“modern, praktisch, etwas shabby” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu YHA London Central

YHA London Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
YHA London Central
4.0 von 5 Jugendherberge   |   104-108 Bolsover Street, London W1W 5LP, England (Marylebone)   |
Interlaken
“modern, praktisch, etwas shabby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Die Lage ist super. 7 Minuten zu Fuss zur Oxfortstreet. Die Lobby und das Personal sind sehr modern und stylish. Zuerst war ich in einem Zimmer im 4. Stock und das war toll. Sehr sauber, mit Fenster. Nachher war ich im Erdgeschoss, und das war nicht so toll. Kein Fenster und die Dusche roch nach Schimmel, und zwar sehr stark. Aber der Preis war gut, und ich habe super nette Leute getroffen. Nachts war es ruhig. U-Bahn in Fussläufiger Nähe. Starbucks und Supermarkt ums Eck. Frühstück in der Lobby für 4 Pfund etwas teuer, aber okay.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2009

Wir sind für 3 Nächte im YHA eingecheckt und es war unser erstes Mal in einem Hostel überhaupt. Alles lief problemlos ab und bis zum einchecken in die Zimmer um 14 Uhr konnten wir unsere Koffer in einen abgesperrten Luggage Room bringen.

Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Personal und der Sauberkeit allgemein. Es war auch immer angenehm ruhig im Hostel, so dass man sich in Ruhe vom Sightseeing ausruhen konnte. Die Küche haben wir allerdings nicht genutzt, deswegen kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.
Es hat nur leider in der Duschkabine an Ablagemöglichkeiten gefehlt für die Klamotten (nur zwei Haken an der Tür vorhanden).

Persönlich fand ich es relativ anonym im Hostel (hatte mir mehr von einem Hostel mit jungen Leuten erhofft). Das lag allerdings daran, dass in der Lounge fast alle Besucher an ihrem Laptop oder an den PCs rumhingen, aber dafür kann das Hostel ja nichts.
Wer eine super gelegene, einladende und saubere Übernachtungsmöglichkeit sucht trifft mit diesem Hostel sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2009

Das war mit Abstand das beste Hostel, indem ich bis jetzt war. Gut die Zimmer sind etwas klein, aber sind wir mal ehrlich: wer in London unterwegs ist kommt doch nur zum schlafen in sein Hostel. Außerdem gibt es neben der Rezeption eine Lounge zum entspannen und im Untergeschoß eine riesige Küche mit vielen Tischen und Stühlen. Wer hier nicht schnell mit anderen Leuten ins Gespräch kommt ist selbst schuld. Das Hostel ist zwar etwas teurer als andere, aber die Lage ist unschlagbar zentral und dadurch, daß keine größeren Gruppen aufgenommen werden, ist die Gefahr in der Nacht durch laut grölende Leute(Fußball-, Rugbyfans, Schulklassen, Stag-, Henparties) geweckt zu werden, sehr gering. Kurz um - ein idealer Ort um von dort eine pulsierende Weltstadt zu erkunden und zu entdecken. Auch ideal für Familien oder ältere Semester. ;-)

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Der Zustand der YHA und die Lage sind unschlagbar - ganz in der Nähe von Soho und den Musicalbühnen gibt es kaum einen günstigen Schlafplatz, an dem man das pulsierende London besser spüren kann. Der Service in der Jugendherberge ist ausgezeichnet - ausnahmslos alle waren freundlich, hilfsbereit und großzügig (z.B. was das Ausgeben von Internetsurffreikarten anging). Waschbecken befinden sich im Zimmer, ebenso geräumige Schließfächer. Duschen und Toiletten sind sauber, von dem stellenweise beschriebenen Müffeln dank der Feuerschutztüren konnte ich nichts merken, scheinbar hat man das Problem mittlerweile in den Griff bekommen. Das Café ist sehr modern eingerichtet, auch die Küche im Untergeschoss benutzt man gerne. Der super Zustand der neu eingerichteten Herberge hat allerdings einen Preis: Es gibt noch keinen charakteristischen Charme, den ältere (und zugleich saubere, gut erhaltene) JHs oft auszeichnen. Das wird sicher noch kommen, lässt sich aber sicher auch nicht innerhalb weniger Monate künstlich züchten. Wer eine moderne, zentrale und preisgünstige Unterkunft in Central London sucht und die Charmeeinbuße hinnehmen kann, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im YHA London Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über YHA London Central

Anschrift: 104-108 Bolsover Street, London W1W 5LP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 625 Sonstigen Unterkünften in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — YHA London Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei YHA London Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yha London Central
Yha London Central Hotel London

Wenn Sie YHA London Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.