“Liebevoller Empfang, tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Bligh House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Captain Bligh House
100 Lambeth Road, London SE1 7PT, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 10 von 517 Pensionen in London
Germany
“Liebevoller Empfang, tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Schon der Empfang durch Gayna und Simon war so herzlich, dass wir uns sofort zu Hause fühlten. Das Filmstudio fanden wir für zwei Personen klein, aber sehr geschickt eingerichtet und sehr gemütlich und von daher völlig ausreichend. Vor der Tür viele Busstationen, gute Tipps von Gayna, zentrale und doch ruhige Lage, immer die Möglichkeit, sich schnell etwas selbst zum Essen zu zubereiten, fürsorgliche und immer freundliche Vermieter, ein malerisches Häuschen... Wir würden jeder Zeit wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war Ende Februar im Bligh House und draußen war es sehr, sehr kalt. Umso schöner war mein kuscheliges Zimmer (Captains Cabin) und der warme Empfang durch Gayna und Simon! Alles war perfekt. Ich konnte mir gleich einen heißen Tee machen und superleckere ebenfalls vorhandene Kekse essen. Ich war 5 Tage dort und immer, wenn ein Zimmer/Appartement frei wurde, durfte ich es mir anschauen. Alle sind wunderschön und einzigartig! Nächstes Mal (ich will unbedingt wiederkommen) würde ich alleine gerne im Filmstudio wohnen und falls mein Mann mitkommt im Crows Nest. Die Lage ist perfekt. 10 Minuten zu Fuß zur Themse. Ein netter Pub quasi vor der Tür, Bushaltestellen auch vor der Tür und die U-Bahn ebenfalls in 10 Minuten zu Fuß. Gayna und Simon (spricht sogar Deutsch) können jede Menge Tips geben, drängen sich aber nie auf! Sie sind extrem gastreundlich und Gayna hat jeden Raum in ein Schmuckstürkc verwandelt! Viele tolle Kleinigkeiten, ohne dass es überladen ist. Alles sehr geschmackvoll und meiner Ansicht nach sehr passend für einen Londonaufenthalt. Ich habe übrigens in London meine Tochter besucht und wir konnten es uns gemütlich machen in der "Cabin".

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Captain Bligh House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Bligh House

Anschrift: 100 Lambeth Road, London SE1 7PT, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 10 von 517 Pensionen in London
Captain Bligh House London
Captain Bligh House Hotel London

Wenn Sie Captain Bligh House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Captain Bligh House gehört jetzt zu Ihren Favoriten