gibt es auch Frühstück vom Hostel.
Einige Sehenswürdigkeiten wie das British Museum oder Madame Tussaud's sind schnell zu Fuß erreicht, ebenso mehrere kleine Supermärkte. Für eine Flucht ins Grüne ist der Regent's Park in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Diverse Auskünfte erhält man jederzeit vom hilfsbereiten und freundlichen Serviceteam.
Alles in allem sehr zu empfehlen, vor allem für junge Leute (man trifft viele Menschen aus aller Welt), das ganze Hostel ist sehr modern (und noch ziemlich neu) eingerichtet und sauber, auf jeden Fall ein Ort zum Übernachten und Wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Ober Kostenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Durch Zufall waren wir auf dieses Hostel gekommen, da wir ein paar Tage in London verbringen wollten und nicht Unmengen von Geld ausgeben wollten. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer. Leider etwas klein geraten aber zum übernachten reicht es auf jeden fall und es war sehr sauber. Weiterhin gab es dort eine Abstellmöglichkeit für das Gepäck, in der Zeit bevor man eincheken konnte und nachdem man ausgecheckt hatte. Das Frühstück konnte man für 6 GBP dazubuchen. Zu unserer Erleichterung war es kein "Englisches Frühstück" sodern ein Internationales. Innerhalb von 2-3 Minuten konnte man zu Fuß die nächste Underground erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

relativ neues Hostel, sehr modern, nette Leute und auch relativ günstig (20 € pro nacht)

Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Interlaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Die Lage ist super. 7 Minuten zu Fuss zur Oxfortstreet. Die Lobby und das Personal sind sehr modern und stylish. Zuerst war ich in einem Zimmer im 4. Stock und das war toll. Sehr sauber, mit Fenster. Nachher war ich im Erdgeschoss, und das war nicht so toll. Kein Fenster und die Dusche roch nach Schimmel, und zwar sehr stark. Aber der Preis war gut, und ich habe super nette Leute getroffen. Nachts war es ruhig. U-Bahn in Fussläufiger Nähe. Starbucks und Supermarkt ums Eck. Frühstück in der Lobby für 4 Pfund etwas teuer, aber okay.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Wir sind für 3 Nächte im YHA eingecheckt und es war unser erstes Mal in einem Hostel überhaupt. Alles lief problemlos ab und bis zum einchecken in die Zimmer um 14 Uhr konnten wir unsere Koffer in einen abgesperrten Luggage Room bringen.

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Personal und der Sauberkeit allgemein. Es war auch immer angenehm ruhig im Hostel, so dass man sich in Ruhe vom Sightseeing ausruhen konnte. Die Küche haben wir allerdings nicht genutzt, deswegen kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.
Es hat nur leider in der Duschkabine an Ablagemöglichkeiten gefehlt für die Klamotten (nur zwei Haken an der Tür vorhanden).

Persönlich fand ich es relativ anonym im Hostel (hatte mir mehr von einem Hostel mit jungen Leuten erhofft). Das lag allerdings daran, dass in der Lounge fast alle Besucher an ihrem Laptop oder an den PCs rumhingen, aber dafür kann das Hostel ja nichts.
Wer eine super gelegene, einladende und saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht trifft mit diesem Hostel sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im YHA London Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA London Central

Anschrift: 104-108 Bolsover Street, London W1W 5LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 624 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA London Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA London Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha London Central
Yha London Central Hotel London

Wenn Sie YHA London Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.