“Preis und Leistung passten zusammen” 4 von 5 Sternen

Balham Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balham Lodge
204 Bedford Hill, London SW12 9HJ, England   |
Bielefeld
“Preis und Leistung passten zusammen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Positiv: Saubere Zimmer, freundliches, bemühtes und zuvorkommendes Personal, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür, wir durften uns abends in der Küche auch selbst etwas warm machen (macht hie und da den Aufenthalt günstiger), 50 m weiter beginnt ein Park mit Möglichkeiten zum Joggen (Laufschuhe mitnehmen - ich hatte sie vergessen) und Spazieren gehen, 10 Minuten zu Fuß bis zur sehr regelmäßig fahrenden U-bahn und - noch schneller- Eisen-Bahn nach London, W-Lan funktionierte einwandfrei, Frühstück reichlich, Kaffee gut

Nachteile: das Zimmer war recht klein, die Nasszelle sehr eng, Frühstück ist halt englisch (Bohnen, Schinken, Rührei, Würstchen) aber es gab auch Toast, Marmelade, Nougatcreme, Croissants und Käse, Auf den Busfahrplan konnte man sich gar nicht verlassen, also besser zu Fuß zur Bahn

Das Lodge wird auch von Arbeitern auf Montage in London genutzt - da war es beim Frühstück etwas unruhig - man könnte auch lärmig sagen.

Fazit: für uns war es genau das Richtige, gehobene Anspüche werden hier nicht bedient. Wir hatten das Zimmer zur Straße - das war recht laut, auch in der Nacht. Ich würde aber nächstes Mal wieder das Balham Lodge nehmen

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bled, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Hotel ist ein bischen von Center entfernt, aber es ist nicht weit von U Bahn und auch Bushaltestelle ist vor dem Hotel.
Wir haben auch Wimbledon besucht und um da zu kommen haben wir Taxi genommen, sonst hatte es zu lange gedauert. Bus faehrt auch nicht sehr oft, desswegen haben wir bis zu U Bahn nur zu Fuss gegangen - es war aber nicht weit und auch auf die Strasse war nicht viel Verkehr.
Frueschtick war sehr gut.
Zimmer war klein, aber wir haben da nur geschlaffen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Balham Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balham Lodge

Anschrift: 204 Bedford Hill, London SW12 9HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Parken
Nr. 77 von 615 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balham Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balham Lodge London
Balham Hotel London

Wenn Sie Balham Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.